Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny aus Korea Eher Mau statt Wow

Ich war gestern bei Jenny aus Korea in Düsseldorf. Nach eigenen Angaben ist sie aktuell nur ein Paar Tage in Deutschland da sie wohl in Holland wohnt.

Aber der Reihe nach:

Ich war gestern in Düsseldorf unterwegs und dachte ich gönne mir abends noch etwas Spaß. Jenny hatte ich zuvor schon auf der Seite hier gesehen, also schrieb ich Sie über WhatsApp an. Schnelle Antwort mit Preisen und den angebotenen Leistungen kam prompt mit einer bitte einen Slot zu buchen. Gesagt getan binnen 1 Stunde konnte ich da sein. Adresse war ein durchschnittliches Düsseldorfer Mehrfamilienhaus.
    Ich fuhr mit dem Aufzug in den vierten Stock und hört im Flur eine Art Zungenschnalzen was wohl signalisieren sollte: Hier bin ich.
    Sie ist tatsächlich die Dame auf den Bildern, hätte ich nicht gedacht!
    Kurz den Preis geklärt und erfahren das Blasen nochmal extra kostet.
    Das Zimmer war abgedunkelt mit einer Lichterkette großem Bett und neben der Eingangstür ein kleines Bad mit Dusche und Toilette. Sie spricht leider kein Deutsch dafür aber sehr gut Englisch, in sofern war das also kein Problem für mich. Ich wurde gebeten mich zu duschen und frisch zu machen was ich auch tat. Das Bad war leider nicht sehr sauber und der Mülleimer unter dem Waschbecken quillte über von Kondomen und Tüchern, was schonmal nicht so toll war. Geduscht kam ich zurück ins Schlafzimmer wo sie auch gleich loslegte. Küssen ließ Sie nicht zu, was aber aufgrund von Mundgeruch den ich bei Ihr gleich bemerkte nicht so schlimm war. ;-)
    Sie trug sexy spitzen Unterwäsche und darüber eine Art Seidenoberteil. Sie zog Ihren BH runter und lies mich an Ihren Brüsten lecken. Das schien Sie wohl zu mögen allerdings merkte ich hier schon das ich mehr geführt wurde als das ich selbst irgendwas machen konnte. Dann ging Sie auf die Knie. Blasen kann Sie gut. Aber auch hier wirkte alles irgendwie einstudiert. Dann ging es aufs Bett kurz Missionarsstellung und dann Doggy. Insgesamt vll 10 Min. Sie ließ sich dabei weder groß auf den Körper küssen noch groß irgendwo anfassen. Man wurde mit den Händen immer wieder weggeleitet. Dadurch konnte ich mich leider nicht so gut entspannen und es klappte erstmal nicht mehr. Also kurz Pause gemacht und "gekuschelt" wenn man es so nennen kann. Sie legte nur Ihren Kopf auf meine Brust. Nach kurzer Zeit ging es dann wieder und mit Hilfe Ihrer Handarbeit klappte es dann auch mit dem Höhepunkt. Danach folgten noch 20 Min Smalltalk. Woher kommst Du, was arbeitest Du, bist Du verheiratet etc. Dabei schaute Sie mich nicht mal an, Ihr Kopf lag die ganze Zeit auf meiner Brust Richtung Füße was es für mich teilweise schwer machte Sie richtig zu verstehen und ich musste leider oft nachfragen was Sie eigentlich gerade gesagt hat. Und nein ich habe eigentlich gute Ohren. :D

Insgesamt kann ich sagen das sie äußerlich eine Hammer Frau ist. Allerdings wirkt alles wie am Fließband. Wers mag kann mit Ihr bestimmt eine schöne Zeit haben.
    Für mich leider kein Wiederholungsbedarf. Wobei ich eh nicht sicher bin, ob Sie noch lange in D bleibt. Laut Ihrer Aussage nur 4 Tage weil ein Freund Geburtstag hat. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.

-Cheers-
    Zuletzt geändert von Angus_83; 15.09.2023, 14:34.
    -Cheers-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (24.10.2023), Essener Bruno (15.09.2023)

Zitat von Angus_83 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Jenny aus Korea in Düsseldorf. Nach eigenen Angaben ist sie aktuell nur ein Paar Tage in Deutschland da sie wohl in Holland wohnt.

Aber der Reihe nach:

