Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lilly - heißes Sommerangebot
40233 Düsseldorf
0163-8893799
  • 24 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
100% echte Bilder, keine unangenehmen Überraschungen hinter der Tür!
Diskretion, Hygiene und Zuverlässigkeit haben bei mir oberste Priorität.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lilly - heißes Sommerangebot

    Achtung Abzocke

    Guten Tag in die Runde.


    Die Lilly war grade bei mir im Hotel zu Besuch und es ist nicht gelaufen wie erwünscht.
    Ich habe mit Ihr einen Termin abgesprochen, den dann einmal verlegt aber dann 100€ per Amazon Gutschein angezahlt als Anzahlung für den neuen Termin und damit ich es auch ernst meinte.
    Wir würde wie im Anhang zu sehen 2h versprochen für 450€ inkl. Aller aufgelisteten Serviceleistungen und Anfahrt.
    Der Termin kam nun zustande.
    Zuerst war Lilly 30minuten zu spät, als Sie dann kam, wurde ich sofort aufgefordert den Rest von 350€ da Anzahlung 100€ zu zahlen. Es wurde dann behauptet das es ja 500€ gesamt sein und nicht 450€. Ich zahlte also 50€ extra und dann wurde direkt gesagt es seien doch 600€ seien. Ich zahlte wiederwillig die 100€ extra nach mit dem Versprechen das ja alles mit drin sei. und das die Argentur das wohl falsch vermittelt hätte.

    Dann fingen wir an. Sie massierte mich und sagte ständig was von entspannten, was mich jedoch mehr ablenkte als alles andere. Ich sagte sie soll es bitte lass das zu sagen.
    Sie machte es mit der Hand und machte nichts anderes was vereinbart war. Auf mein Wunsch es oral zu machen, was sie kurz tat und auch bei mir alles hart war, kam wieder der Satz mit dem entspannen.
    Sie brach dann ab mit der Begründung es funktioniere nicht.
    Was allerdings völliger Blödsinn ist.
    Es wurden weder auf meine Wünsche noch auch das abgesprochene eingegangen.
    Ich zahle also für eine Dienstleistung die nicht erbracht wurde.

    Sie wurde dann pissig und machte mich blöd an.

    Ich habe ohne zu meckern 150€ mehr bezahlt wie vereinbart und dann das.
    Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt.

    Ich habe mich wirklich sehr gefreut und viel Geld in die Hand genommen und dann das, ich bin wirklich sehr enttäuscht und sauer.

    Lasst die Finger davon.!!!!!!

    auch die Bilder sind nicht echt oder sehr sehr alt.
    sie war denke ich mitte 40 und nicht 24 😂

    einfach nur abzocke.
    So doof werde ich nie wieder sein.

    Passt auf !!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (28.10.2023), grashuepfer (06.09.2023), TSlover71 (31.08.2023), Essener Bruno (31.08.2023)

    #2
    Zuerst einmal mein herzlichstes Beileid zu dieser Erfahrung und Danke für deinen Bericht! Das hat dich ja richtig hart erwischt. Aber wir sind ALLE schonmal übel reingefallen und ständig ändern sich die Bedingungen, so dass man NIE davor gefeit ist.

    Trotzdem würde ich dich gern fragen, ob du generell vielleicht etwas schüchtern oder introvertiert bist? Bist du Frauen gegenüber vielleicht etwas gehemmt? Oder bist du einfach noch sehr unerfahren in solch einer Situation? Das die Dame sehr gut abzocken kann, ist wohl unbestreitbar. Aber du scheinst auch ein willfähiges Opfer gewesen zu sein. 225h/h ist schon mehr als heftig, All-inklusive hin oder her! Aber dann auch noch zweimalig Aufschlag in nicht unerheblichem Umfang zu zahlen, ohne bis dahin wenigstens eine Kostprobe gesehen zu haben, ist weder objektiv noch emotional erklärbar.
    Tipp: Auch wenn solch eine Situation für dich von besonderer Bedeutung ist, für die Damen ist es das nicht! Lass diese also nicht wissen, dass du dafür gern etwas tiefer in die Tasche greifen würdest. Setz' dir ein Limit. Mach erst einmal "Pauschalangebote" ohne Extras. Sammle dadurch deine Erfahrungen. Später kannst du dann immer noch mit deinem Geld um dich werfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lovelytime (28.10.2023), TSlover71 (31.08.2023), Essener Bruno (31.08.2023)

      #3
      Soviel ist mir ein fick überhaupt nicht wert. Maximal 130460 oder 100430. Hab auch mal angefragt bei Ihr. Diese Preisvorstellung ist mir das nicht wert, da gibt es geilere für weniger. Sie denkt das Ihre Muschi vergoldet ist...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lovelytime (28.10.2023), TSlover71 (31.08.2023), Essener Bruno (31.08.2023)

        #4
        hab den bericht schon heut morgen gelesen, kann jedoch jetzt erst drauf reagieren.

