Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio Royal Münster / kurz zu Estelle

    Hi,
    ich war heute seit längerer Zeit mal wieder im Studio Royal. Kurz vorher angerufen, ob Estelle Zeit hätte. Die Hausdame fragte im Hintergrund nach, ob es passt. Fragte dann nochmal wie lange ich bräuchte und bleiben möchte. Das wurde dann nochmal im Hintergrund abgesprochen.

    Ich traf dann kurze Zeit später pünktlich, wie abgemacht ein. Estelle war nett und freundlich. Ich hatte einen Newslettergutschein dabei, der wurde der Hausdame gegeben. Dann jedoch, sollte ich ich den Gutschein nochmal digital vorzeigen, weil dieser noch vom letzten Jahr sei Ja gut, ich also auf dem Handy rumgetippt und mich zu meinem Newsletter Junkmail Postfach anmelden wollen. Das dauerte Estelle dann aber zu lange. Sie hätte gleich noch einen Termin, ich solle den Gutschein doch nächstes Mal einlösen. Hm.

    Zu Estelles Service will ich gar nicht viel schreiben, da es schon einige Beiträge gibt: Termin ansich war nett und Estelle wirklich heiß. Ihre Blowjobvariante ist nicht ganz mein Ding. Ich denke aber anderen könnte es gefallen. Sie wirkte auch etwas Zielorientiert.

    Was ich nicht gut fand: nach 20-22min waren wir mit unserem Nahkampf durch. Sie schlug aber vor, dass ich - wie den Gutschein auch - einfach nächstes Mal eine Massage haben könne Das mit der E-Mail suchen hätte ja schon etwas gedauert und sie hätte ja noch diesen anderen Termin Ihr wurde aber anscheinend auch gesagt ich sei in 10min vor Ort, wobei ich am 20min sagte.

    Ich finde das Studio Royal wirklich schwierig. Mal sind die Damen für mich zu distanziert, mal ist dies, mal ist jenes, mal ist alles super - irgendwie schade.

    #2
    Kann ich mir gut vorstellen wie Estelle drauf war. Sie ist sehr direkt und mag es nicht wenn man Zeit verschwendet. Auch wenn du dafür nichts kannst. Sie ist manchmal ein bisschen hektisch und sprunghaft unterwegs.
    Ich mag das. Aber nicht jeder mag das. 😁

    Kommentar

    Lädt...
    X