Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schokoperle Tina Empfehlung

    Moin zusammen!
    War heute bei Tina. Per WhatsApp angetextet, konkret nach 30 Minuten GF6 gefragt, 80430. Nachgehakt wegen ZK und fingern, weil es nicht in der Anzeige steht, ging klar. Begrüßt wurde ich mit einem gut gelaunten Lachen. Allerdings fiel gleich starker Zigarettengestank auf, aber nur im Flurbereich. Im VZ nichts und Tina roch und schmeckte ebenfalls nicht danach. Tina war in einen Hauch von nichts gekleidet und begrüßte mich herzlich und fröhlich. Ich hatte zuvor noch bei WA ein Gesichtsfoto angefordert, was ich ohne Weiteres erhielt. Sie sieht aber in der Realität viel besser aus, als auf dem Foto. Sie führte mich vorangehend ins VZ und ich hatte schon ihre wunderschöne Rückansicht im Visier. Zu Tina: Sie hat die 40 wohl hinter sich, aber super in Schuss! Sehr schlank, wie auf den Bildern, toller Arsch, aber nicht so fest und knackig, fasst sich trotzdem sehr schön an und der Po ist total glatt (keine Falten oder so). Ganz schmale Taille, relativ schlaffe A Titten (in der Anzeige steht 80 C, aber dass das ne A Größe ist, sieht man auch schon auf den Fotos und die 80 stimmt auch niemals. Wenn’s 70 sind….) , aber mit schönen langen Nippeln. Wer also den komplett knackigen Jungkörper braucht, bitte wegbleiben. Sie fühlt sich super an, die schlaffen Tittchen nicht so wahnsinnig, aber ich kann damit gut leben und mit ihren Nippeln kann man schön spielen und das mag sie auch. Geldübergabe, sie bringt das Geld raus, kommt noch 2 Minuten zurück, ich stehe im Adamskostüm vor ihr und es geht sofort im Stehen los. Anfassen, fühlen, streicheln, Fummeln und heiße Zungenküsse. Tina hat null Berührungsängste, lässt sich überall anfassen, genießt scheinbar die zärtliche Berührung und fasst selber gerne an. Nachdem sie sich dem Hauch von nichts entledigt hatte, wir stehen immer noch, komme ich zum ersten Mal an Ihre Lustspalte und stelle mit Freude fest, sie ist bereits richtig feucht und ich kann sie direkt fingern. Währenddessen bearbeitet Tina zärtlich meinen, bereits zu voller Größe erwachten, Freudenspender mit der Hand. Ich schiebe sie vorsichtig auf das direkt neben uns stehende Spielfeld, lasse sie vor und sie liegt direkt mit gespreizten Beinen vor mir, als wenn sie ahnen würde, dass ich sie jetzt gerne lecken würde. Dieser Einladung komme ich umgehend nach. Sehr schöne kleine Muschi, ganz sauber, wohl schmeckend, null Geruch. Ich lege los, schiebe ihr nach 30 Sekunden den Finger hinterher der den Innendienst übernimmt und lecke sie erst langsam, dann, weil sie anfängt den Rhythmus zu beschleunigen, schneller. Jetzt wird das Stöhnen lauter, es kommt Bewegung in die Dame und nach 3 - 4 Minuten erschauert ihr Körper, mein Kopf wird kräftig zwischen Ihren Schenkeln eingeklemmt und es wird für einen Moment auch richtig laut, was ich höre. obwohl meine Ohren zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt sind. Okay…. das war nicht gespielt und ein richtig heftiger Orgasmus! Für einen Moment liegt sie etwas ermattet vor mir. Ich genieße den Anblick und Rutsche höher zu ihr und wir tauschen ZK aus. Ich verzichte auf den bj, ich will jetzt in diesem kleinen Körper und die enge Lustspalte eindringen. Ich setze mich zwischen ihren Schenkeln kniend auf und halte ihr mein strammes Rohr entgegen und sie weiß, dass ich jetzt nicht geblasen werden, sonder ficken will, greift wortlos neben sich, holt ein Gummi und tütet meinen harten Kameraden ein, der sich sogleich daran begibt, in ihr zu verschwinden. Sehr eng, guter Grip, fühlt sich saugut an! Ich ficke sie langsam in der Missio, sie geht super mit und dabei schauen wir uns immer wieder an, tauschen ZK aus und sie schließt auch immer wieder die Augen und scheint zu genießen. Dann nach einigen Minuten Wechsel in die Doggy. Herrlicher Anblick, der zarte Rücken, die schmale Taille, der schöne Arsch den ich währenddessen immer wieder bearbeite. Von hinten sieht sie aus wie eine 20-jährige. Geil! Sie hält gut dagegen und stöhnt… Aber nicht übertrieben, sondern glaubwürdig. Zum Schluss lass ich sie aufsatteln. Sie fickt einfach in allen Stellungen richtig geil. Ich packe sie an der Hüfte und am Arsch und gebe den Rhythmus vor, und ein paar Minuten später wird das Gummi im Rahmem eines fulminanten Orgasmus gefüllt. Die schwarze Perle lächelt und bleibt sitzen, lässt mich in aller Ruhe auszucken, streichelt meine Brust. Dann sitzt sie ab, zieht den Conti ab, säubert mich, wir streicheln uns noch ein wenig, halten 2 - 3 Minuten AST und knutschen dabei. Sie ist freundlich, authentisch, erzählt ein bisschen Privates. Dann ist die Zeit auch schon rum. Sehr herzliche Verabschiedung, mit Umarmung, Küssen und ein Dankeschön von ihr, aber natürlich auch von mir.

