Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - Heiße Latina!

Seid gegrüßt werte Lesende
    ich hatte heute das Vergnügen die schöne Sofia zu besuchen. Termin Absprache war kein Problem, alles einfach und unkompliziert. Sie hat mich mit einem breiten Grinsen und viel Energie( und umwerfend schönen schwarzen Dessous, die perfekt ihre wunderschönen Rundungen betonten) begrüßt, sie war sehr freundlich. Wir haben das finanzielle wie vereinbart abgewickelt und ich hab mich noch kurz geduscht, wie es sich gehört und dann ging's auch gleich los. Intensive und lange Küsse gefolgt vom lecken bei ihr , was sehr viel Spaß bei ihr macht, da sie darauf sehr gut reagiert. Als die Dame ihr Vergnügen hatte , fing sie damit an mir einen intensiven Blowjob zu geben , bei dem Mann auch schon Mal an den Himmel denken muss. Danach ging es an den Sex in mehreren Stellungen bei dernen sie wild und spaßig war. Sie konnte den Eindruck perfekt vermitteln das es ihr spaß gemacht hat und sie hat nie auch die Uhr geschaut, beziehungsweise hat sie keinen Druck gemacht ( war zum Schluss auch leicht über der Zeit und sie hat nichts gesagt) . Kurz um tolle Dame , die super aussieht und Mann sehr viel Spaß und eine gute Zeit haben kann . Euch allen noche eine tolle Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (14.11.2023), Cool-Man (09.10.2023), TSlover71 (08.10.2023)

Das hört sich doch sehr viel versprechend an.
    Sind die Fotos aktuell?
    kannst du noch etwas über die Preise berichten?
    Die schöne Sophia wäre genau nach meinem Geschmack.

Kommentar

Naja...es gibt ja auch andere Meinungen über die Dame...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...arlsruhe-sofia

Kommentar

MrEisenhart (12.10.2023), Cool-Man (09.10.2023)

Oh danke!
        Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Kommentar

Ich kann nicht für andere Kunden, aber ich bestätige meine Aussagen. Ich war insgesamt 4 mal da und hab jedesmal viel Spaß mit ihr , bin jedes Mal 1 Stunde da gewesen und der Preis war im normalen Bereich 130 die Stunde so wie die meisten Damen hier

Kommentar

Ja klar...natürlich...schönen Tag noch Sofia...

Kommentar

Hendrik der Kater (08.11.2023)

Wtf Dude . Bist du lost ?

Kommentar

Lädt...
              X