Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassandra Top-Service nur bis Samstag
57074 Siegen
Zur Homepage
0155-10653007
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener ne
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht? Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cassandra Top-Service - 100% Empfehlung

War gerade eben bei der wunderschönen Frau. Zusammenfassung: WOW, selten so eine sympathische Frau in diesem Bereich getroffen die auch noch einen so überragenden Service präsentiert.

Kontakt per WA, ganz unkompliziert. Eine Stunde vorm Termin nochmal bestätigen, dann läuft alles. Preise die üblichen in Siegen.
    Location sehr sauber, ausreichend Parkmöglichkeiten.

Cassandra selbst und wunderschön und maximal sympathisch. Nettes Gespräch zu Beginn, der Akt als solches war herausragend insbesondere der BJ ist echt weltklasse! Da muss man sich wirklich zusammen reißen, nicht dabei schon zum Finale zu kommen. Dann aufgesattelt und das ganze vollendet! Perfekt! Die ganze Zeit Augenkontakt, sehr zärtlich. Danach Reinigung durch Cassandra und super netter AST. Sie ist wirklich bezaubernd.
    Seit lieb zu Ihr, Sie hat es mehr als verdient!!!

@Cassandra: Da du mir gesagt hast, dass du hier auch ließt, nochmal an dieser Stelle danke für die gute Zeit und hoffentlich auf ein Wiedersehen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.10.2023), Nobby (23.10.2023), Essener Bruno (23.10.2023), perltau (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023)

Was ist denn für Siegen preislich normal? 🤔

Kommentar

Sie war auch schon in Worms (RhldPfalz) und hat dort ebenfalls Bestnoten erhalten.

Kommentar

Achso, ich dachte das wäre klar...
        80 für 30min
        und 150 für 60min.

Sind tatsächlich bei sehr vielen so.

Kommentar

Grüße in die Runde
          War vergangene Woche bei ihr, geleitet durch ihre vielen positiven Beiträge.
          Ich frage mich wie kommt eine Dame an so eine gute Bewertung die eigentlich total
          für die Tonne ist???????? Mir wurde nach kurzer Zeit klar, das Geld ist verbrannt.
          Aussehen okay, auch freundlich, Wohnung auch alles sauber.
          Aber Cassandra war derartig kühl und abgebrüht, sollte mich hinlegen und
          dann wurde gleich Tütchen drüber und geblasen. Sie hat sich aber so hingelegt das
          ich Sie in keinster Weise berühren konnte . Ich bat Sie sich zu drehen, es
          kam auf ausländisch irgendein Gemeckere, drehte sich aber. Als ich anschließend
          am Po berührte, anschließend die Brust war nach keinen 3min wieder Schluss und
          es wurde sich weg gedreht . Dann kam von ihr das es eh nichts werden würde
          und ich kommen würde, Hallo, ich war vielleicht 7-8min auf der Matte und sollte
          schon kommen das Sie fertig wäre . Also nein geht überhaupt nicht, bin ich auch
          nicht das ich in 10min alles verschossen habe.

Wiederholung jedenfalls 0.00

Wäre auch zuschön gewesen nochmals eine Cassandra zu haben wo es passte.

Bis dahin, lasst euch nicht verar.............!

Kommentar

Mannik77 (15.11.2023)

Danke für den guten Beitrag für einen weniger guten Besuch.

Ich habe vor einiger Zeit mir ihr geschrieben, weil ich sie besuchen wollte und irgendwie kam Sie schon beim schreiben genervt vor ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen.

Auf einen Besuch habe ich dann verzichtet, weil ich nur Damen besuche wo ich schon bei der 1. Kontaktaufnahme ein gutes Gefühl habe. Sonst bin ich eh zu gestresst und das Ganze bereitet mir keine Freude.

Dir weiterhin alles Gute.

Kommentar

Gibt doch schon einen Thread zu ihr mit gleichen Fotos.
              Könnte ein Mod ja mal vereinen.

Und eigentlich hat sie nur gute Berichte.
              Da wird wohl irgendwas nicht gepasst haben.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...100-empfehlung
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Michael 09 (20.11.2023), perltau (16.11.2023)

Ich war auch schon öfter bei ihr...
                Für mich gehört Sie definitiv zu den guten im Gewerbe...
                Keine Ahnung was bei euch schiefgelaufen ist....

