Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Laura, meine absolute Empfehlung

Guten Abend Herrnwelt,
    Ich war die Tage bei der deutschen Laura und ich muss euch sagen, es war eines der schönsten und besten Dates im Pay6 die ich je erlebt habe, aber eins nach dem Anderen.
    Ich wollte schon seit längerem sie mal besuchen, aber leider ging es nicht da sie entweder zu weit weg war oder ich beruflich überfordert war, aber dieses Mal sollte es wohl klappen, habe sie per WhatsApp geschrieben und es kamm auch sehr zeitnah und schnell eine sehr nette und höfliche Antwort zurück.
    Einen festen Termin für den Abend ausgemacht und pünktlich an der von ihr angegebenen Adresse angekomangekommen, hab ich ihr geschrieben und wurde gebeten hoch zu kommen, ich hatte sie vorab um einen besonderen Wunsch gebeten wegen der Unterwäsche und sie hat es bejaht und ich sollte nicht enttäuscht werden
    Oben im Apartment angekommen, macht mir eine mitte 20ger junge Frau die Tür auf, und ich war allein schon vom Anblick hin und weg🥰🥰
    Ins Zimmer gefolgt und kurz das finanzielle geklärt, aber vorher hat sie mir noch was zu trinken angeboten,weil sie ja wusste das ich eine längere Strecke gefahren bin zu ihr, das nenne ich mal eine Fürsorge das für sich spricht wenn ihr mich fragt😍😍😍 aber nun ja, nachdem das finanzielle geklärt war und ich was zu trinken hatte, bin ich kurz ins Bad und frisch machen.
    Also die Konditionen waren 250460 und ich muss sagen, das war eine sehr sehr gute Investition, es gab paar Extras, die ich hier als Gentleman nicht explizit aufführen möchte, aber es wurde alles eingehalten und es kamm auch zu keiner Zeit Zeitdruck auf oder ähnliches, wir haben jede erdenkliche Stellung probiert und ich kamm mir nicht mal vor als wäre es Pay6, ich habe mich wie bei einer Freundin gefühlt, und ich habe eine Stunde gebucht, aber ich glaube ich war über 1 und halb Stunden bei ihr, und was ich noch erwähnen muss, sie hat einen unglaublichen Körper, mega geile Titten die Natur sind, und für die Größe, hängen die kein bißchen, die sind einfach geil, und ich kann nur jedem " Mann " der etwas mehr Geld ausgeben will, diese Dame empfehlen.
    Über bestimmte Dienstleistungen und ähnliches, könnt ihr mit ihr unter 4 Augen klären, bei Sympathie und Höflichkeit ist sehr sehr vieles bei der Laura möglich.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Abend und bleibt Standhaft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WHChris1982 (01.10.2023), SchlechterSohn (29.09.2023), Stecher66 (28.09.2023)
Lädt...
X