Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sol Heiße Latina

Hallo Gemeinde,

gestern habe ich die Anzeige von Sol entdeckt und direkt telefonisch einen Termin ausgemacht. Das hat gut funktioniert, da die gute Sol die Termine nicht selbst macht. Ich wollte 1 Stunde bleiben und mir wurden 130€ dafür genannt. Auf zur Adresse, geklingelt, Treppe hoch und es machte mir eine kleine, gutaussehende Latina genervt die Tür auf. Sie telefonierte noch und fragte mich zwischendurch ob ich einen Termin hätte. Ich sagte ja, es folgte von ihr die Preisvorstellung, dann holte sie eine Decke fürs Bett aus dem Schrank und ließ den Bademantel fallen. Tolle Figur mit schönem Latinapoppo, flacher Bauch und ich dachte - sehr schön. Habe nochmal nachgefragt, was in den 130 € inklusiv sei und ob sie die beworbenen ZK macht. Sie war entsetzt und erwiderte, das sie keine ZK macht. Hab mich dann freundlich verabschiedet.

Fazit: sehr freundliche, gutaussehende SDL, spricht kein Wort Deutsch oder Englisch und weiß offensichtlich nicht was in der Anzeige steht und macht den dort beworbenen Service leider nicht.

​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterR (04.04.2024), Essener Bruno (26.11.2023)
Lädt...
X