    Wiederholungsgefahr 100%
    Ambiente 7 von 10
    Aussehen 8 von 10
    Service 9 von 10
    Sex 9 von 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rallie01 (03.08.2024), mc1062 (01.09.2023), Schmusekater69 (01.09.2023), Essener Bruno (31.08.2023), WHChris1982 (31.08.2023)

    #2
    Danke Zwie,
    nun habe ich noch eine Lady auf meine Enjoy-Liste gesetzt. Werde berichten, wenn ich Sie genießen durfte

    Kommentar


      #3
      Warum verschwinden in den Beiträgen eigentlich die Verknüpfungen mit der Anzeige der DL und somit auch die Bilder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von zwie Beitrag anzeigen
        Warum verschwinden in den Beiträgen eigentlich die Verknüpfungen mit der Anzeige der DL und somit auch die Bilder?
        Hatte ich doch gestern erst irgendwo geantwortet, aber mach ich das nochmal.

        https://www.ladies-forum.de/forum/la...rhaft-erhalten

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Okay! Danke!!

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen zusammen
            Ich habe Tina in Gronau besucht.
            Kontakt mit WhatsApp schnell gefunden und Termin ausgemacht und auch exakt von ihr eingehalten.
            Location und Bad in Gronau sauber und ordentlich. Das Zimmer etwas kalt und nackt ,könnte gemütlicher wirken.
            Tina sehr nett, groß, hübsch und schon fast skinny in der Hüfte .
            Da war ich erstmal vorsichtig beim " zupacken ".
            100445 abgemacht und eingehalten ohne nachverhandeln und Extras Zuschläge.
            Abgeduscht, im Stehen abgetastet und dann auf die Liegewiese.
            Erstmal sie etwas verwöhnt mit Massage hinten und vorne und dann zwischen ihren Beinen gelandet. Keine Berührungsprobleme alles möglich mit Zunge und Finger.
            Anschließend Positionen getauscht und lecker blasen lassen. In die 69 gerutscht und mir ihren hübschen weichen Po ins Gesicht drücken lassen.
            Zum fi.... war es mir zu warm und anstrengend darum haben wir uns wieder gedreht und sie hat es mit oil und Hj zu Ende gebracht und Abschuss auf Bauch und Brust.
            Kurze Reinigung gegenseitig und nochmal massage gegenseitig.
            War erst nach 70 Minuten wieder draußen, kann mich also nicht beklagen.
            Wiederholung für mich eventuell 50 % da der Funke nicht ganz übergesprungen ist und sie für meine Begriffe zu skinny ist.
            Tina ist aber eine sehr liebe und nette.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Olemann (02.08.2024), Essener Bruno (02.08.2024), Ladylover007 (02.08.2024)

              #7
              (Besuch im Januar 2024, HausHersel Bornheim)

              Ihre Haare sind Extensions, wer auf offenes Haar steht, hat hier den Kurzen gezogen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mls123 Beitrag anzeigen
                (Besuch im Januar 2024, HausHersel Bornheim)
                Ihre Haare sind Extensions, wer auf offenes Haar steht, hat hier den Kurzen gezogen.
                Ein sehr Umfangreicher Bericht" mit "wichtigen" Details. Ich glaube mit deinem Haarfetisch stehst Du sehr einsam da.

                Tina hat eigentlich im Netz gute Bewertungen, aber über ihre Extensions hat sich noch keiner beklagt.

                Kommentar


                  #9
                  Mein Detail zu den Haaren habe ich folgendermaßen wahrgenommen:
                  Mit meinem Gesicht zwischen ihren Beinen habe ich nichts bemerkt.
                  Als sie zwischen meinen Beinen kniete und schön geblasen hat konnte ich ohne weiteres mit beiden Händen den Rhythmus vom Kopf dirigieren und es war kein schlechtes Gefühl ihre Haare anzufassen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ray09 (04.08.2024)
                  Lädt...
                  X