Kommentar

perltau (16.11.2023)

Genau. 4 Besuche hatte ich bei ihr. Kein Ausrutscher - immer gut + solide. Chemie? schlechter Tag?
                  Kein Mensch kann jeden Tag 24 Stunden im Jahr top........
                  Ausrutscher passieren. Beim Hausbauen und ficken.......
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von bullding Beitrag anzeigen
                    Grüße in die Runde
                    War vergangene Woche bei ihr, geleitet durch ihre vielen positiven Beiträge.
                    Ich frage mich wie kommt eine Dame an so eine gute Bewertung die eigentlich total
                    für die Tonne ist???????? Mir wurde nach kurzer Zeit klar, das Geld ist verbrannt.
                    Aussehen okay, auch freundlich, Wohnung auch alles sauber.
                    Aber Cassandra war derartig kühl und abgebrüht, sollte mich hinlegen und
                    dann wurde gleich Tütchen drüber und geblasen. Sie hat sich aber so hingelegt das
                    ich Sie in keinster Weise berühren konnte . Ich bat Sie sich zu drehen, es
                    kam auf ausländisch irgendein Gemeckere, drehte sich aber. Als ich anschließend
                    am Po berührte, anschließend die Brust war nach keinen 3min wieder Schluss und
                    es wurde sich weg gedreht . Dann kam von ihr das es eh nichts werden würde
                    und ich kommen würde, Hallo, ich war vielleicht 7-8min auf der Matte und sollte
                    schon kommen das Sie fertig wäre . Also nein geht überhaupt nicht, bin ich auch
                    nicht das ich in 10min alles verschossen habe.

Wiederholung jedenfalls 0.00

Wäre auch zuschön gewesen nochmals eine Cassandra zu haben wo es passte.

Bis dahin, lasst euch nicht verar.............!

Hey hey, ich bin hier auch. 🙂 Du meintest “ sollte mich hinlegen und dann wurde gleich Tütchen drüber und geblasen “ , wenn du eine quikie gebucht hattest dann warscheinlich schon habbe direkt von “unten” angefangen. Wenn du nicht ganz sauber waarst oder zu viel haare dann ja kann sein wieder “ die tutschen druber” ist klar fur mich. Wenn du fur halbe stunde pezzalt hattest dann ich fange immer an von obend weil meehr zeit ist 🙂 HINGELEGT: oder hattest du nicht saubere nagel oder ich konnte nicht meehr in diese Position bleiben. Ah ja oder jetzt in winter kalte hande kann sein 🤷🏻‍♀️ “ ich war vielleicht 7-8min auf der Matte und sollte schon kommen das Sie fertig wäre” , EGAL fur wie lange du pezzalt hast ich sage niemals sollst du kommen oder weg gehst wenn der zeit nicht vorbei ist!! NIEMALS!! DAS WIRD IMMER BEI MIR SO BLEIBEN EGAL OB WIR PASSEN ODER NICHT!! Und das weiss jede das bei mir so ist! Ich sage immer trotzdem nochmal und in whattsap bei den erste Nachricht steht ganz klar “saubere un gepflegte manner” aber jerdgenwie das spiellt keine rolle oft. Wenn ich nicht gut drauf waare beispiel ich hatte trotzdem nicht schlecht mit dir gemacht wie du schreibst, ich weiss auch ich habbe berichte, und ich habbe vielle also ne, werde ich nett machen. Kann sein das die chimie nicht gepasst hat oder habbe nicht die service gemacht so wie du dir vorgestellt hast, oder was weiss ich aber das ist nicht eine grund so zu ubertreiben.

Kommentar

Kleinaberkurz (20.09.2024), lostinxs2005 (19.04.2024)

Jemand anderes meinte hier unten “ und irgendwie kam Sie schon beim schreiben genervt vor ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen “. Well, ich weiss auch nicht wer du bist aber schon wieder und villeicht klare ich das auch fur anderen gaste: wenn mann per whattsap schreibt dann bekommt eine lange Nachricht mit service, preise, adresse, was tabu ist, 90% die info was man braucht, also da steht fast alles.

So kurz wieder zu meine Berichte, ich danke an alle gaste was die habben schon uber mich geschreiben. 🥰🥰 Und an die andere gaste was die lessen das fur erste mal und die wollen mich besuchen dan uberleg euch was eine gast schreibt generel gutes oder schlechtes das ist die erfarung was ER HATTE BEI MIR. Du kannst nicht 100% sicher sein das ich gleich mit dir bin, weil du bist nicht den gleiche! 🙂 Das sage ich immer“ muss probieren“! . Ich versuche immer meine beste anbieten so lange es passt mir auch, aber ich bin auch eine Mensch und passt mir auch nicht jede mensch. Liebe Gruße Cassandra 😘

Kommentar

knarf66 (17.11.2023), g0ku (17.11.2023), Fred77 (16.11.2023), Essener Bruno (16.11.2023), Garmin (16.11.2023)

Hallo Cassandra,
                        du warst vor einger Zeit in Bielefeld besuchbar, steht die Stadt oder die nähere Umgebung noch auf deinem Reiseplan?

