Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nelly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nelly
33605 Bielefeld
0178-1008849
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 154 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • NSa 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Neu!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly

Hallo Freunde. Habt einer ein Bericht, über Nelly. Habe über alle Internet Seiten gesucht, aber nichts gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch melden würde. 👍👍👍👍

Hallo Freunde.
    Ich möchte euch ein Bericht schreiben, über Nelly. Als erstes muss ich euch sagen, dass sie eine wunderbare und aktive Frau, die man mit Respekt behandeln sollte. Sie ist sehr auf geschlossen.
    Habe vorher, mit ihr ein Termin, über WhatsApp vereinbart. Also zu diesen Termin hin gefahren. Als ich angekommen bin, noch einmal geschrieben, dass ich da bin. Kurze Zeit später, kam die Nachricht, dass ich noch 10 Minuten warten sollte,dass war für mich, kein Problem gewesen. Nach den 10 Minuten kam dann die Nachricht, dass ich jetzt kommen kann.
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt und sind dann in ihr Zimmer gegangen. Man hat mir ein Getränke und Dusche angeboten, was ich auch angenommen habe. Habe mich frisch gemacht und wieder ins Zimmer gegangen. Das andere, was dann war, kann man sich vorstellen. Smalltalk, Sex und Massage. Natürlich hhaben wir uns unterhalten, was ich mir vorstelle und was sie sich vorstellt und was sie nicht möchte. Alles wurde ein gehalten. In der 1 Stunde, war ich sehr froh gewesen, dass ich Nelly kennengelernt habe. Natürlich werde ich sie bald wieder besuchen gehen. Mein Wiederholungsfaktor ist 100 Prozent. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Kommentar

Lädt...
    X