Ich war gestern in Düsseldorf unterwegs und dachte ich gönne mir abends noch etwas Spaß. Jenny hatte ich zuvor schon auf der Seite hier gesehen, also schrieb ich Sie über WhatsApp an. Schnelle Antwort mit Preisen und den angebotenen Leistungen kam prompt mit einer bitte einen Slot zu buchen. Gesagt getan binnen 1 Stunde konnte ich da sein. Adresse war ein durchschnittliches Düsseldorfer Mehrfamilienhaus.
    Ich fuhr mit dem Aufzug in den vierten Stock und hört im Flur eine Art Zungenschnalzen was wohl signalisieren sollte: Hier bin ich.
    Sie ist tatsächlich die Dame auf den Bildern, hätte ich nicht gedacht!
    Kurz den Preis geklärt und erfahren das Blasen nochmal extra kostet.
    Das Zimmer war abgedunkelt mit einer Lichterkette großem Bett und neben der Eingangstür ein kleines Bad mit Dusche und Toilette. Sie spricht leider kein Deutsch dafür aber sehr gut Englisch, in sofern war das also kein Problem für mich. Ich wurde gebeten mich zu duschen und frisch zu machen was ich auch tat. Das Bad war leider nicht sehr sauber und der Mülleimer unter dem Waschbecken quillte über von Kondomen und Tüchern, was schonmal nicht so toll war. Geduscht kam ich zurück ins Schlafzimmer wo sie auch gleich loslegte. Küssen ließ Sie nicht zu, was aber aufgrund von Mundgeruch den ich bei Ihr gleich bemerkte nicht so schlimm war. ;-)
    Sie trug sexy spitzen Unterwäsche und darüber eine Art Seidenoberteil. Sie zog Ihren BH runter und lies mich an Ihren Brüsten lecken. Das schien Sie wohl zu mögen allerdings merkte ich hier schon das ich mehr geführt wurde als das ich selbst irgendwas machen konnte. Dann ging Sie auf die Knie. Blasen kann Sie gut. Aber auch hier wirkte alles irgendwie einstudiert. Dann ging es aufs Bett kurz Missionarsstellung und dann Doggy. Insgesamt vll 10 Min. Sie ließ sich dabei weder groß auf den Körper küssen noch groß irgendwo anfassen. Man wurde mit den Händen immer wieder weggeleitet. Dadurch konnte ich mich leider nicht so gut entspannen und es klappte erstmal nicht mehr. Also kurz Pause gemacht und "gekuschelt" wenn man es so nennen kann. Sie legte nur Ihren Kopf auf meine Brust. Nach kurzer Zeit ging es dann wieder und mit Hilfe Ihrer Handarbeit klappte es dann auch mit dem Höhepunkt. Danach folgten noch 20 Min Smalltalk. Woher kommst Du, was arbeitest Du, bist Du verheiratet etc. Dabei schaute Sie mich nicht mal an, Ihr Kopf lag die ganze Zeit auf meiner Brust Richtung Füße was es für mich teilweise schwer machte Sie richtig zu verstehen und ich musste leider oft nachfragen was Sie eigentlich gerade gesagt hat. Und nein ich habe eigentlich gute Ohren. :D

Insgesamt kann ich sagen das sie äußerlich eine Hammer Frau ist. Allerdings wirkt alles wie am Fließband. Wers mag kann mit Ihr bestimmt eine schöne Zeit haben.
    Für mich leider kein Wiederholungsbedarf. Wobei ich eh nicht sicher bin, ob Sie noch lange in D bleibt. Laut Ihrer Aussage nur 4 Tage weil ein Freund Geburtstag hat. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.

-Cheers-
    Die Preise wären ganz interessant gewesen ;-)

Kommentar

Geniesser666 (18.11.2023), lovelytime (25.10.2023)

Zitat von Essener Bruno Beitrag anzeigen
      Die Preise wären ganz interessant gewesen ;-)
      Ich hatte beim Lesen diverser Beträge gesehen, dass viele beim Thema Preise etwas schreiben wie: 9746 Euro bezahlt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass man da nicht drüber spricht. ^^ ich kann dir aber sagen, dass die eine Stunde sich preislich im normalen Rahmen befunden hat. So wie 80% der aktuellen Stundenpreise. Extras wie blasen, haben bei ihr 50 gekostet. Aber wenn man ihr bei WhatsApp schreibt, bekommt man eh eine kurze Übersicht.
      Hoffe das hilft Dir weiter. :)
      -Cheers-

Kommentar

50 extra fürs blasen?
        Das ist für mich aber nicht im normalen Rahmen.
        Hab ich noch nie erlebt das es ein Extra ist.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Geniesser666 (18.11.2023), lovelytime (25.10.2023)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
          50 extra fürs blasen?
          Das ist für mich aber nicht im normalen Rahmen.
          Hab ich noch nie erlebt das es ein Extra ist.
          Wie gesagt für mich eh kein Wiederholungsbedarf. Der "normale Bereich" bezog sich auch nicht auf Extras. Das das etwas ungewöhnlich ist, ist mir auch klar. Aber wie heißt es so schön: Hinterher ist man immer schlauer.
          -Cheers-

Kommentar

Ich war gestern bei Jenny aus Korea in Düsseldorf.
            Momentan residiert eine Monica aus Korea mit derselben Telefonnummer (0157-81328518) in Mannheim https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...korea-11811018. Ist das die Jenny, die Du besucht hast?

BG V
            Zuletzt geändert von vincent_mannheim; 24.10.2023, 13:04.

Kommentar

Ich hatte beim Lesen diverser Beträge gesehen, dass viele beim Thema Preise etwas schreiben wie: 9746 Euro bezahlt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass man da nicht drüber spricht. ^^
              Über die Preise wird in aller Regel sehr offen gesprochen, bis auf einige Ausnahmen.
              Was du meinst, ist wahrscheinlich sowas wie 80430 oder 150460… das heißt übersetzt: 80€ für 30min und 150€ für 60min. Die 4 steht dabei für das englische four. Dieser Notation wird nicht überall gerne gesehen, erfordert aber keinen großen Intellekt, um ihn zu verstehen und ist schnell geschrieben. Abkürzungen wie ZK, FM, AV usw. werden ja auch akzeptiert.

Kommentar

Geniesser666 (18.11.2023)

Na 50Euro für's Blasen ist schon Wucher. Das ist bei vielen asiatischen Damen im Preis inbegriffen. Wie z.B. bei Yuki in Wuppertal. Hatte ich Gestern etwas zu ihr geschrieben.

Es gibt schon seltsame Preisansagen, die die Preise hochtreiben. Hatte neulich, in einem Bericht zu einer Dame, einen Preis von 200460, ohne ZK, ohne BJ, gelesen. Der Kollege ist sogar geblieben und war danach enttäuscht. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen.

Wenn wir das bezahlen, werden auch die Preise bei anderen Damen steigen.

Grüße
                Geniesser666

Kommentar

Essener Bruno (18.11.2023)
                Lädt...
                X