Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - Empfehlung der Community!
Ahmser Str. 132
32052 Herford
Haus 132
0163-0290648
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU! Nur WhatsApp!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - 100% Empfehlung

    Nachdem ich den Termin am Mittwoch leider kurzfristig absagen musste und ich nicht wusste ob ein neuer Versuch vielleicht abgesagt wird, hab ich für gestern bei Anna einen neuen Termin verenbart. Dies ging ohne Probleme.
    Pünktlich um 20:00 Uhr angekommen öffnete mir Anna persönlich dien Tür. WOW was für eine schöne Frau . Ich persönlich finde schöner als auf den Fotos.

    Der erste Kontakt war sehr nett. Sie ist sehr zuvorkommend und nimmt sich Zeit für die Besprechung der Wünsche. Nach kurzer Waschung ging es auf die Spielwiese.

    Nach intensivem Streicheln beidseits verwöhnte sie erst mein gutes Stück. Nach einer weile fragte ich nach beidseits was sie sofort in die Tat umsetzte. Sie ist einfach der Hammer bei dem was sie macht, sodass ich aufpassen musste nicht zu schnell zu explodieren. Danach hat sie angefangen mich zu reiten. Sie versucht sich einem vom Rhythmus anzupassen, was ich sehr gut finde. Dabei viele Körperküsse und streicheln. Ihr Körper ist einfach der Hammer und ihre Brüste perfekt. Dieses perfekte zusammenspiel konnte ich nicht mehr länger durchhalten und ich konnte es nicht mehr zurückhalten . Danach noch ein wenig sehr angenehmer Smaltalk. Die 45 Minuten verflogen wie im Flug.

    Anna ist einfach der Hammer. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sie ist nett, zuvorkommend und intelligent. Widerholungsfaktor definitiv 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (26.11.2023), MMikee (12.11.2023), Essener Bruno (11.11.2023), Rocket_119 (11.11.2023), lanzelot118 (11.11.2023), Angerfist (11.11.2023)
Lädt...
X