Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - totaler Reinfall

    Vorab…ich habe wenig Erfahrung mit Prostituierten, war bisher aber immer einigermaßen zufrieden.

    Was ich allerdings heute erlebt habe, nehme ich zum Anlass, euch hiervon zu berichten.

    Per WhattsApp fing es an und Laura schrieb sehr nett zurück (mit Herzchen, Smiley etc.), so dass wir uns heute verabredet hatten.

    Da ich verkehrstechnisch gut durchkam, schrieb ich ihr, dass ich ca 25 Minuten vorher da wäre und ob dies OK wäre. Sie bejahte.

    Am Zielort angekommen, klingelte ich, aber es tat sich nichts. Habe ihr dann geschrieben, dass ich da bin. Nach ca 5 Minuten hat sie geantwortet, dass es ihr leid täte und sie das Klingeln nicht gehört hatte. Kein Problem für mich. Ich klingelte erneut, sie öffnete und ich ging zu ihr nach oben.

    Der erste äußerliche Eindruck war sehr positiv. Gute Figur, nett anzuschauen.

    Das war es aber dann leider auch schon mit dem Positiven.

    Die Konversation war unterirdisch.

    Sie setze sich ins Wohnzimmer und befahl mir im Bundeswehr-Ton mich hinzusetzen und ihr das Geld zu geben. Zudem forderte sie mich auf mich waschen zu gehen, was natürlich auch absolut normal und richtig ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch die Hoffnung, dass der erste Eindruck doch vielleicht täuscht und man sucht ja schließlich keine Freundin.

    So stieg ich in die Dusche und wusch mich überall gründlich mit dem dafür bereitgestellten Duschgel.

    Das auch schon bereitgelegte Handtuch war sauber und frisch.

    Meine Klamotten trug ich wieder zurück ins Wohnzimmer, worauf sie aus dem Schlafzimmer mürrisch anmerkte, warum ich sie nicht direkt ins Schlafzimmer gebracht hätte.

    Im Befehlston ging es dann weiter….LEG DICH HIN.

    Gesagt, getan. Sie fing dann an mein Geschlechtsteil zu bearbeiten. Im Normalfall ist er schon vorher steif. Hier brauchte es aber nun aufgrund der etwas angespannten und negativen Stimmung einige Zeit. Ich wollte dann auch ein bisschen fummeln und wollte ihre Brüste massieren und habe wohl, nach ihrer Meinung, die Nippel zu sehr ‚gepitscht‘, was ja echt ‚absolut behindert‘ und ‚asozial‘ wäre. Ich war sehr verwundert und erschrocken, entschuldigte mich aber dennoch und hoffte trotzdem immer noch auf eine stimmungsvolle Wende, die sich aber leider nicht einstellte. Sie zog mir ein Kondom über und fing an zu blasen. Nachdem ich mich dann einigermaßen entspannen konnte, kam ich dann auch.

    Sie zog das Kondom ab und ich fragte, ob sie noch ein Tuch hätte, um mich sauber zu machen.

    Sie fauchte nur zurück: hier nicht, auf dem Klo. Da ich nicht sofort reagierte, wiederholte sie sie...HIER NICHT, AUF DEM KLO!!

    OK…so ging ich zur Toilette und säuberte mein bestes Stück!

    Ich ging zurück, legte mich wieder aufs Bett. Sie lag angepisst und total bockig auf dem Bauch. Totale Ruhe im Raum. Ich fragte dann nach ein paar Minuten wirklich nett, ob ich sie denn nochmals berühren dürfte und ob es noch eine Chance gibt, das ganze stimmungstechnisch umzubiegen. Das bekam sie dann auch (in meinen Augen absichtlich) in den falschen Hals und empfand es als Provokation meinerseits, was aber definitiv nicht so gemeint war.

    Sie sagte, es wäre ja schließlich meine Schuld, dass ich viel zu früh da gewesen wäre und sie keine Zeit gehabt hätte sich fertig zu machen. Ähm…ja…warum frage ich dann extra vorher, ob es OK wäre!?

    Sie fing dann sogar an mich zu beleidigen (‚dein Schwanz stinkt nach Urinresten, so wie in einer Tiefgarage‘).

    Für mich eine totale Demütigung.

    Ich glaube jeder wird vermutlich von sich behaupten, dass er sauber und hygienisch zu einer Prostituierten geht, oder sich vor Ort zumindest duscht. Ich bin 1,85 groß und wiege 75 Kilo, schwitze kaum und kam gerade eh schon frisch geduscht aus dem Fitnessstudio. Diese Aussage nahm ich dann zum Anlass, das Ganze dann auch abzubrechen. Hätte so eh keinen mehr hoch bekommen.

