Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Johanna Latina - WAHNSINN!

Ich habe Johannas Anzeige schon mehrfach gesehen und wollte sie unbedingt kennenlernen. Die Berichte hier im Forum waren nahezu eindeutig. Daher rief ich sie an am vergangenen Sonntag an und fragte, ob sie noch Zeit hätte. Sie war sehr freundlich, erklärte mir Preise, Service und Adresse und sagte, dass ich hier auch per WhatsApp schreiben kann. Ich sollte mich 20 Minuten vorher nochmal melden.
    Das tat ich auch. Ich nutze die Chance sie noch auf meinen Wunsch nach High Heels und Strapsen hinzuweisen. Letztere hatte sie leider gerade keine da. Ich ging dann in die genannte Straße und konnte leider das Haus nicht direkt finden. Ich schrieb ihr daher, ob sie bitte an die Tür kommen könne. Eine halbe Minute später öffnete sie die Tür und ich ich bekam mit, wo. Ich ging dann hinein, und vor mir stand genau die Dame von den Fotos. Na gut, die Bilder sind nicht ganz aktuell, aber geben sie sehr genau wieder. Die Brüste wirken etwas größer, das sagt sie sogar. Aber an den Bildern wurde nicht geschummelt.
    Erster Eindruck: Alter Schwede
    Sie sagte dann lächelnd "Du hast dir ja ganz schön Zeit gelassen". Dabei lachte sie, umarmte und küsste mich. Eindruck verstärkt.
    Wir klärten das finanzielle, 80430 die ich ihr übergab. Sie bot mir an mich frisch zu machen.
    Hier der erste Wehrmutstropfen: Das Bad hatte keine Tür und die Handtücher waren nur klein. Ich hatte vorher geduscht wie ich ihr sagte, sie sagte das ist ok. Ich wusch mich natürlich und begab mich zu ihr.
    Dann ging es los,ich mache es mal kurz: Sie schmiegte sich an mich, lies ihren Prachtarsch an mir wackeln, ging langsam auf die Knie, zog meine Hose runter, küsste, streichelte, grinste, leckte sich die Lippen und gab mir ein Blaskonzert vom Allerfeinsten,.
    Wir gingen gemeinsam auf das Bett und ab da gab es nichts mehr, was wir nicht gemacht haben. ich durfte (und sollte) ihre riesigen Brüste richtig kneten und klatschen, gleiches mit dem Hintern. Es gab 69, Reiten, sie legte sich auch neben mich und streichelte sich selbst, während ich ihre Füße verwöhnte. Ich konnte mich nicht lange halten und es war vorbei. Zu diesem Zeitpunkt war es mit das heißeste, dass ich erlebt hatte.
    Daher zusammengefasst:
    Optik: 10/10
    Service: 9/10 (Mir fehlt ein Striptease :D ). Für das was sie durchführte bekommt sie natürlich volle 10.
    Wiederholung: 100% (wenn es klappt noch heute)
    Location: 3/10 (oben genanntes Bad und ein gut beleuchtetes Wohngebiet)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax12 (06.10.2024), Steven28 (07.05.2024), optimusprime66 (25.11.2023), mischkahl (23.11.2023), Essener Bruno (22.11.2023), North8 (22.11.2023), Angerfist (22.11.2023)
Lädt...
X