Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena aus Ungarn in Köln - süße Maus

Guten Abend,

mein Erstbeitrag nach einem spontanen Entschluß zu einer Massage bei Elena:

Terminvereinbarung per Telefon unkompliziert, vor der Tür sollte ich noch einmal anrufen und bekam dann die letzten Infos.

Vier Treppen nach oben, Klingeln, die Tür öffnete sich, und dahinter stand die zweifellos hübscheste Masseurin, der ich bis jetzt begegnet bin.
    165cm kommen hin, eine zierliche und schlanke Brünette mit einem hübschen Gesicht., und dazu ein perfekt geformter süßer Busen in 75B.

Die Bilder in der Anzeige sehen ihr ähnlich, aber in Natura ist sie hübscher. Elena spricht einwandfrei deutsch, so daß die Verständigung problemlos ist.

In der sauberen kleinen Wohnung gibt es eine einwandfreie Dusche, für die Benutzung zu zweit angeboten und dankend angenommen wurde.
    Für die Massage steht eine ebenfalls einwandfreie Liegestatt in Zwei-Meter-Länge bereit.

Der Massage selbst würde ich ein 'Gut' geben (in der persönlichen Erfahrung gab es noch bessere), aber Body-to-Body-Liebhaber werden auf ihre Kosten kommen, ihre kleinen Krallen setzt das Kätzchen gekonnt ein, und der hübsche Anblick dazu ist einfach ein Genuß

Nach dem krönenden Abschluß wurde eine sanfte Gegenmassage gern angenommen und genossen

Alles in allem wurde die vereinbarte und mit 160 zu vergütende Stunde nicht ganz eingehalten, aber ich bin trotzdem nach einem Abschiedsküsschen sehr zufrieden wieder gegangen.

Seid lieb zu der süßen Maus und bringt ihr Blumen mit

Grüße aus Köln
    - AltixII -

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (12.10.2023)
Lädt...