        Ronon2022 mir tut es leid, das dich diese AZF so unglaublich abgezockt hat. und das auch noch über eine Argentur? sie hat warscheinlich gleich im zimmer gemerkt das du ein williges opfer bist. vermute nachdem sie gesehen hat,wieviel geld du dabei hast, und auch ohne einwand die erste preiserhöhung geschluckt hast, hat sie gleich erhöht. ich weiss nicht was ein hotelbesuch extra kostet, sie ist aber auch besuchbar. wer da per whatsapp nachfragt, wie ihr service und die preise sind wird sicher die üblichen preise erhalten. also 100/30 oder 150/60 plus eventuell ein paar extras.

        ich kenne ein paar high class transen, die auch ein paar talerchen mehr wollen wie die standart Ts. aber das muss jeder selber wissen ob er da mitgeht. hier ein tip von mir, ich besuche die damen und Ts meist mit dem geld, welches aufgerufen wird in meiner hosentasche. die geldbörse bleibt im auto. einen extrafuffi hab ich fast immer im handy......da kann ich dann nachbuchen wenn ich es für nötig halte. wenn mir eine kommt und plötzlich einen anderen preis aufruft (also nachkobert) wird kurz klar gestellt welcher preis ausgemacht war. wenn es plötzlich mehr kosten soll. dann geh lieber, viel nachverhandeln bringt nix denn sie wird dann den service runterschrauben. ausserdem ist dann meist die stimmung auch im keller. also wir sind hier im P6 ja nicht auf dem basar. das meine ich für beide seiten. manche versuchen ja auch eine SDL extrem runter zu handeln, das ist auch nicht ok.

        was dem Ronon da passiert ist, hätte ich vielleicht auch zur anzeige gebracht, was das bringt? keine ahnung, aber es wäre wenigstens ein zeichen zu setzen. ich find es heftig....hoffe die dame bekommt hier keinen fuss mehr auf den boden. sollte eine absolute warnung für alle sein

        derTsLover

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lovelytime (28.10.2023), WHChris1982 (31.08.2023)

          #5
          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          ... Trotzdem würde ich dich gern fragen, ob du generell vielleicht etwas schüchtern oder introvertiert bist? Bist du Frauen gegenüber vielleicht etwas gehemmt? Oder bist du einfach noch sehr unerfahren in solch einer Situation? ...
          Ich vermute hier eher eine andere Motivlage. Ronon2022 weiß genau, was er will und worauf er sich einlässt. Das ist ein Typ, der gern einen auf dicke Hose macht. Es ging ihm hauptsächlich darum, eine Negativkritik zu verfassen, einen Verriss zu schreiben, weil der Abend nicht so prickelt verlief, wie erhofft oder weil er, aus welchen Gründen auch immer, der Konkurrenz einer anderen „Dame“ eins auswischen will. Und das ist ihm gelungen. Mal hypothetisch angenommen ich würde auf dicke Titten und Ärsche in Kombination mit Schlauchbootlippen und überlangen, aufgeklebten Fingernägeln stehen, so wäre ich nach diesem Bericht von den Preisvorstellungen der "Dame" komplett abgeschreckt worden. Amazon-Gutschein als Vorkasse? Also ich würde mich, nach diesem Bericht über die „Deutsche Lilly“, die von sich behauptet, eine versaute Analqueen zu sein, sofort mit der nächsten Dame beschäftigen wollen. Ich wäre gar nicht mehr auf die Idee kommen, hinten bei ihr einfahren zu wollen.

          Hier tippe ich darauf, dass der Konkurrenz eins ausgewischt werden soll.
          Zuletzt geändert von lovelytime; 28.10.2023, 03:11.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Barkeeper (28.10.2023), SledgeHammer (28.10.2023)

            #6
            Zitat von Ronon2022 Beitrag anzeigen

            Es wurde dann behauptet das es ja 500€ gesamt sein und nicht 450€. Ich zahlte also 50€ extra und dann wurde direkt gesagt es seien doch 600€ seien. Ich zahlte wiederwillig die 100€ extra nach mit dem Versprechen das ja alles mit drin sei. und das die Argentur das wohl falsch vermittelt
            Kann lovelytime nur zustimmen, als Erstbericht kann ich das nicht ernst nehmen. Wenn es sich so zugetragen hätte, wärst du, Ronon2022, der Traum jeder AZV

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (28.10.2023), lovelytime (28.10.2023)
            Lädt...
            X