Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AZF Ruby Herford Geld verbrannt

Hallo zusammen! Ich möchte euch vor Ruby, zur Zeit in Herford warnen…
    Nun aber von vorne… Ich habe heute Ruby besucht. Kontaktaufnahme in Englisch per Telefon. Ruby war noch nicht vor Ort sondern wurde direkt vor der Tür der Ahmser Straße 132 von ihrem Beschützer im weißen BMW abgeliefert. Die Figur entspricht den Bildern, das Gesicht wurde etwas verschönt, aber kann durchgehen. Preise auf Nachfrage 100 für 30 1 x kommen oder 150 für 60 2 x kommen. Ruby kommt aus Rumänien und macht den Job, nach eigener Aussage noch nicht lange. Duffy ein weißes Schoßhündchen ist auch dabei. Zimmer unaufgeräumt. Ich wählte 1 Std. Was sich gleich nach Geldübergabe als Fehler herausstellen sollte. Ich wollte ins Bad worauf. sie schon die Augen rollte… Also ich im Bad Sie am Handy neue Opfer finden… shit Fehler gemacht, wollte dann auf 30 verkürzen. No problem Geld gibts aber nicht zurück. Ok ab aufs zu weiche Lotterbett, vorher musste noch die Bettwäsche gewechselt werden.. Zeit läuft. Sie hat dann mit einer Ölmassage, ohne zu fragen, angefangen, bis das Gerät gewachsen war. Zwischenzeitlich wollte ich mit der Zunge die Brust etwas verwöhnen, no no kostet extra. Muschi anfassen Fehlanzeige Problem für Sie Mikroben. Ok, dann ficken.. Missionar… Genießen sieht anders aus… ok dann Doggy No No geht nicht. Besser Sie oben. Ok! Jetzt geht Sie ab wie ein Tacker, was ist jetzt los… Man kann Sie gar nicht mehr bremsen Puh fertig. Sie schnell runter und ab ins Bad. Danach ich. Zwischenzeitlich klingelt wieder ihr Handy 30 für 100 oder 60 für 150 . Ich rauss aus dem Bad. 25 Minuten vorbei, was machen wir nun? Massage? Sie strahlt mich an… Nix mehr, fertig, du kannst dich aber gerne noch auf dem Bett, für ne 1/2 Stunde ausruhen. Ich habe ihr dann gesagt, was ich von ihrem Service halte und dass ich das der Hausdame sage. Sie mit Grinsen, ist mir egal… Ich raus und Glück im Unglück gehabt, Ich Treppe runter Hausdame Treppe rauf. Hausdame auf den unterirdischen Service / Betrug von Ruby angesprochen. Sie hat gemeint, dass dies Konsequenzen für Ruby haben wird…Mal sehen! Falls die Anzeige noch länger geschaltet bleibt, hat mich die Ahrenser Straße 132 zum letzten Mal gesehen. Solche AZF schaden den anderen Mädchen die einen guten Service machen.
    Fazit: Das ist die Masche von Ruby und wahrscheinlich nicht ihre erste Abzocke. Als Anfängerin reagiert Sie da viel zu cool. Sie weiß, dass Sie mit ihrem guten Aussehen ködern kann. hat sie dann die Kohle ist für sie die Hauptsache schon gelaufen, das andere ist nur dann nur noch etwas machen, dass die Typen nicht ausflippen. Für mich bis dat das schlechteste Date überhaupt…

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (05.03.2024), zerozero (21.01.2024), fuldalove (15.11.2023), Marc777 (14.11.2023), petjansen (12.11.2023), foreverivan (29.10.2023), kenny012 (25.09.2023), Mole (21.09.2023), Essener Bruno (20.09.2023)

Danke für den Bericht und die Warnung.
    Der erste Fehler ist schon mal direkt eine Stunde zu buchen bei einer unbekannten Dame, man bucht immer eine halbe Stunde und guckt wie das Date so harmoniert. Wenns gut ist kann man immer noch verlängern ;) so hättest du schon mal ne Fuffy gesparrt.

Kommentar

Das stimmt. Hier in Bielefeld, empfiehlt sich bei der Rumänischen Fraktion erst einen zu wichsen und dann losfahren und die 50420 Variante zu buchen.
      Gibt echt nur wenige bei der sich ne Stunde lohnt.

