Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mely aus Taipei hübsch

Sie hat einen Dusch-Service angeboten, ich sollte mich dann mit 2 Blatt Küchenpapier abtrocknen.
    An sich fand ich die Dame etwas abgelenkt, ständig am Handy und gab dann immer wieder Anweisungen wie "los mach hin", ihr konnte es wohl nicht schnell genug gehen mich wieder loszuwerden.
    Beim Hoden kraulen machte sie komische Geräusche als wollte sie eine Katze anlocken.
    Sie sieht auch nicht so aus wie auf dem Foto, keine Ahnung was für ein Filter da wieder am Werk war.
    Beim Sex hat sie den Kopf weggedreht und die Augen verschlossen als müsste sie etwas über sich ergehen lassen was sie nicht wollte obwohl ich sehr behutsam mit ihr war, mit GF6 hat das ihrerseits nichts zu tun, da gibt es wesentlich Bessere. Als ich nach dem reiten noch nicht fertig war, hielt sie mit ihrer Enttäuschung nicht hinterm Berg. Sowas wie schmusen und kuscheln schien ihr eher fremd.
    Ich habe mich nicht besonders wohl gefühlt, sie wirkte ziemlich genervt, da kann ich auch gleich mit meiner Frau schlafen.
    Ansonsten ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (19.10.2023)

Zitat von MathiH86 Beitrag anzeigen
    ... Sie sieht auch nicht so aus wie auf dem Foto, keine Ahnung was für ein Filter da wieder am Werk war.
    Es ist doch allgemein bekannt, dass Asiatinnen sehr oft Fakebilder benutzen, besonders bei solchen Puppenbildern und ich verstehe nicht warum Du nicht wieder gegangen bist wenn Du eine ander Frau als auf den Bildern zu sehen ist, angetroffen hast?
    Zuletzt geändert von Ray09; 20.10.2023, 08:47.

Kommentar

Lädt...
    X