Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Araya -Thai Massage, Dortmund Innenstadt, Empfehlung!

    Ich habe Araya diese Woche in der Innenstadt Dortmund besucht. Sie ist eine freundliche SDL mit GROẞER Oberweite!
    Ihre Bilder stimmen sehr gut! Vielleicht hat sie nur wenige Kilo dazu bekommen - das kommt gut!
    Ihre sehr gut gemachten Titten fassen sich gut an! Man darf sie auch gerne anfassen. Sie hat noch ein größeres Tattoo am unteren Rücken. Das ist sehr schön. Ich bekam ein Wasser oder Cola angeboten und gebracht. Durfte schön duschen,was sie nach mir auch tat.
    Ihre langen Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden. Nächstes mal wünsche ich mir die Haare offen . Aber erst nach dem Blaskonzert! Dss dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
    Danach hatten wir GV in Missionar, das war super, Reverse Cowgirl, schon geil, aber nicht so meins. Das hat Sie, wie Reiter, voll drauf! Da haut sie gut rein, schnell und fest! Ich wollte es etwas sanfter, das hat Araya nicht verstanden, egal
    Ihr Deutsch reicht eben aus, englisch habe ich nicht probiert, ich war irgendwie abgelenkt
    Anschließend gab es eine Massage, zärtlich und ganz nett.

    Ihr Zimmer und Bad sind prima. Sogar mit Blümchen Deko.

    Bezahlt habe ich 100€ für 45 Minuten. Die Zeit hält sie ein ++
    Wiederholung ist geplant. Demnächst ist sie in Bochum, sie wird aber auch wieder in Dortmund sein.
    Meine Empfehlung hat sie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rggs (24.03.2024), Mole (22.10.2023), spezialist77 (13.10.2023)

    #2
    Habe Araya auch besucht und möchte meine Eindrücke wie folgt weitergeben:

    Es war alles sehr holprig und wurde leider im Verlauf des Treffens nicht besser.

    Mittags einen Termin für den Nachmittag vereinbart.
    Vor Ort pünktlich da gewesen aber sie war nicht online.

    Nach ner knappen Stunde die nächste Nachricht, sie hätte schlechtes Internet.

    Habe einen zweiten Versuch gestartet und kann bestätigen, dass man vor dem Haus schlechten Empfang hat. Wobei ich da noch gar nicht wusste, dass es das richtige Haus war, da die Schnitzeljagd erst noch kam.

    Die Wohnung selber in nem veralteten Wohngebiet in einem Haus mit mehreren Wohnungen, die von Normalos bewohnt waren.

    Alles nicht so prickelnd.

    Beim ersten Anblick auch mehrmals gucken müssen, da man beim Alter min. 15 Jahre (eher 20) draufpacken muss. Überraschend, was man mit nem gutem Bildbearbeitungsprogramm so alles rausholen kann.
    Die paar Kilos mehr waren weniger das Problem weil sie insgesamt nicht unattraktiv ist.
    Wenn man das vorab weiß ist's auch nicht weiter schlimm.

    Die Dusche dann der nächste Dämpfer, da schon deutlich in die Jahre gekommen.

    Da sie mit Massage wirbt und ich gerne runterkommen wollte damit in Bauchlage angefangen.
    War mehr ein Streicheln und insbesondere den Übergang habe ich in chinesischen Salons selten schlechter erlebt.
    Der BJ war dann auch nichts besonderes und wurde auf mein Bitten verlängert sonst hätte sie wohl schon nach ner Minute aufgesattelt.
    Der Sex an sich war noch das Beste an dem Treffen allerdings kam keine Nähe auf und so wurde das dann mit der Hand zu Ende gebracht.

    Insgesamt enttäuschend aber das lag tlw. auch an mir, da ich gestresst und tlw. auch genervt war.

    Ich denke wenn man aktiver (und evtl. auch fordernder) auftritt kann man wahrscheinlich auf seine Kosten kommen.

    Ich selber werde es nicht ausprobieren.

    p.s. Bezahlt habe ich 100 f. 45 min.

    Kommentar

    Lädt...
    X