Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Königstr. 20
51645 Gummersbach
bei König
02261-5012424
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FE 
  • VE 
BRANDNEU!

Hallo mein Schatz. ich bin Deine
leidenschaftliche
Gespielin der Lust-möchtest Du Dich so richtig
Fallen und verwöhnen lassen? Dann bist Du
bei mir genau richtig!

Diese zarte kleine Lady ist Wunderschön Und hat
einen heißen Körper. Sie weiß ganz genau, was
Männer brauchen Und erfüllt fast alle Deine Wünsche!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana

Hallo hatte vorgestern Lust mal was schönes mit einer netten Dame zu machen. In der Nähe von Siegen gestöbert und auf Diana gestoßen. Sah sehr hübsch aus, also angerufen. Es ging keiner an das Telefon 5 Minuten später wieder versucht, nichts, 30 Minuten später, ich war schon im Auto Richtung Gummersbach wieder nichts. Also so hinfahren. Geklingelt. Sofort wird Tür aufgemacht. Gehe in den ersten Stock, Diana macht mir die Tür auf und sagt sofort: hast du eben mehrmals angerufen. Das in einem total aggressiven Ton. Da war für mich alles gelaufen. Hab dann gesagt dass ich mich über Preise informieren wolle und ob sie Hotelbesuche anbietet. Wieder total aggressiv. Nix Hotel und Tschüss. Hat mich dann aus der Tür geschoben und zu gemacht. Wer keine Kunden braucht... Bin dann ins Auto zurück und nach Hause gefahren. Also null Empfehlung. Optisch auch nicht dass was die Bilder erwarten lassen. Gesicht passt einigermaßen,Alter plus 5 Jahre und vielleicht 1,55m gross.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (16.11.2023)

In Nürnberg hat sie gute Berichte.

Kontakt über Whatts app kein Problem.
    Anscheinend hat ihr die telefoniererei nicht gepasst, da meine Kontakte mit ihr in Franken ohne Probleme verliefen.

Da in der Anzeige momentan eine Festnetznummer steht, gehe ich davon aus, das sie einen Kunden hatte und das Telefonläuten so kurz hintereinander störte
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (16.11.2023)
    Lädt...
    X