Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia & Bella neue nummer

    Achtung ABZOCKE.
    Terminabsprache über Whatsapp war etwas holperig. Habe 1 Stunde mit beiden DL gebucht. Bella fragte mich was ich alles machen möchte worauf ich auch was kuscheln wollte (stand ja auch so in der Anzeige) aber beide sagten : nein wir kuscheln nicht. Lara war irgend wie überhaupt nicht bei der Sache und kuckte immer in eine andere Richtung. Dann fing Lara an mit einem HJ den Bella dann mit einem BJ ( vorher Tütchen druff) weiter machte. Aber alles irgendwie ohne kuscheln oder Körperküsse. Nachdem Bella mich dann ein wenig geritten hat und ich kurz vor der Explosion stand nach 15 Minuten, bat ich dann um eine kleine Pause. Es ging dann im Doggy bei Bella weiter und Lara macht gar nix in der Situation wäre es schön gewesen von der anderen DL noch was mit erotischen Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Aber gar nix. Der ganze Angebotene Service in der Anzeige ist das Papier nicht wert auf dem es geschrieben wurde. Nach ca. 35 Minuten war es meinem .... dann soweit und der Vulkan brach aus. Was dann kam war das allerletzte. Bella und Lara zogen sich an und machten sich wieder fertig mich rauszukatapultieren. Ich hatte aber 1 Stunde gebucht. Mir wurde dann gesagt das es doch recht günstig bei Ihnen zu zweit sei. Für mich besteht da keinerlei Wiederholungswunsch nach den beiden. Ich finde das schon sehr Grenzwertig was die beiden da abziehen.

    #2
    Was hat der Spaß denn gekostet?

    Kommentar

    Lädt...
    X