Aber Danke für die Info. Hatte sie auch schon gesehen 😉

Kommentar

Liebe Community,

bin gestern bei Ruby gewesen, in der bekannten Adresse in MS Roxel.

Mir öffnete eine hübsche Frau entsprechend den Bildern, na ja ein bischen wurden die Bilder schon bearbeitet, aber ok, alles noch im Rahmen.

Der Preis lag bei 100 für 30 min, fragte sie dann noch nach DT, was sie bejahte!
        Verständigung nur auf Englisch, gesagt getan, dann legte Ruby mit gefühlt einer halben Flasche Öl bei mir mit einem Handjob los.
        Durfte dabei schon ihre Brüste anfassen, wobei ein nicht so schönes Tattoo zwischen den beiden Hupen nicht gerade antörnt.
        Alles andere war allerdings tabu! Egal wohin meine Hände wanderten kam ständig: "I don`t like"
        Na bravo, dachte ich mir, fragte sie dann nach einem Blowjob, der mir dann für ca. 30 sek. gewährt wurde.
        Dannach gab`s Sex in der Missio, meine Frage nach einem Stellungswechsel, beantwortete Sie erwartungsgemäß mit " I don't like"

Stimmung kam so leider wenig auf, hab es dann auch irgendwann abgebrochen!
        Angesprochen auf die Leistungen in ihrer Setcard von denen eigentlich nix kam oder eingehalten wurde, antwortete sie kühl, sie würde für die Anzeige lediglich Geld bezahlen, sie wüsste nicht, wer dort die Angaben gemacht hätte.
        Fazit: Wer beim Körperöl Sonderverkauf teilnehmen will, ist hier sicher gut aufgehoben, alle anderen sollten um diese Dame wohl lieber einen Bogen machen!

Gruß

Kommentar

Tobruk (04.03.2024), Marc777 (14.11.2023), foreverivan (29.10.2023), Essener Bruno (28.10.2023)

Schade, dass Du so eine schlechte Körperöl-Erfahrung mit Ruby gemacht hast. Schön, dass Du auch diese warnend quasi postest. Ich bin Dir dankbar für Deinen Bericht. Wieso ?

Selber habe ich mir die ganze Woche über die diversen Anzeigen der Damen, welche aktuell in der Adresse in MS-Roxel werkeln. Einige der Damen wie Kati die Polin oder Nicki bzw. auch die reife Dame Nathalie hatte ich schon gehabt. Kati ist leider von der Optik, die stark nachgelassen hat nicht so mein Fall. Nicki eher schon, denn die Dame ist richtig scharf und ok zugegeben sie hat mit paar Korrektur-OPs nachgeholfen. Aber immer wieder - auch wenn sie gut ist - will man nicht das Gleiche haben. Die reife Nathalie wäre die absolute Notlösung.

Jedoch gab es auch Ruby. Ich habe mir ihre Anzeige mehrmals angesehen und war schon drauf und dran sie zu kontaktieren. Aber irgendetwas hielt mich davon ab. Auf den Bildern kann man eine junge, hübsche Frau erkennen. Mit einem schönen Gesicht. Und keine Ahnung wieso ihre dunklen Haaren, die so sexy sie erscheinen lassen, haben mich irgendwie vorgewarnt, dass die Dame womöglich eine sog. "Blendgranate" ist. Quasi hübsches Aussehen, aber keinen Service richtig abliefern. Und siehe da, Dein Bericht bestätigt jetzt genau meine Vorahnung.

Sorry, dass leider Du in die Bresche gesprungen bist und leider ein nicht so tolles Erlebnis hattest. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es mit der nächsten Dame klappt und Du ein Erfolgserlebnis hast.

Kommentar

Essener Bruno (28.10.2023)

Vor 5 Wochen hier schon beschrieben...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...geld-verbrannt

Ändert natürlich nichts am Abzug, sorry...

Kommentar

Zitat von Leglover Beitrag anzeigen
              Vor 5 Wochen hier schon beschrieben...
              Nee steht jetzt alles hier
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
              X