Hallo zusammen. Letztens Lorena kontaktiert. WhatsApp Kontakt sehr freundlich. Termin ausgemacht. Sie schaut wirklich aus wie auf den Bildern. Hübsche Erscheinung. Termin für eine Stunde gebucht. Sollte mich melden wenn ich da bin. Sie hat mich an der Haustür abgeholt. Ab diesem Zeitpunkt lief die Zeit. Ich hatte um eine Dusche gebeten. Dafür musste sie erstmal Handtuch und Duschgel holen. 5 min später kam sie zurück. Dann ging ich mich frisch machen und kam zurück und legte mich auf die Spielwiese. Sie fing an zu blasen und der erste Schuss lies nicht lange auf sich warten. Erneut duschen gegangen. Runde 2. Sie legte sofort wieder mit Blasen los, und drückte meinen Intimbereich immer mit der Faust komisch ein. War nicht angenehm. Ich sagte ihr, das ich erstmal 5min Pause brauche, worauf sie mir eine Massage angeboten hat. Die Massage ging dann ca 5min und sie wollte Runde 2 starten. Fing an zu blasen. Alles andere als GF6. Man merkte richtig das sie es nicht gerne machte. Hatte mich sehr unwohl gefühlt. Nach 45min war ich da raus obwohl ich 60min gezahlt hatte. Das kam mir vor wie Massenabfertigung.
Wiederholungsfaktor 0%
Optik 10/10
Whatsappkontakt 10/10
Service 2/10
Wiederholungsfaktor 0%
Optik 10/10
Whatsappkontakt 10/10
Service 2/10
Kommentar