Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marisa Top Massage

Heute leider mal kein so positiver Bericht.......

Habe die Dame heute in Porta Westfalica besucht. Eigentlich ist Ortsangabe ja Minden, aber ist ja auch nicht weit entfernt, also kein Problem. Das nur zur Info.
    Hat mit der Terminvereibarung per Whatsapp etwas länger gedauert, da ich gerne 1 Stunde geblieben wäre, leider waren von ihrer Seite aus nur 45min heute möglich, in meinem angegebenen Zeitfenster. War am Ende auch mit 45min einverstanden, da es ja eigentlich die A Probe war.

Pünktlich angekommen, öffnete mir die Dame von den Bildern die Tür. Etwas älter aber gut erkennbar.
    Die Begrüßung war auch schon etwas lasch, ein kurzes " Hallo " mit müder Stimme. Dann ab ins Verrichtungszimmer und das finanzielle geklärt, 100445....Laut Preisinfo von ihr, eigentlich 80430, 100440, und 130460. Da ich ja eigentlich 1 Stunde bleiben wollte, meinte sie 100445 wären auch ok.
    Das schon mal sehr nett von ihr. Dusche vor und nachher wurde angeboten und auch in Anspruch genommen. Bad war auch OK.

Der Akt an sich war auch ganz gut, leider gab es keine ZK weiß nicht warum. Hab ich vorher zwar nicht abgeklärt aber bin davon aussgegangen, da " Küssen " mit in der Info stand. Es gab zwar welche, auch auf den Mund aber mehr wollte sie nicht. Schade eigentlich, von meiner Seite aus hätte ich gern welche mitgenommen.
    Dann gab es noch eine klare Anweisung von ihr. " Nur einmal und Massage "...was vorher oder nachher durfte ich mir wenigstens aussuchen.
    Nach ca. 20 min vergnügen, und zwischen unterbrechungen durch ihr Telefon war dann die Massage an der Reihe, leider musste sie da grade wieder weg. nach ca. 2-3min war sie wieder im Zimmer. Ich glaube insgesamt hat sie bestimmt dreimal das Zimmer verlassen, und einige Male auf dem Telefon Nachrichten beantwortet. Man konnte auch spürbar merken das sie nicht bei der Sache war. Die Massge, die ich bei den Thai ladys eigentlich immer gerne in Anspruch nehme, hat gefühlt 5min gedauert. Dann hieß es auch schon wieder " Duschen? "
    Kurz danach klingelte es auch schon wieder an der Tür. Als ich nach der Dusche auf mein Handy geschaut habe, waren inkl. 2 x mal duschen gerade einmal 32min vergangen.
    Habe Ihr das auch so gesagt, aber was soll man da machen......Sie kam sowieso schon so müde und vielleicht auch überarbeitet oder etwas krank vor.
    Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso einige Damen oder dessen Hausdamen die Termine so eng legen, dass da keine luft zwischen ist.

Also, alles in allem kam sie mir sehr lustlos vor, oder müde auf jeden Fall.
    Werde sie auch nicht wieder besuchen, dafür hat einfach zuviel nicht gestimmt. Zwar kein Geld verbrannt aber auch kein gutes Erlebniss bekommen.
    Es gibt auch einen Bericht von Hightower aus Thüringen zu ihr, da nannte sie sich noch Lisa wenn ich mich nicht irre....der ist zwar nicht besonders posetiv aber auch nicht negativ,....vielleicht hatte sie da einen besseren Tag, wer weiß.....

hier mal der Link. https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa-top-massage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (13.11.2023), Hightower (12.11.2023), Essener Bruno (12.11.2023)

Kurzes Update.....

In der Zwischenzeit hat sie mir geschrieben, und sich für das Zeitmanagement entschuldigt. Und gesagt, dass sie sich beim nächsten mal mehr Zeit für mich nimmt.
    Nett von ihr.

Keine Ahnung....bin mir nicht sicher, aber ich vermute mal, das sie unter besseren Bedingungen auch besser abliefert.
    Potenzial hat sie auf jeden Fall dafür.
    Denke trotzdem nicht das ich sie noch einmal besuchen werde.

Kommentar

Essener Bruno (13.11.2023), Hightower (13.11.2023)

Auch nett von dir, dass Du nochmal ein Update gibst!

Ein kürzerer Bericht bei mir, sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität des Treffens aus.

Wer mit etwas älter und mehr Gewicht leben kann (sie ist jetzt nicht dick, aber mehr als man auf den Bildern vermutet) macht bei ihr nichts verkehrt. Sie geht auf Mann und ist somit auch für Leute zu empfehlen, die selbst nicht so aktiv sind und sich gerne verwöhnen lassen. Ich zitiere mich mal selbst: „Der Service ist ziemlich gut und bei mir gab‘s auch leidenschaftliche ZK“.

Servicetechnisch gehört sie meiner Erfahrung nach zu den Guten. Bei mir war sie auch 100% auf mich konzentriert und auch die Zeit wurde ausgenutzt.

