Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna
58638 Iserlohn
0172-4477554
  • 40 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 40 
  • 160 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo, ich bin eine 100% naturveranlagte sch...süchtige, Lady in Lack, Leder und Latex. Eine fast tabul... Hobbyh. die dieses liebt, genießt und auch real auslebt, niveauvoll aber trotzdem auf Wunsch auch extrem dirty. Ich bin hier um mit Dir meinen geilen Spaß zu teilen und freue mich über jeden, dem meine Anzeige und meine Bilder gefallen.

Ich bin zwar schon 40 Jh jung / alt, habe lange blonde Haare, einen sehr sehr großen Busen (90 E/DD), bin nahtlos braun gebrannt, total rasiert, trage sehr gerne normale Dessous, Lack, Leder, Latex, High Heels, Stiefel, Overknees und bin für vieles offen wie erotische Massagen, Fuß-/Stiefelerotik, NS-Spiele, sowie div. Rollenspiele.

Ich komme aus dem Märkischen Kreis und bin tagsüber sowie abends bis 19:00 Uhr erreichbar.

Welche Wünsche hast du denn sonst noch so; schreib sie mir per Mail oder ruf mich an unter 0172-4477554.

Mailadresse: [email protected]

Eure Ehehh. Luna
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna

    Hi NRWler Forumskollegen,

    kennt jemand die Dame?
    Habe per Google relativ wenig über sie gefunden. Einmal schlechte Berichte von ganz früher und dann bessere aus neuerer Zeit. Ob man dem trauen kann?
    Normalerweise ist es ja eher andersrum, dass die Damen mit den Jahren weniger Lust auf den Job haben..
    Am Telefon war sie 2x nur sehr kurz angebunden und auch relativ forsch- das hat mich wiederum aus Erfahrung skeptisch gemacht.

    Sie ist schon mein Typ Milf, so ein RS würde mir munden
    Ich habe wirklich eine längere Anfahrt und auch keinen Plan B für die Gegend.
    Oder kennt ihr noch eine Dame, die dieser vom Typ her ähnlich ist?

    Grüss Euch
    Ritter

    #2
    Oh weia, wenn man die dreckigen Fingernägel von Bild 1 sieht, würde ich da nicht hingehen wollen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Theaceofspades Beitrag anzeigen
      Oh weia, wenn man die dreckigen Fingernägel von Bild 1 sieht, würde ich da nicht hingehen wollen.
      Bin mir da nicht sicher, obs wirklich dreckig ist, das FOto ist sehr unscharf und verpixelt.
      Meinst unhygienisch?
      Auch ich lerne gerne stetig dazu solche Hinweise sind manchmal Gold wert.

      Kommentar


        #4
        Also meiner Meinung nach sieht das unhygienisch und ungepflegt aus. 🤔😖

        Kommentar


          #5
          Zitat von Theaceofspades Beitrag anzeigen
          Also meiner Meinung nach sieht das unhygienisch und ungepflegt aus. 🤔😖
          ok, deine Meinung haben wir jetzt schon beim 1. Mal auch alle gecheckt, wozu also nochmal ein Post?
          Doppelt hält besser`?
          Wenn sie nicht willst, du musst sie ja nicht knallen
          Warst du dort vor Ort und hast was Handfestes, Konkretes oder bist du nur zum Rummeckern an Fotos und
          um mir den SPaß an der Dame madig machen hier?

          Es gibt so Typen, habe ich sowohl im Paysex als auch Privat schon erlebt, die wollen einem unbedingt eine Frau so schlecht reden,
          bis man selber dann so gar keinen Bock mehr auf die hat. Ich weiss nicht, was diese Leute geritten hat oder antreibt.
          Neid?
          Aber dieses Rumgemache "Aaah Pfui! Mit der könnte ich ja gar nicht!!"
          Kennt ihr das?
          Und derselbe Typ schnappt sich später genau so eine Ähnliche, mit genau den Eigenschaften, die er einem ausgeredet hat oder noch viel schlimmer... ich bin ja echt tolerant, versuche an jedem Menschen erst positive Seiten zu finden und glaube an das Gute-
          Aber die sind dann mit einer zusammen- eine echte Totalkatastrophe! Unterstes Level- Mülltonne! Sorry, aber war so!

          Oder Der eine Typ hatte dann eine, die war einen Kopf grösser als er und einen Meter breiter.. das sah vielleicht aus- wie Dick&Doof!
          Aber mir einreden meine sähe sch..sse aus.. kriegich son Hals ey!
          Zuletzt geändert von RitterCumallot; 13.11.2023, 23:04.

          Kommentar


            #6
            Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

            Bin mir da nicht sicher, obs wirklich dreckig ist, das FOto ist sehr unscharf und verpixelt.
            Meinst unhygienisch?
            Auch ich lerne gerne stetig dazu solche Hinweise sind manchmal Gold wert.
            Du hast gefragt, ob ich unhygienisch meine, da habe ich darauf nochmal geantwortet, mehr nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X