Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 27 sexy Latina

    Moin zusammen, das ist mein Erstbericht.
    also habt bitte ein bisschen Nachsicht mit mir.
    ich war auf der Suche nach einer schönen Latina und da ich aus Köln komme bin ich auf der Suche im Haus 27 auf Elena gestoßen.
    Ich war noch nie dort und so machte ich mich auf den weg.
    Als ich dort war rief ich kurz an leider war die Kommunikation etwas schwer da sie nur bisschen englisch könnte. Bin dann hoch und versucht sie zu finden nach ihrer Wegbeschreibung. Bin in Haus 46 rein und klopfe auf der 2. Etage direkt an der Treppe an der Tür.
    es dauerte ein bisschen und es machte mir
    eine super hübsche sexy Frau die Türe auf.
    es war nicht Elena die ich suchte aber es war ebensfalls eine Mega hübsche Latina Frau alter würde ich auf Anfang bis Mitte 20 schätzen.

    Ich fragte ob Sie Zeit hätte und Sie bejahte natürlich
    preislich hat sie gesagt es geht los ab 50420 also einen Quickie.
    Da ich nicht soviel Zeit hatte willigte ich ein und ging mit aufs Zimmer.
    das Zimmer war extrem klein. Passt lediglich ein Bett und ein Kühlschrank rein und ein Mini Bad. Aber für einen Quickie auf jedenfall ausreichend.
    das Bett war sehr bequem und die Matratze gut und nicht durchgelegen.
    es befand sich ein. Spiegel an der Bettseite mega zum zugucken.
    Bin also kurz ins Bad und sie saß schon auf dem Bett.
    Danach entkleidete ich mich und würde aufgrund des Körpers und der Tattoos ausführlich gemustert und bekam auch direkt ein Kompliment.
    Es schien ihr zu gefallen. Sie fing an den Kleinen zu blasen mit Gummi aber das machte Sie Mega gut.
    Ich durfte sie überall anfassen und der Po war Mega Mega geil richtig fest so wie es sich für eine Latina gehört. Dann sattelte Sie auf und ich durfte den Po kneten und die kleinen Brüste lecken.
    Sie ging super mit und ich hatte echt das Gefühl es macht ihr Spaß.
    wurde immer geiler.
    Sie fragte dann welche Stellung nun in Missionar oder Doggy.
    Hab Sie dann erst von vorne genommen weil ich ihr in die Augen gucken wollte. Sie ist komplett rasiert und ist gut mit gegangen.
    dann zum Schluss noch Doggy.
    sie hat uns im Spiegel beobachtet und hat richtig dagegen gehalten.
    konnte ihr richtig die backen auseinander ziehen und hab richtig zugestoßen mehr ging nicht.
    irgenwann hielt ich es nicht mehr aus und kam . Sie ließ ihn noch schön drin ausgucken und dann ging es langsam raus.
    hat ihn dann mit zewa schön gesäubert.
    nun mein großes Problem oder bitte an die Community.
    ich bin nicht so der Puffgänger. Aber bei ihr war es so Mega das ich jede Woche hingehen würde.
    hab jetzt nicht nach dem Namen gefragt aber sie ist wohl ab Sonntag in Neuwied.
    War jemand schon mal bei ihr im Haus 27 und weiß wen ich meine bzw. Den Künstler Namen würde Sie sehr gerne nochmal aufsuchen.
    wäre über Hinweise und Hilfe echt dankbar.

    also für mich ein wiederholungsfaktor von 200 %
    war genau mein Fall und wirkte alles sehr sehr echt und keine Abzocke !!!!

    #2
    [QUOTE=Pawel78;n1670796]Moin zusammen, das ist mein Erstbericht.
    also habt bitte ein bisschen Nachsicht mit mir.
    ich war auf der Suche nach einer schönen Latina und da ich aus Köln komme bin ich auf der Suche im Haus 27 auf Elena gestoßen.
    Ich war noch nie dort und so machte ich mich auf den weg.
    Als ich dort war rief ich kurz an leider war die Kommunikation etwas schwer da sie nur bisschen englisch könnte. Bin dann hoch und versucht sie zu finden nach ihrer Wegbeschreibung. Bin in Haus 46 rein und klopfe auf der 2. Etage direkt an der Treppe an der Tür.
    es dauerte ein bisschen und es machte mir
    eine super hübsche sexy Frau die Türe auf.
    es war nicht Elena die ich suchte aber es war ebensfalls eine Mega hübsche Latina Frau alter würde ich auf Anfang bis Mitte 20 schätzen.

    Ich fragte ob Sie Zeit hätte und Sie bejahte natürlich
    preislich hat sie gesagt es geht los ab 50420 also einen Quickie.
    Da ich nicht soviel Zeit hatte willigte ich ein und ging mit aufs Zimmer.
    das Zimmer war extrem klein. Passt lediglich ein Bett und ein Kühlschrank rein und ein Mini Bad. Aber für einen Quickie auf jedenfall ausreichend.
    das Bett war sehr bequem und die Matratze gut und nicht durchgelegen.
    es befand sich ein. Spiegel an der Bettseite mega zum zugucken.
    Bin also kurz ins Bad und sie saß schon auf dem Bett.
    Danach entkleidete ich mich und würde aufgrund des Körpers und der Tattoos ausführlich gemustert und bekam auch direkt ein Kompliment.
    Es schien ihr zu gefallen. Sie fing an den Kleinen zu blasen mit Gummi aber das machte Sie Mega gut.
    Ich durfte sie überall anfassen und der Po war Mega Mega geil richtig fest so wie es sich für eine Latina gehört. Dann sattelte Sie auf und ich durfte den Po kneten und die kleinen Brüste lecken.
    Sie ging super mit und ich hatte echt das Gefühl es macht ihr Spaß.
    wurde immer geiler.
    Sie fragte dann welche Stellung nun in Missionar oder Doggy.
    Hab Sie dann erst von vorne genommen weil ich ihr in die Augen gucken wollte. Sie ist komplett rasiert und ist gut mit gegangen.
    dann zum Schluss noch Doggy.
    sie hat uns im Spiegel beobachtet und hat richtig dagegen gehalten.
    konnte ihr richtig die backen auseinander ziehen und hab richtig zugestoßen mehr ging nicht.
    irgenwann hielt ich es nicht mehr aus und kam . Sie ließ ihn noch schön drin ausgucken und dann ging es langsam raus.
    hat ihn dann mit zewa schön gesäubert.
    nun mein großes Problem oder bitte an die Community.
    ich bin nicht so der Puffgänger. Aber bei ihr war es so Mega das ich jede Woche hingehen würde.
    hab jetzt nicht nach dem Namen gefragt aber sie ist wohl ab Sonntag in Neuwied.
    War jemand schon mal bei ihr im Haus 27 und weiß wen ich meine bzw. Den Künstler Namen würde Sie sehr gerne nochmal aufsuchen.
    wäre über Hinweise und Hilfe echt dankbar.

    also für mich ein wiederholungsfaktor von 200 %
    war genau mein Fall und wirkte alles sehr sehr echt und keine Abzocke !!!!

    als Erkennungszeichen sie hatte eine große Narbe (Kaiserschnitt??) über den ganzen Bauch. Was mich aber überhaupt nicht gestört hat

    Kommentar

    Lädt...
    X