Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helin Kurdin Enttäuschung

    War bei ihr. Hübsch, süß und lustig ist sie definitiv . Erster Eindruck!
    Sehr sympathisch gewesen.
    Wollte eigentlich 17060.
    Hat Mir aber ein Angebot von 250120 gemacht.Hab ihr direkt 300 gegeben, weil ich sicher war dass es sich lohnen wird.
    Wurde leider sehr enttäuscht.

    1.Hatte ich keine 100 min.Sie hat einfach gesagt sie wüsste wann sie angefangen hat. Habs gelassen zu diskutieren und ihr die unehrlich verdienten 300 Kröten gegönnt und bin gegangen.
    2.Bin auch nicht gekommen.
    Nach einer Stunde hatte sie kein Bock mehr und wollte auch nicht mehr machen, weil sie bereits gekommen ist. Hat mir danach keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt.
    Nur auf Handy guckt und telefoniert. Durfte in der zweiten Stunde weder Sex noch BJ. Lecken durfte ich auch nicht mehr, weil plötzlich mein Bart piekste (Hat noch nie eine Frau beklagt , aber OK jede hat ja ein anderes Empfinden).

    Naja aber die erste Stunde war trotzdem geil. Selbst wenn ich nicht gekommen bin. Hab halt Ausdauer. Nicht ihre Schuld. Außer dass sie mir vorher Zungenküsse versprochen hat und dann nur auf den Mund gemacht hat(ja bin gepflegt und sauber). Und versprochene 69 Stellung hatte sie auch kein Bock drauf. Und ihre Titten holt sie nicht ganz raus nur rausguckend aus dem BH und dürfen nur ganz sanft berührt werden.

    Fazit:
    Keine Wiederholungsgefahr. Sie ist auch nur eine die sobald sie ihr Geld und Orgasmus hat auf Durchzug Schaltet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.03.2024), SikiciJones (28.01.2024), keiler111 (06.11.2023), Marc777 (28.10.2023), DerHesse (03.10.2023), Essener Bruno (01.10.2023)

    #2
    Gib ihr doch gleich 500 Also sowas dummes hab ich echt hier noch nie gelesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HengsEasy (20.03.2024), SikiciJones (31.01.2024)

      #3
      Ja das ist richtig aber wenn Du neu im Geschäft bist und auch scheinbar zuviel Kohle hast kann das passieren. Deshalb muss man ihn nicht gleich so angreifen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blaster1 (07.06.2024), SikiciJones (28.01.2024)

        #4
        ich denke der TE hat leider genug lehrgeld bezahlt. ob er neu ist im geschäft das wissen wir leider nicht. aber für diese erfahrung sollten wir ihn nicht auch noch runter machen, das seh ich so wie ede50. besser sind dann doch eher tipps. also blaster1 kleiner tip von mir, wenn du am anfang von einer dame sehr begeistert bist, dann buch erst eine std mit der option zu verlängern. wenn die SDL dir ein angebot von 250f120 macht dann sag ihr," hier hast du 150 und wenn es läuft bekommst du für ne verlängerung weitere 100" dann kannst du immer noch entscheiden. ich find es frech, so ne menge geld abzukassieren und dann nur mittelmässig einen service zu liefern. bei der kohle hättest du durchaus mehr erwarten dürfen.

        gruss der TsLover

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blaster1 (07.06.2024), Leglover (28.01.2024), SikiciJones (28.01.2024), Marc777 (28.10.2023), cay 16 (06.10.2023), Stecher66 (03.10.2023)

          #5
          Wenn man zum ersten mal zu einer Dame geht sollte man die Probe für eine halbe Stunde immer buchen. Erspart man sich solche Enttäuschungen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (07.06.2024), WHChris1982 (28.01.2024)

            #6
            SIMPS wo ich nur hinsehe... verdammt... immer erst probieren männer... 80430 zum beispiel was soll die sich noch mühe machen wenn sie 300e schon in der tasche hat- sie hat doch ihr ziel erreicht.... lernt endlich daraus und hört auf zu jammern

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SikiciJones (31.01.2024), WHChris1982 (28.01.2024)

              #7
              Das passt zu der Dame...
              ich habe mit ihr sehr freundlich und nett einen Termin gemacht. Bzw. ich sagte, ich bin ab 14Uhr bei ihr. Sie sagte, ich solle schreiben, wenn ich losfahre. OK, kein Problem. Leider ist etwas dazwischen gekommen... Ich hab also abgesagt...und als Dank bekam ich dann übelste Beschimpfungen von ihr...
              Ich bin so froh, dass ich nicht hingefahren bin...
              Wer weiß, was da noch alles gekommen wäre. Aber ich habe wohl gelernt, dass es besser ist, nicht abzusagen. Im ernst, ich werde weiter absagen, wenn es nicht geht. Aber bei dieser Dame verliert man nur.
              Es tut wir wirklich leid, dass ich absagen musste, aber es ging wirklich nicht. Aber muss ich mir sagen lassen "Fick deine Mutter. Sowas wie dir sollte man ins Gesicht spucken."? Ich denke nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blaster1 (07.06.2024), gamelan (23.03.2024)

                #8
                Ja es war auch dumm von mir. Bereue es auch und hab draus gelernt. Und absagen ist eine gute Methode den Charakter ein wenig kennen zu lernen. Wenn das Abzockerin sind dann reagieren die immer so ekelhaft.
                Sie hat übrigens Nummer gewechselt und ist wieder in Dortmund. Also Obacht Leute.

                https://www.ladies.de/12329105
                ​​​​​
                ​​​​

                Kommentar

                Lädt...
                X