Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cona -Siegen-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cona -Siegen-

    Hallo Zusammen,
    heute werde ich mich dann Mal an meinem ersten Bericht versuchen. Für gewöhnlich bin ich im Rhein Main Gebiet unterwegs. Komme aber immer mal wieder in der Republik herum. So hat es mich dieses Mal nach Siegen geführt. In die Eiserfelderstr. 45 zu Cona.

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

    Die aussagekräftigen Bilder ihrer Anzeige haben mich angesprochen und da ich neben dem Cunnilingus auch auf Analverkehr stehe und sie diesen offeriert, habe ich sie mal angerufen. Sie spricht ein ordentliches Deutsch und lies mich wissen das die Tarife bei 50 Euro beginnen. Auf meine konkrete Serviceanfrage 69,GV und AV antwortete sie mit dem oft zu hörenden „Schatzi kommst Du vorbei besprechen wir dann!“.

    Eigentlich habe ich in solchen Fällen schon zu oft horrende Preisaufschläge für einzelne Dienste erlebt. Da ich aber nicht sehr viel Zeit hatte und gerade in Siegen unterwegs war bin ich trotzdem hin gefahren.

    Die Location ist nicht zu verfehlen. Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße und auf zwei einzusehenden Wänden ist die Hausnummer in großen Lettern aufgebracht. Das Haus und die Einrichtung sind schon ein zwei Tage älter. Bei der Einrichtung hat man sich damals sicher Mühe gegeben, aber die nächste Renovierung sollte nicht zu lange auf sich warten lassen. Als Gast steht einem nur ein Waschbecken in der Zimmerecke zu Verfügung. Es war aber sauber und alle Utensilien waren fein säuberlich am Bettrand bereit gelegt.

    Aber jetzt zum wesentlichen, Cona öffnet mir die Tür und brachte mich aufs Zimmer. Vom Telefonat her wusste ich das nur Sie auch AV anbietet. Daher hätte ich auf die Vorstellung der anderen Damen verzichten können. Sie sahen aber beide ordentlich aus, auch wenn sie vom Alter her sicher bei Ende Zwanzig lagen (wenn nicht höher) und nicht wie in der Anzeige beschrieben bei 18 oder 19. Hier wird ganz offensichtlich mit dem jugendlichen Aussehen asiatischer Damen kokettiert. Aber als nicht ganz unbedarfter Beobachter hat man das schon auf den guten Bildern der Anzeige sehen können. Hier gilt „you get what you see“. In diesem Fall für meinen Geschmack eine zu sehr geschminkte Dame, was vermutlich auch der Grund dafür war das sie Berührungen im Gesicht nicht möchte.

    Also ich bedeutete Cona das ich gerne mit ihr etwas Zeit verbringen möchte. Die anderen Damen verließen den Raum und Cona fragte mich ob ich das erste Mal bei ihnen war. Was ich bejahte, so dass sie gleich die Tarife für 1 Stunde, 40 Min und 30 Min aufzählte. Ich sagte Ihr, dass ich gerne 30 Min 69, GV und AV mit ihr genießen möchte. Dafür rief sie einen gerade mal dreistelligen Betrag auf. Was ein absolut fairer Preis ist nach meiner Meinung, in Frankfurt wir da gerne mal 50% mehr aufgerufen.

    Nach der Geldübergabe verließ sie den Raum um gut hörbar nebenan zu duschen. Ich reinigte mich so gut es ging an dem Waschbecken und griff nach einem bereitliegenden Handtuch. Dies lag eventuell schon lange Zeit dort, *fragt sich ob Freier sich in Siegen nicht wäscht* oder wurde feucht zusammengelegt. Es roch leider ziemlich stockig.

    Okay also habe ich es mir auf der Matratze schon mal gemütlich gemacht und wartete mit einem etwas mulmigen Gefühl auf die Holde. Ich befürchtete nach dem bis jetzt erlebten einen sehr abgeklärten und nüchternen Service. Zum Glück sollte sich meine Befürchtung nicht bestätigen.

    Cona betrat eingehüllt in ein großes Badetuch, welches sie gleich fallen ließ, das Zimmer. Das erste Mal konnte ich ihren Körper in Augenschein nehmen. Ihre kleinen festen Brüste mit den bereits stehenden Nippeln. Ihre bis auf einen kleinen Streifen rasierte Scham, so ein süßer Höckerbär ihr wisst schon! ;o)


    Sie legte sich zu mir aufs Bett und versorgte meinen kleinen Freund gleich mit einem Gummi und begann zu blasen. Dies mit einer guten Mischung aus Hand und Mund Einsatz in variierender Geschwindigkeit mit längeren saugenden Pause. So dass da nichts anbrennen konnte! ;o) Das Ganze in einer offenen mir zugewandten Haltung, so das ich ganz entspannt ihre Brüste und ihre süße M…. verwöhnen konnte. Um meinen Nick alle Ehre zu machen ließ ich sie sich auf den Rücken legen und kümmert mich ausgiebig um ihre M…. , da sie wie die meisten Asiaten sehr klein ist konnte ich auch gleichzeitig ihr Brüste verwöhnen. Was dem Anschein nach auch genoss. Jetzt war es Zeit das erste Mal in sie einzudringen. Sie ist herrlich eng gebaut und ich habe jeden Moment genossen. Sie fragte dann ob wir es von hinten machen sollten, ich hab mich da nicht lange bitten lassen und sie holte sehr routiniert das Gleitgel und ein Küchentuch um die Finger wieder säubern zu können. Sie ging in die Doggy Stellung und nahm die Regie im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand. ;o) Schnell war meine kleiner Freund verschwunden und hatte eine Menge Spaß. Auch in dieser Stellung konnte ich Anatomisch bedingt ohne Probleme ihr Brüste und den Kitzler verwöhnen.

    Da war keine Spur von Aua Aua Du bist aber stark gebaut oder ein flüchten in unmöglich Stellungen. Nein einfach ein 1A Service. Was den AV betrifft haben ich das in meiner nicht unbedingt kurzen PaySex Zeit nur drei Mal vorher erlebt dürfen.

    Dieser spitzen Service blieb natürlich nicht ohne Folgen und so säuberte mich Cona nach ca. 20 Min. Aber kein Zeichen von, fein er ist gekommen und raus aus dem Bett. Nein sie offerierte mir noch eine Massage. Da ich wie eingangs erwähnt nicht viel Zeit mitgebracht hatte lehnte ich dankend ab, sagte ihr aber dass ich eine Massage beim nächsten Besuch gerne versuchen werde. Denn sie hatte nebenbei bemerkt sehr schöne gepflegte Hände und Füße. Auch etwas was ich sehr ansprechend finde.

    Bei der freundlichen Verabschiedung sagte sie noch zwei Mal das ich eine Massage gut hätte und mir blieb nichts weiter zu tun als Ihr ein schönes Wochenende zu wünschen. Meins hätte ja schon nicht besser beginnen können.

    Fazit: Ein klasse Service in einem mäßigen Ambiente und 100%igem Wiederholungsfaktor. Wobei ich sie beim nächsten Besuch unbedingt auf die Handtücher hinweisen muss. Das habe ich bei ihrer lieben Art dies Mal nicht übers Herz gebracht. ;o)

    So das soll mein erster Bericht sein, sicher nicht so unterhaltend wie die von Purli und vielleicht etwas lang. Aber ich hoffe es war objektiv genug, so dass ihr auch etwas damit anfangen könnt.

    So long Cunnilingus
Stichworte:
Lädt...
X