Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Briana - 19 Jahre

    Gestern hatte ich das Glück auf der Durchreise Briana in Düsseldorf besuchen zu dürfen. Ich habe seit einiger Zeit einen Faible für Latinas entwickelt, aber bislang kam leider nie ein Date zu Stande und auch dieses Mal hatte ich fast schon aufgegeben. Am Tag zuvor via WhatsApp Kontakt aufgenommen kam schnell die übliche Liste mit Preisen (80430, 100440, 130460) und Tabus (Anal, Abschluss im Mund). Termin auf den nächsten Nachmittag vereinbart. Am Folgetag auf der Fahrt nochmal nachgefragt ob alles passt und ob Sie mir die genaue Adresse sagen kann zwecks Navigation kam erneut die Liste und auf die erneute Frage nach Uhrzeit und Adresse kam nichts mehr. Naja, dachte ich mir, zumindest war in ihrer Liste die Straße angegeben, also einfach mal auf gut Glück hinfahren. In Düsseldorf angekommen habe ich ihr nochmal eine Nachricht geschickt (dieses Mal direkt mit Google ins spanische übersetzt). Nach gut 15 Minuten (ich wollte fast schon wieder enttäuscht weiterfahren) kam dann endlich die Bestätigung samt Adresse, also nichts wie hin.

    Was soll ich sagen, in der Wohnung angekommen öffnete sie mir die Türe und ich war gleich hin und weg. Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist eine wirklich süße Latina aus Kolumbien, keine Topmodel-Maße aber alles natürlich und wunderschön mit einigen Tattoos und Nippelpiercings. Wichtiger wie ein makelloser Body ist mir ohnehin dass die Chemie stimmt und die hat mal so richtig gestimmt. Kurz frisch gemacht und das finanzielle geklärt (ich wählte die 60 Minuten Variante für 130 € + 20 € Trinkgeld) und ab ging die wilde Fahrt mit intensiven Zungenküssen im Stehen während wir uns langsam gegenseitig auszogen und mit den Händen die Körper des Anderen erkundeten. Nach kurzer Zeit verlagerten wir das Geschehen aufs Bett und ich begann sie oral zu verwöhnen. Geschmack und Geruch waren neutral und Sie schien es wirklich zu genießen. Sollte das gespielt gewesen sein, dann Hut ab, aber das leichte Stöhnen, die feuchter werdende Spalte, intensive Beckenbewegungen und ihre Hände in meinen Haaren signalisierten mir sehr deutlich, dass es ihr gefiel und so zog sich das Spielchen bestimmt um die 10 Minuten, das war wirklich geil.

    Dann wechselten wir die Seiten und es gab einen kurzen Blowjob. Mir war es persönlich ganz recht, dass es nicht zu lange ging, denn Blowjobs mit Gummi sind nicht wirklich mein Fall, aber zum anspitzen meines eh schon bereiten Freundes war es ganz gut. Anschließend setzte Sie sich (ohne zusätzliches Gleitgel) auf mich und begann mit einem gefühlvollen und abwechslungsreichen Ritt, der nach und nach intensiver wurde und immer wieder mit Küssen begleitet wurde. Weitere 10 Minuten später wechselten wir in die Missionarsstellung wo ich das Kommando übernehmen konnte. Auch hier begannen wir wieder gefühlvoll in der klassischen Variante und steigerten uns zu Beine auf den Schultern bis zu angewinkelten Knien mit den Füßen auf meinem Bauch. Alles wurde von Ihr weiterhin mit sehr natürlichen Lauten quittiert, kein Gezicke von wegen nicht so tief oder langsamer, es war wirklich GF6 auf Top-Level-Niveau. So konnte ich dann nach rund 40 Minuten nicht mehr an mich halten und musste die Tüte füllen. Sie ließ mich in aller Ruhe in ihr auszucken, entsorgte anchließend das Gummi und da wir beide echt ins Schwitzen gekommen waren bot sie mir anschließend von ihrem Wasser zu trinken an.

    Nach einem kurzen Erholungspause waren noch 15 Minuten auf der Uhr und Sie fragte, ob ich zum Abschluss noch eine Massage möchte. Ob eine 2. Runde möglich gewesen wäre weiß ich nicht, da ich diese aber ohnehin nicht mehr wollte bei der kürze der Zeit und schon rundum befriedigt war bejahte ich ihr Angebot und bekam noch eine schöne und sehr entspannende Massage bevor ich glückselig mit einem Abschiedskuss verabschiedet wurde. Insgesamt war das wirklich ein super Date. Wer nach gutem GF6 mit echten Zungenküssen sucht, der ist bei Briana wirklich gut aufgehoben. Eine Sprachbarriere gab es übrigens ab dem Moment als ich die Wohnung betreten hatte überhaupt nicht, die Chemie stimmte einfach und die Komminkation mit meinen wenigen Brocken Spanisch hat gut funktioniert. Einige Male konnten wir auch herzhaft gemeinsam lachen und so gab sie mir auf dem Weg nach unten noch mit, dass es "muy gracioso" also sehr lustig mit mir war.

    Ein kleines Manke gibt es leider doch noch, denn sie ist nur 7 Tage in Düsseldorf und fliegt dann wieder zurück in die Heimat. Wer sie also noch besuchen will sollte sich beeilen. Sollte sie aber mal wieder in meiner Reichweite sein, würde ich nicht zögern Sie erneut besuchen.
    Zuletzt geändert von Badenser; 02.09.2023, 22:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (02.09.2023), Essener Bruno (02.09.2023)
Lädt...
X