Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Vogteistr. 1
32584 Löhne
App.12
0152-14730910
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica - eine positive Überraschung

Nachdem ich heute 2 Damen umsonst aufgesucht hatte (1x kein KOndom mehr da, einmal stimmten Bilder absolut nicht mit Realität überein) wollte ich Plan C als letztes probieren. Und dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.
    Jessica angerufen und sie hatte Zeit, also hingefahren. Es öffnete mit mit einem Lächeln eine sehr hübsche Dame und bat mich hinein. Wir klärten zuerst den Preis und ich blieb 30 Minuten (80430). Bilder entsprechen der Realität (endlich mal), Bilder 3-5 und 8 geben sie am besten wieder.
    Schon im Stehen streichelten wir uns. Ich sagte ihr, dass ich ein wenig Spanisch sprechen und da war sie begeistert.
    ZK bietet sie nicht an, aber sonst durfte ich sie überall küssen.
    Auf dem Bett gestartet mit BJ gingen wir nach kurzer Zeit zu 69 über. Ich durfte zwar meine Finger nehmen aber nicht einführen. Sie schmeckte neutral und ich merkte, dass sie feuchter wurde. Irgendwann gingen wir in die Missio über und ich drang langsam ein. Sie unterstützte und fingerte Ihre Klit. Wir wechselten Tempo und es wurde heftiger. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und legte volles Tempo los und sie ging voll mit.
    Ich durfte noch auszucken und irgendwann bin ich raus und sie reinigte mich. Wir spreachen dann noch ein wenig Spanisch, wobei meistens ihre App als Übersetzer genutzt wurde.
    Optik 9/10
    Freundlichkeit 10/10
    Akt 9/10 (nur weil kein ZK und fingern nur eingeschränkt, sonst super)
    Wiederholungswahrscheinlichkeit 11/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (07.01.2024), Essener Bruno (26.10.2023), Michael 09 (26.10.2023)
Lädt...
X