Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy Top Erotikmassage

    Da sie unter anderem Namen wohl unterwegs ist, eröffne ich den Bericht hier. Ich war gestern noch in Bremen bei ihr.
    Aufgrund der guten Berichte unter dem Namen Natalie habe ich sie besucht.
    Kommunikation über WhatsApp problemlos und schnell einen Termin (30 Minuten zu 80€) gemacht, englisch ist ihr lieber was ich später erfuhr.
    Ich sag nur soviel, optisch gibt es sicherlich Ladys die hübscher oder perfekter vom Body sind (kleiner Bauchansatz und optisch ist ihr Po nicht mehr ganz so in Form). Sie ist trotzdem sehr süß und aufgrund ihrer Art sogar fantastisch!
    Keine Berührungsängste oder Distanz, sehr leidenschaftlich und richtig geile, intensive lange Zungenküsse, sie leckte fast meine Mandeln mit ihrer Zunge. Auch beim Sex zwischendurch eine wilde Knutscherei. Auf dem Bett fängt sie gleich mit einem zarten und intensiven Gebläse an und wandert weiter nach oben bis sie den Kleinen zwischen ihren herrlichen Titten aufnimmt, geht weiter hoch bis ihre Titten vor meiner Nase sind und ich sie bearbeiten darf während sie mit ihrer Muschi ihn unten massiert. Dann setzt sie sich auf mein Gesicht und es hat ihr wohl gefallen was ich da mit meiner Zunge gemacht habe. Dann noch einmal französisch von ihr und aufgesattelt. Dann Missio und Doggy, immer auch Augenkontakt und heiße Küsse. Der Fick hat echt Spaß gemacht. Vielleicht kommt sie wieder nach Bremen aber dann werde ich eine Stunde bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (03.09.2023)

    #2
    Zitat von Justbut Beitrag anzeigen
    ...Aufgrund der guten Berichte unter dem Namen Natalie habe ich sie besucht...
    Leider falsch, denn Amy nutzt hier lediglich eine alte Handynummer von Natalie, weshalb bei der Telefonnummernsuche dann die Berichte zu Natalie auftauchen.

    Natalie ist zur Zeit mit einer anderen Nummer in Halle: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11701776

    Es gibt hier im Forum in den Berichten zu Natalie auch jeweils die aktuell eingebundene Anzeige - daher immer darauf klicken (sofern vorhanden), dann weiß man genau, ob es das selbe Mädel ist

    Wenn man nach Amys Handynummer googelt, dann finden sich in einem anderem Forum zwei Minikommentare zu ihr (eindeutig mit Namen Amy und dem selben Bild).

    Nichtsdestotrotz hattest Du aber zum Glück ja eine sehr schöne Nummer mit Amy
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Upps, da habe ich mich wohl täuschen lassen auch von den Bildern, dachte das sie das wäre 🙈😅

      Kommentar

      Lädt...
      X