Kommentar

Nostradamus82 (13.11.2023), Essener Bruno (13.11.2023)

Natürlich, man sollte ja ehrlich bleiben.

Deinen Bericht hatte ich natürlich vor meinem Besuch bei ihr gelesen, deswegen bin ich auch davon ausgegeangen das ZK stattfinden
        Wie gesagt, will jetzt auch nicht alles schlecht machen. Kann gut sein das es bei einem zweiten Besuch besser laufen würde.
        Freut mich auf jeden fall das es bei dir gut gelaufen ist. Vielleicht mal eines Tages, bei Gelegenheit besuche ich sie erneut, und erinnere sie an ihre nachträgliche Nachricht

Kommentar

Zitat von Nostradamus82 Beitrag anzeigen
          ....Deinen Bericht hatte ich natürlich vor meinem Besuch bei ihr gelesen, deswegen bin ich auch davon ausgegeangen das ZK stattfinden...
          Leider eine viel zu oft falsche Annahme, denn nur weil Kunde A was bekommen hat, muss nicht zwangsläufig auch Kunde B das exakt Selbe bekommen

Man kann anhand der Berichte nur auf das Beste hoffen, aber nicht 100%tig erwarten

Was Marisas Zeitmanagement bei Deinem Besuch angeht ist es natürlich nicht optimal gelaufen und ich wäre aufgrund der Hektik und Unterbrechungen auch enttäuscht gewesen.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Leider eine viel zu oft falsche Annahme, denn nur weil Kunde A was bekommen hat, muss nicht zwangsläufig auch Kunde B das exakt Selbe bekommen
            Stimmt, da gebe ich dir auch vollkommen recht....war ein Fehler meinerseits. Im Normalfall kläre ich sowas auch vorher. Vielleicht war ich auch einfach zu guter Dinge....
            Erfahrung macht den Meister Beim nächsten Mal denke ich wieder dran.

Kommentar

Zweiter Testlauf.....

Nach langer Überlegung habe ich einen zweiten Versuch unternommen.
              Ich denke, dass ihre nachträgliche Nachricht der ausschlaggebende Punkt für den erneuten Versuch war. Andernfalls wäre es wohl nicht dazu gekommen.

Wie beim ersten Mal den Termin per Whatsapp ausgemacht. ( Dieses Mal, wie versprochen ohne Zeiteinschränkungen ihrerseits )
              Geeinigt haben wir uns auf 150460, da sie für ZK ( auf Nachfrage ) normalerweise 30+ nimmt. Nicht unbedingt Thai-üblich würde ich mal behaupten, aber egal.
              Diesmal sollte Kunde B ja auch zufrieden sein.

Angekommen öffnete mir eine sichtbar besser gelaunte Marisa die Tür. Mit einem kleinen Lächeln und freundlicher Begrüßung. Vielleicht Marisa 2.0 wer weiß...Das schon mal gut
              Im Verrichtungszimmer das Finanzielle geklärt, und ab ins Bad. ( Kleine Anmerkung... beim letzten Mal hatte ich so ein Handtuch für die Hände bekommen, dieses Mal ein normal großes ...schon wieder ein Punkt auf der Pro Liste )

Gut gelaunt und positive eingestellt ( Ich selbst jetzt ) wieder im Zimmer angekommen, wollten wir den Zweiten Durchlauf starten. Und siehe da, sie musste auf einmal schon wieder das Zimmer verlassen, ( Kurze Befürchtung, dass es wieder so abläuft wie beim ersten Mal ) sie hatte aber nur etwas Arbeitsmaterial vergessen. Puhh

Man konnte deutlich merken, dass die ganze Atmosphäre viel entspannter als das Mal zuvor war. Auch Marisa 2.0 war auf einmal gesprächig und voller Tatendrang....wie schon erwähnt.. der Akt an sich, war ja schon beim ersten Mal nicht schlecht also konnte es ja nur noch besser werden....
              So war es gefüllt auch wirklich. Performance mäßig war sie richtig gut, und diesmal auch voll bei der Sache. Nach ca. 30min Vergnügen, dann die Massage ( die auch wirklich gut war ) und etwas Smalltalk...Marisa 2.0 spricht überraschenderweise gut Deutsch, allerdings ging es mit Englisch etwas flüssiger, manchmal im Wechsel.
              Nach etwas über 1 Stunde dann nochmal frisch gemacht und freundlich verabschiedet.
              Gefüllt würde ich sagen, dass wir beide zufrieden waren. Vielleicht war es auch eine Art Wiedergutmachung von ihr, wer weiß...

Wenn mein erster Besuch bei ihr, ähnlich abgelaufen wäre, dann hätte sie von mir eine 100%tige Empfehlung bekommen.
              Wie soll ich sagen...falls ich sie bei Gelegenheit erneut besuche, dann hoffe ich stark das ich Marisa 2.0 antreffe.

Bis dahin !
              Zuletzt geändert von Nostradamus82; 19.11.2023, 13:33.

Kommentar

TSlover71 (20.11.2023), Essener Bruno (19.11.2023), spezialist77 (19.11.2023), Hightower (19.11.2023)
              Lädt...
              X