Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - Super süße Latina - jetzt in Köln

Ich kenne Sofia u.a. schon aus Hamburg. Siehe dieses Forum in anderer Region. Jetzt hatte ich das Glück, zur selben Zeit wie Sie in Köln zu sein.

Ihre Fotos passen zu 100%. Wer auf Latinas steht, ist bei Sofia mehr als richtig.

Sie ist aber nicht nur eine Optik Granate, sondern auch richtig gut am und im Gerät.

Ich war mit 150 für 1 Stunde dabei. Da hat sich glücklicherweise (für mich) noch nichts geändert. Verdient hätte sie mehr. Nicht (ihr) weitererzählen

Wer schön sauber und adrett anrückt, darf sich auf erstklassige Varianten von OV, ZK, GV, … freuen.

Meines Erachtens ist mit Extras bei Sofia eher nicht zu rechnen. Ich habe aber auch nicht insistiert.

Vorsicht ist allerdings auch etwas geboten: Beachtet ihre Laune. Sie zeigt sonst die eher etwas unterkühlte Variante.
    Sie ist einerseits ein Profi, andrerseits gibt es in der definierten und eingehalten Zeit sehr gute GFE.

Für mich ist Sofia kaum ein Weg zu weit. Seid abständig zu Ihr. Sie ist ne Gute.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (18.10.2023), Angerfist (16.10.2023), Essener Bruno (16.10.2023), DerHesse (16.10.2023)
Lädt...
X