Heute Luisa in Gütersloh besucht. Ist eine alte Bekannte in der Gartenstr. 14 .. wie immer.
Ich nehme immer das 1 Std Programm inkl. ausgiebigen Anal.
Da Luisa sehr devot ist kann ich dieses nur jedem raten.
Die normale Nummer macht mit Ihr eigentlich keinen Böck , da Sie schon älter ist und Ihr Gewebe nicht wirklich stramm ist. Leider.
Aber bei Anal kommen Ihre Qualitäten durch.
Auch bestehe ich jedes Mal auf High-Heels, weil Sie geil darin aussieht, gut darin laufen kann, und im Dogy nichts feineres gibt, als schönes AV und dabei dir die Dame den Arsch entgegenstreckt und die geilen Heels an hat. Barfuss wirkt das einfach nicht.
Die Fotos sind sehr geschönt - 50% echt und bestimmt 5 Jahre alt.
Aber wir kennen uns gut und darum gehe ich schon des Öfteren hin.
Ablauf immer gleich:
1st knutschen im Stehen und dabei auspacken
2nd dann aufs Bett und ausgiebig Bladen ... ich beobachte Sie dann immer im Spiegel und positioniere mich entsprechend
3rd nach dem Blasen kommt immer ausgiebieges AV vorm Spiegel.
Ich will es einfach sehen ob es der Dame gefällt oder nicht. Und Luisa mag es im Spiegel dabei zu gucken und mich anzufeuern.
Braves Mädchen welches Ihren Job versteht.
Ich nehme immer das 1 Std Programm inkl. ausgiebigen Anal.
Da Luisa sehr devot ist kann ich dieses nur jedem raten.
Die normale Nummer macht mit Ihr eigentlich keinen Böck , da Sie schon älter ist und Ihr Gewebe nicht wirklich stramm ist. Leider.
Aber bei Anal kommen Ihre Qualitäten durch.
Auch bestehe ich jedes Mal auf High-Heels, weil Sie geil darin aussieht, gut darin laufen kann, und im Dogy nichts feineres gibt, als schönes AV und dabei dir die Dame den Arsch entgegenstreckt und die geilen Heels an hat. Barfuss wirkt das einfach nicht.
Die Fotos sind sehr geschönt - 50% echt und bestimmt 5 Jahre alt.
Aber wir kennen uns gut und darum gehe ich schon des Öfteren hin.
Ablauf immer gleich:
1st knutschen im Stehen und dabei auspacken
2nd dann aufs Bett und ausgiebig Bladen ... ich beobachte Sie dann immer im Spiegel und positioniere mich entsprechend
3rd nach dem Blasen kommt immer ausgiebieges AV vorm Spiegel.
Ich will es einfach sehen ob es der Dame gefällt oder nicht. Und Luisa mag es im Spiegel dabei zu gucken und mich anzufeuern.
Braves Mädchen welches Ihren Job versteht.
Kommentar