Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara nein nie wieder

Hallo zusammen,

war heute bei Sara. Bilde´´er stimmen, dass ist aber auch das einzige was passt. Ihre Beschreibung im Profil, ja das ist schon was. Aber nicht als dumme Sprüche.

Nach Geldübergabe. wöllte mich mal gut entspannen lassen und hab für 2 stunden das Geld übergeben. Danach konnte sie kein Wort deutsch mehr. Lag im Bett wie ein Stein. Nach zwei Minuten fing Sie an meine kleinen zu bearbeiten. ein Griff ich dachte sie reißt ihn raus. Und als ich widererwarten abspritzte, IIII no sagte sie und verschwand. Legte mir eine Rolle Kloopapier hin und durfte alles sauber machen.

Dann zog sie sich an, eine worte das wir noch Zeit haben, hat sie nicht verstanden oder wollte es nicht.

Dann zog sie mich zum Duschen, ja das war schon eine bisschen spaßig, bis die Kollegin rein kam das war die Stimmung weg. Ab ins Zimmer Sie legte sich angezogen hin ja und nichts passierte. So was lustloses habe ich noch nicht erlebt.

Ich zog mich an ja und da kam auch schon Ihre Kollegin wie du Gehen, ja sagte ich ein Stein hat mehr Lust.

Also Leute bleibt weg und sucht Euch was anderes.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (06.10.2023), TSlover71 (04.10.2023)

Wie kann man ohne die Dame zu kennen und keine Berichte gelesen hat 2 Stunden buchen. Dein ganzer Bericht ist schon sehr seltsam. Wieviel hast Du fuer die 120 Minuten bezahlt.?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WHChris1982 (04.10.2023), TSlover71 (04.10.2023)

was hast du denn bezahlt? wie lange bist du geblieben? schon frech was da gelaufen ist. ich wäre dabei nicht ruhig geblieben. hätte schon geld zurück verlangt. aber ich hätte auch nicht gleich 2 std gebucht. vor allem nicht, wenn ich die dame nicht kenne.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Wie kann man ohne die Dame zu kennen und keine Berichte gelesen hat 2 Stunden buchen. Dein ganzer Bericht ist schon sehr seltsam. Wieviel hast Du fuer die 120 Minuten bezahlt.?
        Antwort: Kopfkino. Manchmal sind Druck und Erwartungshaltung zu groß. Besonders, wenn anhand der Bilder die Vorfreude schon überhand nimmt.
        Also wird schon vorher im Kopf das Programm fertiggestellt und dann trotz aller Warnsignale durchgezogen.

Mit zunehmender Erfahrung oder besser Abgebrühtheit und Vorsicht nimmt diese Vor-Euphorie ab.
        Aber ganz sicher ist man nie.

Kommentar

Lädt...
        X