Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisy in Düsseldorf

    Ich hatte ein traumhaftes Date mit Daisy. Sie ist eine wunderschöne, junge, kleine und zierliche Thai Dame. Auf Englisch kann man gut mit ihr kommunizieren. Sie hat einen netten Charakter und ist Service orientiert.
    ich nahm 30 4 80 ohne weitere Extras. Für weitere 20 Euro wären wohl Zungenküsse drin gewesen.
    Ihr Service war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seid nett zu der Kleinen.
    Das einzige was mir nicht zu 100% gefiel war der Hauseingang, der in der Düsseldorfer Innenstadt direkt neben einem Restaurant liegt, bei dem viele ihr bestelltes Essen abholen. Ich bevorzuge etwas diskrete Eingänge. Da sie mich zur vereinbarten Zeit aber schnell reingelassen hat, musste ich dort nicht lange stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.11.2023)

    #2
    Ist sie eine Frau oder umgebaut?

    Kommentar


      #3
      Zitat von spatz2978 Beitrag anzeigen
      Ist sie eine Frau oder umgebaut?
      Und was bist Du?

      Was wäre sie dann, wenn es so wäre, keine Frau?❓

      Der FK deranged war bei einer Frau und hoch zufrieden genausowie die anderen Freier aus dem anderen Thread.
      Niemand der bei ihr war bezweifelt das, warum Du?
      Zuletzt geändert von Ray09; 07.11.2023, 07:01.

      Kommentar


        #4
        Ich hab die Dame die Tage in Karlsruhe besucht.
        80€ 30 Minuten. ZK, Körperbesamung usw. je 20€ Aufpreis.
        Bilder passen, ist sehr klein, jung und schlank.
        Wer auf den Typ steht und keine Illusion erwartet wird wahrscheinlich zufrieden sein.
        Schade, ist eine nette und sicher auch korrekte Frau.
        Aber sie hat null Spaß bei der Sache, im Gegenteil, es hat den Anschein als sei ihr vieles unangenehm.
        Ich erwarte von einer Dienstleisterin ein wenig Illusion, wenigstens ein bisschen Schauspielern. Hat für mich leider nicht gereicht.
        Wenn einem die Optik reicht, dann passt das sicher.

        Kommentar

        Lädt...
        X