Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP ASIA TEAM
45881 Gelsenkirchen
0152-13674594
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
TOP ASIA TEAM
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOP ASIA TEAM - Immer ein Besuch wert

    War dort schon so oft bei verschieden Damen und bin immer wieder zufrieden gegangen. Nur zu empfehlen!

    #2
    Belphe
    was musstest du im Ruhrpott investieren? Was nimmt sie für die Extras (z. B. AV)?

    Kommentar


      #3
      Zitat von lovelytime Beitrag anzeigen
      Belphe
      was musstest du im Ruhrpott investieren? Was nimmt sie für die Extras (z. B. AV)?
      Also das ist eine Privatadresse bei der immer 3-4 Damen sind und nach einiger Zeit wechselt. Ich war bei Meya, eine granate. Das ist der Standard Text den man von der Empfangsdame bekommt. Adresse hab ich mal raus genommen:

      30 Minuten 80€
      45 Minuten 100€
      60 Minuten 120 €
      Massage B2B💋
      15 Minuten 50€ (Quick Time)

      30 Minuten 60€
      60 Minuten 100€
      Massage mit Hand Entspannung 🫲

      🔥Extra 30€ AV🔥

      Gelsenkirchen
      🚨Bei Asia Lady

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lovelytime (28.10.2023), Essener Bruno (27.10.2023)

        #4
        Belphe ich stamme gebürtig aus dem Ruhrpott (Duisburg) und lebe jetzt sozusagen im ländlich-sittlichen Niedersachsen. Wenn ich was im Pay6 erleben möchte, muss ich einen längeren Anfahrtsweg in die Stadt in Kauf nehmen. Bei mir sitzt die Kohle auch nicht mehr so locker wie früher.

        Kann man dort mit den Damen gute Deals machen?

        Was ist für 50 bis 60 Öcken noch drin (wirklich nur 15 Minuten)? Ansonsten sind 120 die Stunde, 30 für Anal überaus faire Konditionen. Da kann man nicht meckern.

        Wie ist dort der Altersdurchschnitt? Ich wollte mich neulich mit der Pay6-Service-Legende Kun-Maya in Gütersloh verabreden und wäre bei Nahe auf eine GILF gestoßen, wobei MILF noch okay gewesen wäre.

        Wird der Laden von einer Mama-San geführt? Vielfach kommt man selbst mit Englisch nicht weiter. Dann hilft die Mama-San, in dem sie in Thailändisch übersetzt. Ich weiß nicht, ob das bekannt ist: Eine Mama-San kocht und putzt im asiatisch geführten Wohnungsbordell. Manchmal arbeitet sie sogar noch mit. In OWL habe ich gute, aber auch letztens schlechte Erfahrungen mit den Mama-San's gemacht. Manche davon können einfach nicht kommunizieren und mal eben vorbeischauen geht nicht (Anfahrtsweg).

        Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
        ... Adresse hab ich mal rausgenommen: ...
        Musst du auch, Mod. Basti sieht das sofort.
        Da die Adresse nicht beworben wird, gehe ich davon aus, dass hier auch jüngere Thais anzutreffen sind.
        Zuletzt geändert von lovelytime; 28.10.2023, 01:30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (28.10.2023)
        Lädt...
        X