Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatiana Kirchlengern

    Hallo in die Runde,

    Ich bin heute spontan in die Kiekerei nach Kirchlengern gefahren.
    Vor Ort wurde ich wieder nett von der Hausdame begrüßt und es stellten sich fünf Damen mir vor. Meine Wahl fiel auf Tatiana, ihre Fotos stimmen zu 100%.
    Sie ist Brasilianerin, lebt aber in Spanien. So haben wir uns auf Spanisch unterhalten. Englisch ist aber wohl auch möglich.
    Ich habe mich für eine halbe Stunde für 80€ entschieden. Extra wie ZK kosten 20€ mehr.
    So viel vorweg, sie ist ein Traum von einer Frau wenn man auf Latinas steht. Hübsches Gesicht, schöne große Brüste und einen richtigen Knackarsch.
    Es ging los im Stehen mit Körperküssen gegenseitig und dann ab auf die Spielwiese.
    Erst hat sie mir schön einen geblasen und dann wechselten wir in 69. Dort habe ich ihre schöne Muschi ausgiebig geleckt und immer wieder ihren Po geküsst. Sie roch wunderbar und schmeckte auch so.
    Zwischendurch fragte sie immer ob alles ok ist was auch nicht selbstverständlich ist.
    Dann fing sie an mich zu reiten und dabei konnte ich immer wieder ihre geilen Titten lutschen. Sie hatte keine Berührungsängste. Zu Abschluss habe ich sie in Doggy genommen und nach einer Zeit konnte ich dem Anblick ihres Kackarsches nicht widerstehen und kam heftig in ihr. Sie ließ mich auszucken und säuberte mich noch.
    Zum Schluss gabs noch eine Massage und wir unterhielten uns noch eine Zeit.

    Fazit:
    Eine absolute Traumfrau die ihren Job scheinbar gerne macht. So hat sie es jedenfalls rübergebracht.
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (05.11.2023), Michael 09 (05.11.2023), Paul_B (05.11.2023), Schmuse_Mann (04.11.2023), Essener Bruno (04.11.2023), Angerfist (04.11.2023)

    #2
    Kackarsch? 😂😂
    Ja in der Euphorie vertippt man sich schon mal

    Durftest du sie auch fingern?

    Kommentar


      #3
      Upps da habe ich mich wohl vertippt 🤣

      zu deiner Frage: kann ich leider nicht beantworten weil ich nicht gefragt habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schmusekater69 Beitrag anzeigen
        Kackarsch? 😂😂
        Ja in der Euphorie vertippt man sich schon mal

        Durftest du sie auch fingern?
        👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣👏👏👏👏👏👏

        Kommentar

        Lädt...
        X