Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MALI Massage - TOP Service + Massage

    Ich war heute spontan bei Mali. Am Telefon eine Mama San die mich recht freundlich aufnahm und sagte, dass spontan nur Iris fei wäre.
    Da ich noch nie da war und alle Damen auf den Fotos ganz niedlich sind habe ich zugesagt.

    Der Laden ist mit blinkender Leuchtreklame schon recht offensichtlich, liegt an einer frequentierten Straße. Man kann dahinter parken, muss aber über den Haupteingang rein. Dieser ist zumindest optisch abgedeckt, dass man nur fix „rein“ geht zur Klingel.

    Mama San drinnen war ein Hingucker zum Weglaufen. Das Interieur, Duschen etc. etwas puffig und unaufgeräumt aber… sauber. Das Zimmer klein und düster, auch hier etwas puffig aber sauber.

    Dann kam Iris, die tatsächlich hübsch, ähnlich wie auf den Fotos und gepflegt erschien. Alter bei ihr als Thai schwer zu schätzen aber knackig und zart mit schönen Brüsten und hübschem Gesicht.
    Sie war fröhlich und zärtlich, hat sich bei 80430 fleissig ins Zeug gelegt und ich hatte eine tolle Zeit mit ihr. Etwas streicheln und blasen, dann habe ich Sie tatsächlich gute 20 Minuten in diversen Stellungen ziemlich wild genommen und sie ist prima mitgegangen.
    Sie hat geschaut, dass ich als Kunde eine gute Zeit hatte.

    Fazit, Ambiente etwas billig aber am Ende gut.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (28.01.2024), Hightower (05.01.2024), spezialist77 (05.01.2024), Privat67 (04.01.2024), MrEisenhart (27.11.2023), Angerfist (25.11.2023), Nostradamus82 (25.11.2023), Essener Bruno (24.11.2023)
Lädt...
X