Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aida

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aida
Brandhorststr. 97
32278 Kirchlengern
Zur Homepage
05223-9855291
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
AIDA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aida

Guten Morgen,
    hier ist mein Erstbericht. Ich war gestern in der Kiekerei und zum ersten Mal bei Aida. Terminfindung problemlos per WhatsApp mit der Hausdame. Die beiden Hausdamen sind übrigens sehr nett und aufmerksam.
    Die Kiekerei ist für mich gut zu erreichen und das wichtigste, sehr sauber und gute Zimmer und Duschen.
    Ich war ein bisschen zu früh und nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Zimmer geführt. Es wird sehr darauf geachtet, das man keinen anderen Gast sieht.
    Dann kam Aida und die Begrüßung war schon sehr erfreulich mit den ersten Küssen. Nach dem finanziellen 80430 und 20 für ZK erstmal duschen.
    Danach ging es im stehen mit äußerst intensiven Zungenküssen weiter. ZK bis zum Anschlag habe ich in der Form seltenst erlebt. Anschließend auf die Matratze BJ und GF6 genau wie ich es mag.
    Aida ist schlank und alles natürlich. Keine ausgespritzten Lippen oder Sillikomöps
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (14.10.2023), Michael 09 (13.10.2023)

Also KF38 kann nicht sein und 1.78...... 🙄
    Sollte das Haus mal anpassen.
    😁

Kommentar

Ich habe Aida an anderen Orten schon besucht. Ihre Küsse sind wiklixh sehr intensiv und ausdauernd. Auch sonst ist sie eine erstklassige SDL.

Die 1,78 halte ich für real.
      und auf welche KG sollte denn angepasst werden? so schlank wie z. B die süße Tattoo-Lorena oder Jana ist sie nicht.

Kommentar

Michael 09 (14.10.2023)

Moin.

Ich habe mittlerweile öfter eine tolle Zeit mit Aida verbringen dürfen. Obwohl für mich nicht um die Ecke, zieht es mich immer wieder nach Kirchlengern. Alles was im Vorfeld telefonisch mit den Hausdamen besprochen wird, wurde dann bisher auch umgesetzt. Dieser zuverlässige Service und natürlich die Leistungsfähigkeit der Damen lässt mich dann doch immer wieder die Entfernung überwinden…
        Also netter Empfang und direkt in das gewünschte VZ geführt worden. Als Aida dann zeitnah das Zimmer betrat, hatte ich schon die „Strapazen“ der Anreise vergessen. Dieser Anblick, ihre offene und herzliche Begrüßung sind einfach schon der erste Pluspunkt. Sie ist optisch genau mein Fall - aber da reden wir ja über Geschmackssachen…
        Kurze Detailsabsprache bei der wir uns aber sofort einig wurden - wir wussten beide, worauf es hinauslaufen soll 😊
        Sie das Geld weg, ich die Klamotten…
        Als Aida dann wieder kam und das Handtuch fallen lies, begann eine herrliche Zeit in der für mich eigentlich keine Wünsche offen blieben - außer vielleicht, dass die Zeit stehen bleibt…
        Sie weiß genau, wie sie ihre „Therapie“ an den Mann bringen muss, damit man später tiefenentspannt die Heimreise antreten kann.

Für mich immer ein Highlight in der 3a, wenn sie dort ist. Ich hatte auch ne Kollegin von ihr auf dem Schirm, die ich gerne bei Gelegenheit mal besuchen möchte - als ich aber sah, dass sie parallel zu Aida in der 3a verweilt, musste ich diese Pläne aufschieben 😉

Machts gut - schönen Sonntag

Kommentar

Essener Bruno (11.08.2024)
        Lädt...
        X