Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabela
42107 Wuppertal
0155-10297204
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • RS 
  • FE 
Ganz neu!

Du suchst nach einer Begegnung mit niveau,spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau deine beste Wahl.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche Momente mit dir…
Ich weiß ganz genau wie ich dich verwöhnen kann.

Ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabela in Wuppertal

    Da ich einen anstrengenden Tag hatte, stand mir der Sinn nach ein wenig Vergnügen. Bei Isabela hat es irgendwie click gemacht und ich habe sie für ein Treffen kontaktiert. Die Kommunikation war problemlos und es wurde ein Termin gemacht. Die Adresse ist sehr zentral und leicht zu finden, parken ist in den umliegenden Parkhäusern gut möglich, sonst eher schlecht, da es in der Innenstadt ist.
    Vereinbart war eine Stunde für 120, mehrere Stellungen mit 69 usw.
    Die Bilder sind aktuell, Isabela hat einen schön gebräunten, sportlich schlanken Körper mit allem was man braucht um Spaß zu haben. Ein herzliches, offenes Wesen, keine Berührungsängste und im Blick immer den Schalk im Nacken.
    Sie geht ziemlich zielstrebig und sportlich zur Sache, sodass ich manchmal etwas bremsen musste. Alles in allem, war es ein gelungenes treffen das ich gerne wiederhole, wenn ich in der Nähe bin.

    Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, man muss an der Rezeption vorbei. Ich kann verstehen, dass einigen das unangenehm ist. Mir persönlich macht das aber eigentlich nicht mehr viel aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (05.11.2023)
Lädt...
X