Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina / Roxana in Köln

    Das Treffen mit dieser Dame war die mit Abstand schlechteste Erfahrung, die ich in dem Bereich jemals gemacht habe. Aber der Reihe nach... Positiv ist, dass die Bilder einigermaßen stimmen. Irina oder roxana (oder weöche Namen sie sonst noch benutzt) ist tatsächlich ziemlich attraktiv. Die Brüste hängen zwar ziemlich aber der rest vom Körper ist wirklich in Ordnung. Als sie mir die tür öffnete war ich daher auch zunächst ziemlich erfreut.

    Auf 18 würde ich sie nicht schätzen aber älter als 24 ist sie sicher auch nicht. Sie spricht gebrochen Deutsch so dass man zumindest etwas mit ihr reden kann. Für eine wirklich sinnvolle Unterhaltung reicht es aber nicht. Trotzdem war sie zunächst freundlich bot mir eine Zigarette an, die ich dankend angenommen habe (eigentlich Rauche ich nur sehr selten). Und dann quatschten wir kurz. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich echt gedacht: schön war eine gute Wahl und das wird ein angenehmer Abend. Da wusste ich natürlich noch nicht, was mich gleich erwarten würde...

    Mehr Gutes kann ich nun auch nicht zu ihr sagen und bei dem was jetzt an negativen Dingen kommt halte ich mich wirklich noch zurück...

    Die zugesagten Leistungen werden nicht einmal im Ansatz eingehalten. Aber was noch schlimmer ist und was ich noch nie erlebt habe: Man darf die Dame praktisch an fast keiner Stelle ihres Körpers anfassen. Nicht einmal die Zusage "verschiedene Stellungen" wird eingehalten. Stattdessen bricht sie während des GV bei jeder sich ihr bietenden Gelegneheit ab und will mit der Hand weiter machen und macht einem währenddessen Vorwürfe, dass man noch nicht gekommen ist...haha ja Pech so einfach mache ich es Dir nicht Kleine...das habe ich ziemlich gut unter Kontrolle und den versuch mich auf Teufel komm raus schnell zum abspritzen zu bringen lasse ich nicht zu 😋

    Das hatte sie dann auch gemerkt also versuchte sie mir nun beharrlich eine Massage aufzuquatschen...ja schön ich bezahle keine 150 € in der Stunde, um von einer ungelernten Masseuse eine Massage zu erhalten

    ​​​​​​Also weiter mit GV...und was jetzt passierte habe ich noch nie erlebt: Sie springt während sie reitet auf und meint sie macht jetzt Pause und spielt mit ihrem Telefon. Vielleicht hatte sie die Hoffnung ich würde in der Pause schlapp machen...haha weit gefehlt 😅 also weiter geht's 😁

    Neben der miesen Leistung wollte sie mir dann auf einmal einreden es wäre noch wenig Zeit und diskutierte wann ich denn bei ihr angekommen wäre...das war dann schon ein dreister Betrugsversuch aber klar ab diesem Zeitpunkt wird es dann auch gefährlich, weil man natürlich nie weiß ob sie nicht gleich ihren Beschützer ruft, der dann die Diskussion mit der Zeit weiterführen will...darauf hatte ich dann auch keine lust. Also schnell die Tüte gefüllt und bloß schnell weg.

    Schlussendlich ein richtig mieser Abend so dass ich noch jetzt schlechte Laune habe, wenn ich nur dran denke.

    Nun mag manch Leser denken ihr Verhalten hätte vielleicht mit mir zu tun. Nee sicher nicht. Mit andere Damen, selbst solchen mit durchwachsenen Bewertungen, gab es noch nie Probleme. Vor einiger Zeit durfte ich sogar mal mehrere Stunden länger bleiben ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen.

    Also Leute glaubt mir: Eure rechte Hand wird euch glücklicher machen als Irina/Roxana oder wahtever...und dafür müsst ihr nicht einmal das Haus verlassen. Jeder Cent für diese Dame ist Geldverschwendung. Ich würde nicht mal dann wieder hingehen, wenn es gratis wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Proti007 (23.10.2023), Ray09 (15.10.2023)

    #2
    Heute für 21 Uhr 1 Std gebucht, da die Bilder sehr ansprechend waren und der erste Kontakt per WhatsApp auch sehr angenehm war.
    Wir hatten vorher verabredet, dass sie sich ein paar hübsche Dessous anzieht.
    Ich war pünktlich da, sie macht mir die Türe im Bademantel auf. Naja, ok denke ich, abwarten.
    Erstmal das finanzielle im Vorraum geregelt, dann ab aufs Zimmer, Klamotten aus…
    Da kam der erste Schock…die weiblichen Rundungen entsprachen überhaupt nicht denen auf den Fotos…da war also wohl ordentlich Photoshop am Werk. Und auch keine Dessous ☹️
    Naja denk ich wieder, warten wir mal ab was jetzt kommt. Nach ungefähr 2 Min. bl*sen hörte sie plötzlich auf und fragte : willst Du f*cken ? Welche Position ? Widerwillig hat sie noch ein wenig weiter geflötet und wollte dann aber f*cken…ok, sie oben drauf, schön reiten.
    Widerwillig rackerte sie sich auf mir ab , mein kleiner Freund wurde schon wieder schlaff und dann fragte sie : willst Du Doggy machen ? Aber da ging dann gar nichts mehr bei mir. Total abgetörnt 😔 Da waren noch nicht mal 15 Min von der Stunde rum. Zur Entschuldigung meinte sie, sie hätte heute schon mehrere Kunden gehabt, wo der kleine Freund schlapp gemacht hätte und dass es vielleicht an ihr läge, schlechter Tag und so.
    Bei mir war dann endgültig der Ofen aus und ich wollte nur noch raus.
    Als ich dann meinte, für eine halbe Stunde Honorar wäre ok und sie möge mir doch bitte den Rest zurückgeben, meinte sie das ginge nicht. Weil sie „mit so einer Firma“ zusammen arbeiten würde und wenn eine Stunde gebucht und bezahlt wäre, könnte sie kein Geld zurück geben.
    Leute seit gewarnt, geht bitte nicht zu ihr hin. Enttäuschung 100%, Wiederholungsfaktor gleich 0 !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (27.11.2023)
    Lädt...
    X