Hatte mit Natascha gestern einen Termin . Sie entspricht voll dem Eindruck den sie auf den Bildern macht, Eine Frau aus Osteuropa mit einem charmanten lächeln beim Empfang ! Natascha empfing mich in stilvollen Dessous, halterlosen Netzstrümpfen und Hochhackigen, wir besprachen meine Wünsche und regelten das Finanzielle (150 Euro = Stunde ). Während einer entspannten Plauderei begann Natascha mit Streicheleien, Küssen und zog mich langsam aus. Dies machte sie wirklich gut und variantenreich.Dann setzt sie sich erstmal auf mir und ich darf ihre schönen Brüste erstmal abtasten und mit der Zunge liebkosen.Also bat ich sie auf den Rücken um sie zu lecken dabei wurde sie merklich feucht und stöhnte dezent also keineswegs künstlich wie man es schon mal erlebt . Als ich mich kurz vor der Ejakulation fühlte. Ich habe versucht, den Sex zu reduzieren und mich auf das Lecken der Muschi zu beschränken. Ich bringe sie durch Lecken zum Orgasmus. Dann habe ich ejakuliert. Ich habe versucht, sie mit meinen Fingern zum Abspritzen zu bringen, und es hat funktioniert. Es gab viel Squirt , aber ich habe es sehr genossen.
Nach dem Ende duschten wir gemeinsam. Wir haben geredet, bis die Zeit abgelaufen war.
die Haut erstaunlich glatt und leicht gebräunt. Sie hat ein wirklich ganz liebes Wesen und war serviceorientiert.
Es gab nie Zeitdruck Klasse Frau mit Schönen natürlichen Rundungen
Fazit : Natascha ist eine sehr attraktive Frau mit tollen Natur Titten, hübschen Gesicht, tollen Haaren und ein schönen Figur. Sie ist sehr freundlich und kommunikativ.
Ich glaube beim nächten Date werde ich einen Dreier probieren.
Nach dem Ende duschten wir gemeinsam. Wir haben geredet, bis die Zeit abgelaufen war.
die Haut erstaunlich glatt und leicht gebräunt. Sie hat ein wirklich ganz liebes Wesen und war serviceorientiert.
Es gab nie Zeitdruck Klasse Frau mit Schönen natürlichen Rundungen
Fazit : Natascha ist eine sehr attraktive Frau mit tollen Natur Titten, hübschen Gesicht, tollen Haaren und ein schönen Figur. Sie ist sehr freundlich und kommunikativ.
Ich glaube beim nächten Date werde ich einen Dreier probieren.
Kommentar