Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valerie , hat Spaß gemacht

    Hallo Zusammen, ich habe Valerie gestern in Bünde besucht .Termin telefonisch vereinbart , Englisch ist besser als Deutsch, pünktlich zur angegebenen Adresse erscheinen und erwartet wurden. Dusche angeboten bekommen und angenommen. Valerie erwartete mich in feinster Spitzenunterwäsche und wir gingen auf Tuchfühlung .Erkunden unserer Körper, ZK , streicheln, Valerie hatte keine Berührungsängste .Danach aufs Bett und in die 69 , top ,ich musste sie bremsen , danach ein schöner Ritt von Ihr mit immer wieder ZK und bespielen der wunderschönen Brust .Dann noch in die Missio gewechselt und mit einem gefühlvollen HJ beendet. Die Zeit war noch nicht ganz um , deshalb gab es noch eine gefühlvolle Massage mit gutem Ast .Preise 30 4 100 und 60 4 150 .
    Für mich war es ein schönes Erlebnis mit Wiederholungspotential , Valerie ist offen und ohne Berührungsängste und nimmt einen mit . Aussehen wie auf den Bildern , vielleicht 1 , 2 Jahre älter und ich würde sie auf ..... Jahre schätzen , also nicht so ganz jung und intelligent dazu noch .
    Danke für das Lesen, Grüße Franz .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.09.2023)
Lädt...
X