Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa im Studio Royal

    Hallo zusammen !

    Ich habe gestern spontan versucht einen Termin beim Studio Royal zu bekommen und hatte Glück.
    Vanessa wäre frei und ich habe zugesagt.
    Angekommen wurde ich von der Hausdame ins Zimmer geleitet mit dem Hinweis das Vanessa gleich kommt. Nach 3 Minuten stand Sie vor mir ! Nettes Lächeln , Bussy und etwas Smalltalk. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist sehr zuvorkommend.
    Die Preise gecheckt 80430 und 140460 küssen inclusive. Extra wie Fingern schlagen mit 20 zu Buche. Die Sunde gebucht und ab unter die Dusche. Geleitschutz auf dem Weg damit ich niemanden treffen kann. Auf der Matraze wurde erst mal etwas geknutscht und gestreichelt. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und hat sich überall bespielen lassen. Süße kleine Titten mit schönen Nippeln und einen schönen strammen Arsch. Dann bin ich auf Tour gegangen und habe mit meiner Zunge alles erkundet. Beim Lecken habe ich mir dann ausdauernd Mühe gegeben da sie immer feuchter wurde und das auch mit leichtem Stöhnen unterstrich. Als sie dann fertig war bedankte sie sich und ich setzte mich vor ihr hin. Gummi drüber und die Revanche wurde sehr schön ohne Zähne gegeben. Ich hab ihr zu verstehen das ich nun ficken wollte setzte sie sich rückwärts auf mich und besorgte es mir variantenreich und ich konnte herrlich diesen Arsch begrapschen. Ein Traum. Durch das geile Vorspiel dauerte es nicht und das Gummi wurde gefüllt. Auszucken
    konnte ich ganz in Ruhe und sie übernahm die Reinigung. Danach gab es noch eine Massage zur Entspannung und etwas AST in Englisch da das Deutsch ihr noch nicht gut genug ist. Aber kein Problem, hat alles verstanden. In den kommenden Wochen ist sie noch in Herford und Oldenburg. Wenn es passt mache ich auf jeden Fall die B-Probe
    Bis dahin bleibt sauber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (06.09.2023), Essener Bruno (05.09.2023), Blauschnully15 (05.09.2023), Michael 09 (05.09.2023)
Lädt...
X