Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von Amanda , s+x & dominant ist dringend abzuraten!!

Ich habe Amanda vor 2 Wochen in Düsseldorf besuchen dürfen. Telefonisch habe ich 1 Stunde dominanten Service bei ihr gebucht. Die erste Überraschung wartete bereits an der Tür auf mich. Trotz eines festen Termins mit ihr, wirkte sie so als wenn sie mich nicht erwartet hätte. Bevor wir uns austauschen konnten, musste sie erst anderen Klienten, denen sie scheinbar für die gleiche Zeit zugesagt hatte, absagen. Optisch sah sie nicht wirklich aus, wie auf den Fotos. Sie war in natura deutlich fülliger und wirkte ungeduldig und leicht genervt. Was mich aber am meisten geschockt hat, waren die unhygienischen Spielzeuge, die sie mir stolz präsentierte. An einigen waren noch Haare zu sehen. Als ich ihr dann von meinen Fantasien erzählte, habe ich stets betont, dass ich nicht auf Schmerzen stehe, sondern auf kinky Rollenspiele stehe. Leider ist das genaue Gegenteil passiert. Sie fesselte mich und schob mich an das offene Fenster, um mich den anderen Gästen zu zeigen. Ich sagte ihr mehrfach, dass ich das nicht wollte. Irgendwann hat sie dann davon abgelassen, das Fenster blieb trotzdem offen. Danach wollte sie mir Schmerzen zuführen, was ich ja von Anfang an abgelehnt hatte. Als es dann an der Tür klopfte und sie diese auch noch aufgemacht hat und sich mitten drin mit einem Kunden zu unterhalten anfing, war es für mich vorbei. Ich wollte nach nicht mal 10 Minuten nur noch weg. Ich bat sie, mir ein Teil des Geldes zurückzugeben. Sie schüttelte nur den Kopf. Ich wollte keine Diskussion anfangen. Ich habe sowas noch nie erlebt und muss sagen, dass ich es nicht nur den Kunden, sondern auch den anderen Frauen gegenüber, die einen guten Service abliefern wollen, respektlos finde. Interessenten sollten dringend die Finger weglassen und sich eine andere Gespielin suchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (26.09.2023), Cult (25.09.2023)
Lädt...
X