Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuki - freudige Überraschung😊

    Hallo Gemeinde,
    mal ein Bericht, nicht aus meinem Stammland.

    Da ich in Solingen beruflich zu tun hatte, wollte ich mich am Abend mit einer Dame entspannen.

    Auf der Suche nach einer Asiatin, war ich mehr als erfreut, die Fotos von Yuki in Wuppertal zu sehen. Ich kenne sie schon aus Gera. Und weil viele immer skeptisch, wegen der Fotos sind (gibt ja genug Fake-Fotos bei Asiatinnen). Ja, die Fotos sind Original und wurden auch in Gera gemacht, ich kenne ja das Ambiente.

    Natürlich habe ich sofort angerufen und einen Termin vereinbart. Nach Service und Preisen habe ich nicht gefragt, da ich sie bereits kannte. Eine Stunde wollte ich bleiben. Sie wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht wer ich bin. Umso erfreuter war sie, als sie die Tür öffnete.

    Wie zu erwarten war, viel sie mir sofort freudestrahlend um den Hals und zerrte mich in die Wohnung.🤗

    Viel mehr muss ich eigentlich nicht schreiben.

    Wir haben dann eine intensive und sehr befriedigende gemeinsame Stunde miteinander verbracht.

    Duschen, blasen, lecken, 3 Stellungskampf, Massage, kuscheln... 2 x ableichen(schaffe ich nicht immer).
    Nun, Ihr kennt das ja.

    Ihre Pussy ist teilrasiert und schön glatt, wohlschmeckend und wohlriechend. Lecken ist eines meiner Leidenschaften. Sie wird richtig nass.

    Oh, fast vergessen 😅. Ich gab ihr 130460.

    Ich hoffe sie kommt wieder nach Gera, dann sieht sie mich garantiert wieder.

    Grüße
    Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (17.11.2023)
Lädt...
X