Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freya, Ganz neu! Bezaubernd

Hallo werte Kollegen,

beruflich gerade in Düsseldorf unterwegs, habe ich die Auswahl an Ladies gecheckt und mit großer Freude Freya entdeckt.
    Sie ist mir schon in Berlin und Halle über den Weg gelaufen.
    Heute also zur C-Probe, über WhatsApp Termin ausgemacht, komplikationslos auf Englisch, Service geklärt und auf zu ihr. Sie residiert in einem Apartmenthaus an einer belebten Straße im Stadtbezirk 2, Parkplätze genügend vorhanden. Vor Ort auf Rückfrage Klingel genannt.
    Pünktlich vor Ort erschienen, sie öffnete die Tür und ich war wieder sofort begeistert. Das Lächeln ist umwerfend, ihr Aussehen den Bildern entsprechend. Heute habe ich halbe Stunde für 80 Euro gewählt. Dusche im Angebot.
    Zärtliche Küsse, leidenschaftlicher (professioneller) Sex, Details habe ich schon von einem vorherigen Besuch berichtet.
    Fazit: Der Zufall hat mir eine wunderschöne und befriedigende Zeit mit einer prachtvollen Lady geschenkt.

Seid lieb zu Ihr, sie wird es Euch wiedergeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (05.11.2023), Schmuse_Mann (04.11.2023), Lustgärtner (01.11.2023), Michael 09 (01.11.2023), Londo (31.10.2023), spezialist77 (30.10.2023), Essener Bruno (30.10.2023), Olemann (30.10.2023)

Nachdem ich die positiven Berichte über Freya gelesen hatte war ich neugierig geworden und hab einen Termin mit ihr vereinbart. Über WhatsApp auf Englisch kein Problem.
    Ich mich also auf den Weg zu ihr gemacht und pünktlich bei ihr aufgeschlagen, kurz nochmal geschrieben das ich da bin und mir wurde die Türe geöffnet.

Vor mir stand eine gleite hübsche Thailänderin mit einem süßen Lächeln auf dem Gesicht. Ich würde sagen die Bilder geben sie sehr gut wieder, auch wenn sie etwas bearbeitet sind. Wir klärten erst das finanziellen dann ging es zu ihr ins Zimmer.
    Es ist geräumig eingerichtet mit einem großen Bett zum toben, ein paar Kommoden und einem Sessel, es läuft in Zimmerlautstärke Musik und es wirkt alles sehr sauber.

Sie hat definitiv keine Berührungsangst und ist mit Leidenschaft bei der Sache. Intensive ZK und Körperküsse. Beim lecken ein leichtes Stöhnen, man merk dass sie es genießt und es ihr gefällt. Beim Akt wow, sie reitet super und doggy dieser kleine hintern ein Traum.
    Danach bietete sie mir eine Massage an, welche ich gerne annahm, dazu muss ich sagen das ich schon schlechter Massagen von gelernten Masseurinnen bekommen habe, wirklich super

danach unter die Dusche und eine herzliche Verabschiedung

fazit: sehr gerne wieder 👍🏼👍🏼

Kommentar

little scorpio (22.11.2023), Essener Bruno (18.11.2023), Angerfist (18.11.2023)

Hallo Männer!

nach den vielen guten Berichten hier im Form habe ich mir am Wochenende auch mal eine schöne Zeit mit Freya in Köln /rechtsrheinisch gegönnt! Und: ich wurde nicht enttäuscht!
      Die Bilder machen ja schon Appetit auf mehr, aber im Original sieht sie – meiner Ansicht nach- noch viel besser aus. Ihre Augen sind toll und ihr Lächeln ist zum dahinschmelzen.

Sie ist Thai – ich persönlich stehe nicht auf Mädels aus Vietnam oder China- und spricht richtig gut Englisch. Sie ist lustig und humorvoll und wir konnten uns so auch verbal schon mal annähern. Ich mag das gar nicht, wenn ich mit einer SDL kaum sprechen kann. Da entsteht eine kühle Distanz. Das ist bei Freya überhaupt nicht der Fall.

Nach der Geldübergabe und Duschen kamen wir uns dann näher. Ihre Rückenmassage war gekonnt und variantenreich, das scheint sie professionell auf einer Massageschule gelernt zu haben.

Nach dem Umdrehen gab sie mir einen tiefen, nassen Blowjob mit intensiven Augenkontakt, so wir alle ihn lieben. Ausdauernd und leidenschaftlich fühlte sich das an. Kein Zahneinsatz war zu spüren. Die perfekte GF6 Illusion – in meinen Augen.

Danach hatten wir ausdauernden Sex in meinen Lieblingsstellungen. Ohne hier jetzt zu sehr ins Detail zu gehen: Es war verdammt heiß und ich kam mächtig ins Schwitzen. Nach dem Finale hatte ich selbst das Bedürfnis erst mal duschen zu gehen.
      Danach habe wir noch etwas herumgealbert…. Wiederum perfekte GF Illusion!

Übrigens, Sie mag frisches Obst und auch edle Lindt Schokolade…

WHF bei mir: Eindeutig 100%! Ich glaube, sie bleibt noch eine Woche in Köln….❗

Für mich ein Rätsel:
      Wir schaffen es manche Thai Schönheiten so eine wunderbar zarte und weiche Haut zu bekommen? Könnte ich jede Nacht neben mir genießen…. Ich spreche morgen meinen Boss wegen einer Gehaltserhöhung an!

Kommentar

little scorpio (22.11.2023), Angerfist (20.11.2023), Essener Bruno (20.11.2023)

Tolle Berichte, danke, macht Lust sie zu besuchen.
        @Rawai2018: Vietnamesinnen interessieren mich auch, kenne keine, hast Du einen Link?

Kommentar

Lädt...
        X