    War also ein absoluter Reinfall. Aus einer Stunde (170 Euro!!) wurden so nur ca 20 Minuten. Ich hake es als Erfahrung ab und möchte euch vor genau dieser Erfahrung warnen und bewahren. In diesem Sinne. 👋🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterR (15.06.2024), ste1602 (14.04.2024), Garmin (18.10.2023), robinho (13.10.2023), Leglover (12.10.2023), MrEisenhart (12.10.2023), foreverivan (12.10.2023), Willysy (12.09.2023), WHChris1982 (07.09.2023), piet (07.09.2023), Stecher66 (07.09.2023), Essener Bruno (06.09.2023)

    #2
    Hey,
    danke für deinen Bericht. Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast bei ihr. Ich war letztes Jahr mal bei ihr und war recht zufrieden. Sie hat einen soliden GF6 angeboten.

    Scheinbar ist das wohl nicht immer so. Danke für den Hinweis.

    Kommentar


      #3
      Sie hat in einem Nachbarforum durchweg schlechte Bewertungen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (12.09.2023)

        #4
        Warnung: Achtung Abzocke!

        Auch ich kann die Erfahrungen exakt so bestätigen.
        Das erste Mal war maximal mittelmäßig und es wurde vieles nicht gemacht was vorher angeboten wurde. Warum ich ein zweites Mal zu ihr gefahren bin weiß nur der liebe Gott.
        Es fing damit an dass ich 45 Minuten vor ihrer Tür stand bis sie sich gemeldet hat. Ich war schon auf dem Weg zum Auto und hätte es eigentlich besser wissen müssen, da kam ihre Nachricht - aber ich blieb.
        Weitere 5 Minuten vor Ihrer Haustüre und nochmal 5 Minuten später vor Ihrer Wohnungstüre wartend war ich endlich drin.

        Was dann passierte habe ich so noch nie erlebt und deckt sich mit den bereits geschilderten Erfahrungen.
        Mit kühlen Worten, begleitet von einem Marihuana-Duft in der Luft, wurde ich hineingebeten. Das Finanzielle geklärt, anschließend wollte ich duschen - dies wurde verneint da sie keine Handtücher mehr hätte. Es blieb die Katzenwäsche am Waschbecken im ziemlich verdreckten Bad - ich war aber vorher ohnehin geduscht.

        Im Schlafzimmer mit einem BJ begonnen - so etwas Lustloses habe ich selten erlebt. Ich fragte nach ob alles in Ordnung sei und ich hörte die Story meines Vorschreibers: ich würde riechen und so hätte sie keinen Bock.

        Die ganze Angelegenheit war dann schnell vorbei, das Geld für die gebuchte Stunde gab es natürlich nicht zurück (wenigstens das Extra hat sie mir zurückgegeben), dafür aber noch ein paar Beschimpfungen ihrerseits dass ich kindisch sei. Die Szenerie habe ich dann so schnell wie möglich verlassen.

        Da ich nicht der Einzige bin der diese Erfahrung gemacht hat kann man wohl mit Fug und Recht von einer Masche und damit Betrug sprechen.

        Also meine Herren: dann lieber das Geld beim nächsten Höchsttand der GameStop-Aktie investieren und am nächsten Tag alles verlieren - da habt ihr mehr Freude!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PeterR (15.06.2024), Essener Bruno (30.05.2024)

          #5
          Ich muss kev und Käfer absolut recht geben.

          xxm ist sie selber oder ein Freund

          sie hat ein neues Profil erstellt, hab da auch ein Erfahrungsbericht erstellt.

          am besten da auch noch mal posten.

          es ist auf jeden fall eine Masche von ihr und Grenzt an Betrug

          Kommentar


            #6
            Zitat von peter_parker Beitrag anzeigen
            Ich muss kev und Käfer absolut recht geben.

            xxm ist sie selber oder ein Freund

            sie hat ein neues Profil erstellt, hab da auch ein Erfahrungsbericht erstellt.

            am besten da auch noch mal posten.

            es ist auf jeden fall eine Masche von ihr und Grenzt an Betrug
            Hey, ich bin weder sie selbst noch ein Freund. Eventuell hatte ich an dem Tag schlichtweg Glück oder sie war besser drauf.. was weiß ich. Aber ihr scheint Recht damit zu haben. Als ich sie Mitte des Jahres nochmal anschrieb, war ihre Kommunikation schon äußerst pampig.. an der Tür ging es dann weiter und ich bin umgedreht. Das spiegelt dann wohl auch alle anderen Berichte wieder hier.. sorry.. beim ersten Besuch bei Ihr war es echt ok für mich.

            Kommentar

            Lädt...
            X