Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin - Deutsch/Türkin
40233 Düsseldorf
0178-4632553
  • 27 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

Deine sexy Jasmin

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin - Deutsch/Türkin in Düsseldorf

Ich hatte sie schon länger auf meiner imaginären Liste oben stehen gehabt, aber leider hat es zeitlich nie gepasst.

Doch heute habe ich durch Zufall gesehen, dass sie in Düsseldorf ist. Ich garnicht überlegt und sie sofort angeschrieben und gefragt ob sie heute Zeit habe. Es kam auch recht zügig einen Antwort und sie sagte das sie Zeit hat. Also einen Termin für den frühen Nachmittag ausgemacht.

Ca eine Stunde vorher nochmal den Termin bestätigen lassen und dann ging es los zu ihr. Bei ihrer Adresse angekommen rief ich sie an und sie öffnete mir die Haustür. Hoch in die dritte Etage.

Ich muss gestehen mir viel die Kinnlade runter und ich war kurz sprachlos. Vor mir stand eine bildhübsche junge Frau in highheels und schwarzer Unterwäsche, ein wunscherschönes Lächeln im Gesicht, lange Fingernägel und gebräunter Haut.

Sie bat mich rein und wir klärten kurz das finanzielle. Danach wurde mit was zu trinken angeboten und das Bad angeboten, beides habe ich dankend angenommen. Auch wenn ich immer frisch geduscht zu einer Dame fahre, gehört es für mich zum guten Ton sich nochmals kurz frisch zu machen. Raus aus dem Bad und da lag sie schon komplett entkleidet auf dem Bett.

Wir begannen gegenseitig unsere Körper zu erkunden, uns zu küssen und zu fummeln. Auch Fingern durfte ich sie. Dann wollte ich sie lecken und lies meinen Kopf zwischen ihren Beinen verschwinden. Sie ging gut mit und es machte den Eindruck es würde ihr gefallen. Danach revanchiete sie sich mit ausgiebigen Französisch bei mir. Schön abwechslungsreiches mit viel Augenkontakt, wirklich der Hammer. Ich musste sie etwas ausbremsen sonst wäre hier schon Ende gewesen. Also lies ich sie aufsitzen und etwas reiten. Hierbei lässt sich ihr wirklich schöner Körper perfekt begutachten und anfassen. Stellungswechsel zu doggy, hierbei geht sie sehr gut mit. Sie hält mit ihrem strammen hinternsehr gut gegen. Und so dauerte es nicht all zu lange bis ich nicht mehr an mich halten konnte.

Nach kurzer Säuberung unterhielten wir uns blenden über alles mögliche. Man merkt schnell das sie auch was im Kopf hat, so macht es noch viel mehr Spaß.

Dann ging es ähnlich wie bei der ersten Runde los, dieses Mal erst Missionar, dann Reiter und zum Abschluss nochmal doggy.

Mir wurde nochmals die Dusche angeboten, danach noch einen sehr schönen AST gehabt und dann war die Zeit auch leider schon rum.

Fazit:

Die Zeit verging viel zu schnell für mich. Ich bin rundum begeistert. Dies war bisher mein positivstes erlebnis. Deswegen ist der Wiederholungsfaktor bei mir bei 100%

Preise waren

100430

200460

Dafür viele Sachen mit drin, meiner Meinung nach ist es das wert

Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (21.09.2024), Marc777 (27.04.2024), pinkypanther (20.12.2023), robinho (05.12.2023), SledgeHammer (29.11.2023), Essener Bruno (28.11.2023), Angerfist (28.11.2023)

vielen Dank für deinen Bericht. Ich werde heute Mal versuchen einen Termin für mich nach Feierabend zu ergattern. Müsste auf den Rückweg liegen 😜
    Deinen Bericht zufolge und den Bildern könnte
    Es einen Abstecher Wert sein

Kommentar

Zitat von Sascha2211 Beitrag anzeigen

vielen Dank für deinen Bericht. Ich werde heute Mal versuchen einen Termin für mich nach Feierabend zu ergattern. Müsste auf den Rückweg liegen 😜
      Deinen Bericht zufolge und den Bildern könnte
      Es einen Abstecher Wert sein
      Nach Beendigung meines Kundentermins habe ich mein Glück versucht. Leider konnte ich meinen Kundentermin nicht zeitlich abschätzen und habe Kurzfristig per Anruf versucht ein Date klarzumachen. Nach einigen Anrufversuchen und einer halben Stunde später, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass wahrscheinlich einer von euch gerade tierischen Spaß mit der Dame hat😢👍
      und ich mir beim nächsten Mal in ihrer Nähe vorzeitig einen Termin ausmachen muss.

