Ich hatte heute um 17:00 Uhr das Vergnügen mit dieser wunderbaren süßem sympathischen DL einen Termin zu bekommen. Terminabsprache lief problemlos über WA und ich pünktlich vor den Terminwohnung gegenüber mitten auf dem Aldi Parkplatz. Muss ja sagen das die Diskretion da nicht so gegeben ist und man dort leicht erwischt werden kann von Freunden Bekannten Familie. Da ich aber nicht aus Bielefeld komme, dort auch nicht wohne und nur wenige Personen aus Bielefeld kenne, war mir das jetzt relativ egal aber für Leute von da ist es echt so riskant an die Oldentrupper zu fahren. Zu Wohnung kann ich sagen das sie relativ modern und zweckmäßig ausgestattet wirkt. In der Wohnung gibt es mehrere Zimmer in denen verschiedene DLS werkeln. Ich wurde von Merry in sexy Dessous freundlich empfangen und macht ihr gleich mal ein Kompliment auf Englisch wie wunderschön sie doch ist. Sie sieht im Prinzip so aus wie auf den Bildern, doch hat ihre Haare letzte Woche kurz schneiden lassen, was sie mir später mitteilte. Ich übergab ihr 150460 Euro und sagte ihr das ich gerne duschen möchte, sie ging ins Bad und brachte mir ein Handtuch. Ich zog mich aus und ging mit dem Handtuch vorm Gemächt ins Badezimmer, wo auch eine Mundspühlung bereitstand. Nach dem Duschen ging wir zurück in das abgedunkelte Terminzimmer, ich leckte mich auf das Bett und sie gesellte sich zu mir, ich sagte ihr auf englisch, dass ich sie erstmal lecken möchte woraufhin sie das erfreulich bejahte. Ich öecke sie mindestens 15- 20 Minuten und sie genoss es sichtlich, ihr süße enge kleine Pussy wurde immer feuchter und sie klammerte ihre Beine um meinen Kopf. Es viel ihr leider etwas schwer zu kommen, sodass sie das Ganze am Ende mit dem Vibrator zuende brachte und zum Höhepunkt kam. Anschließend wurde mein Schwanz geblasen und HJ. Blasen war ganz gut und der HJ auch. Sie blies mir mindestens 10 -12 Minuten einen und ich genoss es einfach und hatten nicht zwingend das Bedürfnis einzulochen. So kam ich nach 12 Minuten und sie machte mich komplett sauber. Anschließend bat ich sie um eine Masssage welche ich dann auch bekam und die.Massage war wirklich sehr gut. Während der Massage erzählte sie mir einiges, z.B das sie gestern einen sehr unfreundlichen Gast hatte der rumgestänkert hat wegen 100€ für dreißig und sie schlecht behandelt hat. Ich fragte sie wie sie die Männer generell behandeln und sie meinte daraufhin zu mir das einige Männer sie wie teash Müll behandeln und sehr respektlos zu ihr sein. Ich sagte ihr nochmal das ich großen Respekt vor ihrer Arbeit habe die sehr wichtig finde und sie für sehr sympathisch nett und süß halte und die Preise total in Ordnung sein. Sie fragte mich auch wie alt ich bin und mit Mitte 29 gehöre ich mit zu ihren jüngsten Kunden. Auf meine Frage, ob sie aus Südkorea kommt sagt die mir das sie dies nirgendwo gesagt oder behauptet hat und sie auch ihr Heimatland ungerne verraten möchte und sie es stört, dass hier viele das behaupten. Wir redeten noch über dies und das bis die Massage vorbei war ich mich erneut unter die Dusche stellte. Anschließend verabschiedeten wir uns und sie erzählte mir, dass sie ab morgen frei hat und nächste Woche in Österreich ist ich sagte ihr, das ich sie definitiv nochmal besuchen werde, falls sie nochmal in der Nähe arbeitet. Sie antwortete daraufhin, dass sie das spontan entscheidet und ihr die Location in Bielefeld nicht so gefällt. Sie ist ab nächste Woche in Österreich und hat jetzt erstmal ein paar Tage frei, sie arbeitet auch teilweise in verschiedenen europäischen Staaten z.B auch in Frankreich. Wir verabschiedeten uns herzlich und ich hab ihr noch einen Kuss auf die Wange. Seht zufrieden verließ ich das Haus und fuhr nach Hause. Ich kann sagen, dass dies bis jetzt meine beste Erfahrung im Paysex Bereich ist . Ich habe noch nicht viele Erfahrungen in dem Bereich gemacht und bis jetzt auch nur mit deutschen Frauen, aber von den wenigen war es mit Abstand die beste. Marry ist eine super Frau seid nett und respektvoll zu ihr und sie wird euch das zurückzahlen.
Stichworte:
merry,
bielefeld,
oldentruper str. 268,
0175-6922621,
27 jahre,
75b,
kf 32,
155 cm,
total rasiert,
asiatisch,
zk,