Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tantra-Island
Pützchens Chaussee 198
53229 Bonn
Zur Homepage
0176-60609223
TANTRA-ISLAND

Unser Bestreben ist es, Sie mit einer
wunderschönen Massage in einem
äusserst gepflegten Rahmen zu verwöhnen.
Dabei werden Sie mit viel
Zärtlichkeit und körperlicher Nähe umsorgt.
In der Regel wird in unseren Massagen
auch der Intimbereich mit einbezogen.
Dazu wird unsere phantasievolle und varientenreiche
Massagegrifftechnik angewandt, die
auf fernöstliche ,tantrischen Grundlagen basiert.
Diese Art von erotische Massage
wirkt sexuell stimulieren und kann
-je nach Intensität - von einer leichten Erregung
bis zum Org*smus führen.
Der Fokus der Massagen ist auf einen ganzheitlichen,
anhaltenden und nachhaltigen erotischen Genuss ausgerichtet.


Unsere massage Angebote:
klassische Tantra Massagen incl. Yoni und Lingam
Nuru-Massagen
Body to Body Massagen
Pr*stata Massagen
Island-Überraschungs Massagen
Vierhand Massagen
Paar Massagen
Bizarr Massagen
Wellness Massagen

WhatsApp: 0178-5359108
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIKA - eine intensive und sexy Massage

    Hallo zusammen,

    es hat mich wieder ins Tantra Island verschlagen. Dieses Mal bin ich bei Mika gelandet. Eine attraktive junge Frau aus Spanien, die mit Ihren weiblichen Rundungen zu gefallen hat und eine tolle Ausstrahlung mit zwei sehr großen Argumenten besitzt.
    https://www.tantra-island.de/julia

    Mika hat mich persönlich begrüßt, nachdem ich alleine geduscht habe, ging es im Stehen im los.

    Nackt standen wir uns gegenüber, Ihre Hände wanderten über meinen Körper, Ihre Fingernägel wussten mich zu reizen und ein paar schöne Umarmungen sorgten für einen harmonischen Start in die Massage. Dann ging es für mich in die Bauchlage und Mika startete mit einer mir viel zu sanften Massage des Rückens und der Beine. Mit einer strammen Massage wie ich Sie bei Sandra erfahren durfte, hatte das leider nur wenig zu tun. Das ist und bleibt aber auch mein einziger Kritikpunkt, denn Mika zeigte mir warum ich im Massagestudio war, wegen der Erotik und davon gab es reichlich.

    Die Streicheleinheiten dauerten nur wenige Minuten, dann wurde es unter dem Einsatz von reichlich Öl sehr glitschig und körperbetont. Erste Griffe zwischen meine Beine gefolgt von innigen BTB Einlagen. Dabei setzt Sie Ihre weichen DD-Argumente ein, wirft mir diese an meine Ohren und stöhnt ganz leise dabei. Meine Beine sind mittlerweile weit gespreizt und Ihre Hände verwöhnen mein bestes Stück. Dazu sucht Sie über den Spiegel immer wieder Augenkontakt, geil!

    Dann kommt auch schon das Kommando zum Umdrehen und eine wilde Fahrt auf mir beginnt. Ihre Brüste reiben über meinen ganzen Körper bis hin zu meinem Gesicht, Ich liebkose Ihre Nippel und bearbeite Ihren weichen Busen. Berührungsängste gibt es keine, ganz im Gegenteil, es wird immer heißer. Sie nimmt mein erigiertes Stück und klatscht Ihn immer wieder gegen Ihre Brüste, gefolgt von einer langen spanischen Einlage. Selten wurde meinem besten Stück so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

    Es wird deutlich, dass bei entsprechender Sympathie einiges mehr gehen kann. Sie ist sehr offen und wenn die Chemie stimmt kann man über so einiges mit Ihr sprechen. Sie hat durchaus Erfahrung.
    Sie bietet mir ein Extra an, welches ich für 30€ Aufschlag gerne annehme. Was folgt ist eine zuerst gefühlvolle und dann immer intensiver werdende Prostatamassage. Ich werde gekonnt und unter intensiven Einsatz Ihrer Hände und Brüste zu einer sehr pulsierenden Erleichterung geführt.

    Leider ist Mika bereits weitergezogen. Sie ist laut Ihrer eigenen Aussage in ganz Deutschland unterwegs. Ich wünsche mir ein Wiedersehen und bis dahin hoffe ich meine GF-Erfahrung bei Sandra wiederholen zu können. Dieses Mal aber auch mit so einer geilen Massage der Prostata oder hoffentlich, wie angedeutet sogar ein wenig mehr...
    Sandra ist ab 13.11. laut Betreiber wieder vor Ort.
    https://www.tantra-island.de/caro
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (07.11.2023)
Lädt...
X