Gruss Sascha

Kommentar

Gestern wollte ich nochmal zu ihr, leider musste ich dann feststellen das sie garnicht mehr in Düsseldorf ist sondern in Köln.
        Ich habe trotzdem einen Termin bei ihr gemacht und den etwas längeren Weg in Kauf genommen.

Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Service war wie bei unserem ersten Treffen überragend und die Gespräche mit ihr sind auch der Hammer. Viel gelacht und Spaß gehabt. Leider ging die Zeit wiedermal viel zu schnell vorbei, aber das ist ja leider immer so wenn alles passt. Also befriedigt und mit einem breiten Lächeln im Gesicht wieder nach Hause.

Dies war definitiv nicht mein letzter Besuch bei Jasmin. Wirklich eine Einmalige Frau meiner Meinung nach

Kommentar

Marc777 (27.04.2024), pinkypanther (20.12.2023), robinho (05.12.2023), Stecher66 (05.12.2023), Essener Bruno (05.12.2023)

Hallo,
          ich bin neu hier und bitte um nachsicht falls ich wichtiges vergesse.

Ich konnte auch letztens bei Jasmin einen Termin ergattern,
          ich muß schon sagen, das bisher beste Erlebniss im P6 Freizeitvergnügen
          das ich bisher hatte, und ich hab mit 60 schon ein paar Erlebnisse.

Aber zum Besuch ansich:
          Terminfindung per Whatsap gestaltete sich etwas zähflüssig aber ansich unproblematisch. Wie ich später feststellen durfte, ist das Handy bei Kundenbesuchen tabu und wird nur für die musikalische Unterhaltung genutzt.

Bei meinem Besuchen bei ihr in Köln machte sie mir immer in sehr Ansprechenden Wohnungen in aufreizender Kleidung die Türe auf, schon Optisch ein echter leckerbissen, ein freundliches lächeln in ihrem Gesicht und ihr Körper schimmerte, einen angenehmen Duft ausströmend, bronzefarben und ihre Rundungen wurden durch leichte Beleuchtung wunderschön betont. Auf deutsch, schon Optisch eine heiße Sache.

Dann wurde mir ein Getränk angboten und die Dusche zur erfrischung empfohlen.
          Nach meiner Rückkehr aus der Dusche erwartete mich dieser Leckerbissen schon
          auf dem Bett.
          Nach klärung des Finanziellen, 200460 , konnte es los gehen.

Wir haben wirklich fast alles durchprobiert, und ich mus schon sagen das ich schon lange nicht mehr über 3h. am Stück gevögelt habe und das in allen erdenklichen Stellungen, einfach vom feinsten, halt was für Genießer und nichts für den Quickie Liebhaber.

Fazit, Jasmin ist eine liebe, zuvorkommende (vermutlich aufgrund der Orientalischen Wurzeln), kann aber auch eine wilde hemmungslose Raubkatze sein (wohl der deutsche Teil :-) ).

Wiederholungsfaktor: 200%

Seid nett zu Ihr.

Liebe Grüsse,
          theluckieone

Kommentar

Narasim (21.09.2024), Marc777 (27.04.2024), Stecher66 (04.02.2024), Essener Bruno (04.02.2024), Angerfist (04.02.2024)

Zitat von theluckieone Beitrag anzeigen

Nach klärung des Finanziellen, 200460 , konnte es los gehen.

Wir haben wirklich fast alles durchprobiert, und ich mus schon sagen das ich schon lange nicht mehr über 3h. am Stück gevögelt habe und das in allen erdenklichen Stellungen, einfach vom feinsten, halt was für Genießer und nichts für den Quickie Liebhaber
            Heißt dass, dass Du insgesamt 3h mit ihr zu einem Kurs von 200460, also summa summarum 600€ gelöhnt hast, klingt nicht ganz eindeutig, oder hast Du Dich vertippt?
            Bzw. Darf ich fragen, was Du für die 3 Stunden bezahlt hast?
            LG
            Zuletzt geändert von Lukie_Lichtschwert; 04.02.2024, 20:12.

Kommentar

Yep, Kurs ist 200460, macht bei 3h reiner Arbeitszeit also 600 fürs exzessive Austoben,
              dazu kommt dann noch etwas vor und nachlaufzeit, aber alles in allem jeden Cent Wert und gerne mehr. Bei uns stimmt die Chemie halt.
              Ja, mag nicht günstig sein, aber wer ala Carte speisen will darf nicht bei MC Donalds vorbei

Ach ja, ich konnte es nicht lassen, ich war schon wieder da, diesmal noch länger und erfüllender
              (...oder sollte ich besser leichter sagen)...

Btw , werd mal wieder einen Termin anfragen 😇

LG. theluckieone

Kommentar

Marc777 (27.04.2024), Essener Bruno (07.02.2024)
              Lädt...
              X