VG

Kommentar

Hallo in die Runde,
                          ich habe mal Cassandra vor ein Paar Monaten besucht als Sie in Mannheim war.
                          Es war ein ziemlich schönes Date, Sie ist nicht nur sehr sexy aber auch smart. Man könnte sich mit Ihr gut über alles mögliche unterhalten. Und Sie war auch immer korrekt und fair zu mir. Dass Sie sehr auf die Hygiene achtet ist doch ganz in Ordnung. Bei mir hat Sie extra auf die Fingernägel geschau ob die sauber sind.... 😀
                          Bei uns hat die Chemie einfach gepasst. Dass es nicht immer bei jedem Gast so passt, das kommt halt vor. Sie ist auch nur ein Mensch.

Sobald Sie wieder hier in der Nähe ist, werde ich Sie definitiv besuchen. Ich freue mich schon!

Harald

Kommentar

Zitat von Stephan4777 Beitrag anzeigen

Hey hey, ich bin hier auch. 🙂 Du meintest “ sollte mich hinlegen und dann wurde gleich Tütchen drüber und geblasen “ , wenn du eine quikie gebucht hattest dann warscheinlich schon habbe direkt von “unten” angefangen. Wenn du nicht ganz sauber waarst oder zu viel haare dann ja kann sein wieder “ die tutschen druber” ist klar fur mich. Wenn du fur halbe stunde pezzalt hattest dann ich fange immer an von obend weil meehr zeit ist 🙂 HINGELEGT: oder hattest du nicht saubere nagel oder ich konnte nicht meehr in diese Position bleiben. Ah ja oder jetzt in winter kalte hande kann sein 🤷🏻‍♀️ “ ich war vielleicht 7-8min auf der Matte und sollte schon kommen das Sie fertig wäre” , EGAL fur wie lange du pezzalt hast ich sage niemals sollst du kommen oder weg gehst wenn der zeit nicht vorbei ist!! NIEMALS!! DAS WIRD IMMER BEI MIR SO BLEIBEN EGAL OB WIR PASSEN ODER NICHT!! Und das weiss jede das bei mir so ist! Ich sage immer trotzdem nochmal und in whattsap bei den erste Nachricht steht ganz klar “saubere un gepflegte manner” aber jerdgenwie das spiellt keine rolle oft. Wenn ich nicht gut drauf waare beispiel ich hatte trotzdem nicht schlecht mit dir gemacht wie du schreibst, ich weiss auch ich habbe berichte, und ich habbe vielle also ne, werde ich nett machen. Kann sein das die chimie nicht gepasst hat oder habbe nicht die service gemacht so wie du dir vorgestellt hast, oder was weiss ich aber das ist nicht eine grund so zu ubertreiben.
                            Hallöchen
                            Also ich hatte keine schnelle Nummer gebucht, in der Regel immer eine Stunde oder öfters sogar 1,5 Stunden.
                            Es war krottenschlecht, sie war mies gelaunt und wie gesagt bin ich nicht einer der nach 5min fertig sein möchte.
                            So ruckzuck Tüte drüber und ab in den Mund mag vielleicht dem einen oder anderen gefallen, grade auch wenn
                            es eine schnelle Nummer sein soll. Aber so niemals........
                            Werde Sie nicht mehr besuchen, gute Bewertungen hin oder her. Da lasse ich den Kollegen gerne den Vortritt!!
                            BG

Kommentar

Zitat von bullding Beitrag anzeigen

Hallöchen
                              Also ich hatte keine schnelle Nummer gebucht, in der Regel immer eine Stunde oder öfters sogar 1,5 Stunden.
                              Es war krottenschlecht, sie war mies gelaunt und wie gesagt bin ich nicht einer der nach 5min fertig sein möchte.
                              So ruckzuck Tüte drüber und ab in den Mund mag vielleicht dem einen oder anderen gefallen, grade auch wenn
                              es eine schnelle Nummer sein soll. Aber so niemals........
                              Werde Sie nicht mehr besuchen, gute Bewertungen hin oder her. Da lasse ich den Kollegen gerne den Vortritt!!
                              BG
                              Hallo, du hattest deine meinung einmal schon geschreiben, warscheinlich hast du echt hass auf mich oder wer weiss wer du bist das du nochmal schreibst die gleichen sachen, das du die anderen nochmal informierst… ? Wenn du so schreibst dann informiere ich auch nochmal das man wenn zahlt fur 30 min oder ab 30 min ist EGAL ob es passt oder nicht, bin ganichts so ein typ das ich sage nach 5–10-20 minuten komm schon jetzt!!!!! Das stort mich voll und ich verstehe nicht warum schreibst du so ne luge, das gibst doch ganichts! Unglaublich.

Kommentar

Lädt...
                              X