Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mellisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mellisa

    Ich mach hier mal ein Thread auf, damit auch die Leute in Münster gewarnt sind.
    Über die Nummer würde schon gibt es schon einen Bericht, aber eventuell eine andere Frau. Es sieht so aus, als ob es eine Truppe von mehreren Frauen mit mehreren Nummern ist.

    Ich war gerade bei Melissa in Münster (0176-44523624) Ist ne kleine hübsche Frau. Das wars aber auch. Ich schreibe selten schlecht über eine, aber hier war das nicht so geil.
    Schnell per WhatsApp Termin gemacht und halbe Stunde später war ich bei ihr. Sie hat mir ganz freundlich die Tür aufgemacht. Sie spricht auch gut deutsch.
    Eine weitere Frau war auch noch in dem Apartment.
    Hab eine halbe Stunde mit ihr ausgemacht. 80€ Kurz gewaschen und wieder zurück. Sie war noch angezogen und ging kurz raus um sich auszuziehen. Wahrscheinlich um Zeit zu schinden. Sie blieb die ganze Zeit freundlich. Ich sollte mich aufs Bett legen. Kondom rüber und geblasen. War nichts besonderes. Dann sollte ich auf sie rauf. Also Missi. Nach kurzer Zeit fragte sie, ob ich lieber Doggy will. Nö, noch nicht. Blieb dann eine Weile so, dann wollte sie Doggy. Also okay! Kurz Doggy und dann fragt sie wann ich endlich komme. Noch nicht, denn 30min sind ja lange nicht um, sagte ich. Hab gefragt, ob sie sich auf den Bauch legen kann. Nein, nur von oben, oder Doggy.... Kam von ihr... Sie wollte dann wieder Missi. Hab es dann schnell zuende gebracht. Sie hat mich sogar noch halbwegs gesäubert und verschwand dann aus dem Zimmer. Ich konnte sehen, wie sie wieder am Handy war. Hab auf die Uhr geschaut. 17min inkl. Duschen. Hab mir dann noch schnell die Hände gewaschen und als ich zur Tür ging hab ich ihr gesagt, dass das nicht okay ist. Da hätte ich auch die 50€ Nummer für 15min nehmen können. Sie hat nur okay okay okay gesagt und ihr Gesichtsausdruck war auch nicht mehr so gespielt nett. Sie schob mich sozusagen in Richtung Tür. Nach 20min war ich wieder im Auto.

    Okay, ich konnte wenigstens Druck abbauen, aber mit so einer Nummer hab ich beim runterholen ein netteren Orgasmus als so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (02.09.2023)
Lädt...
X