Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AB MO Sarah - NUR NACH ABSPRACHE!
Hellweg 207
59597 Erwitte Eikeloh
0176-29007459
  • 33 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • behaart 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
*KEINE SMS! NUR ANRUFE WERDEN BEANTWORTET!*

NEU IN DEINER STADT!

SARAH SQU*RTING PRINZESSIN

Sie ist der Blickfang aller Männer, mit ihrer blonden Mähne, rosaroten weichen L*ppen und einem super sexy Körper bringt sie Dich um den Verstand.

Sie ist ein fröhlicher offener Mensch, bei dem du dich direkt wohl fühlen wirst. Genieße diese zuckersüße Gespielin und erlebe geilen Spaß und heiße Gelüste. Sie liebt es ausgiebigen Sex zu haben und wird dich in allen Zügen genießen. Bei ihr bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.
Erlebe deinen Traum mit Sandra zusammen.
Sie wartet auf Dich, komm schnell und erlebe etwas ganz besonderes!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AB MO Sarah - NUR NACH ABSPRACHE!

Ich war heute bei der besagten Dame!
    Aussehen älter als auf den Fotos. Dennoch ist das Gesamtbild gut.
    Service ist vielseitig. Guter BJ zum GV ist es nicht gekommen, da ich nach einmal nicht mehr in Stimmung war.

habe 1H bezahlt aber nach 30 min nen Abgang gemacht. Hier ist zu erwähnen, dass ich mein Geld für die fehlende Zeit wieder bekommen habe! Sehr positiv und lobenswert.

allerdings raucht diese Dame im
    Zimmer während meiner Anwesenheit. Es wurde zwar gefragt, ob es für mich okay sei. Leider wurde der Glimmstängel trotz höflicher bitte es nicht zu tun angezündet. Mir wurde der Flur angeboten zum warten! Habe ich dankend abgelehnt, da ich schon aus dem Bad gekommen bin und entkleidet wurde.

dies hat meine Stimmung etwas gedrückt und ich hatte wenig Lust auf ZK.

604150
    304100
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (03.03.2024), greeni68 (23.01.2024), Essener Bruno (05.10.2023), WHChris1982 (04.10.2023), Mole (04.10.2023)
Lädt...
X