Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivienne im Studio Royal
Höltenweg 49
48155 Münster
Studio Royal
Zur Homepage
0179-3413234
  • 38 Jahre 
  • 95C 
  • KF 40 
  • 175 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivienne - Kaiserin par excellence

Hallo Mitstecher,

eigentlich habe ich eine Regel. Gehe nie bumsen in der Nachbarschaft. Aber Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. Vor ein paar Wochen habe ich - ohne hier drüber zu berichten - die Lokalität aufgesucht, welche sich in meiner Nachbarschaft befindet. Da es ein Erstversuch und nur eine halbe Stunde war, die sich im Nachhinein wg. der ausgewählten Dame als nicht "lohnenswert" herausstellte, habe ich mal gedacht gebe der Lokation eine 2. Chance.

Diese 2. Chance habe ich wg. der hier angezeigten Dame gegeben. Den irgendwie haben mich die Bilder von Vivienne angesprochen.

Und siehe da im Rahmen der Vorstellungsrunde kam auch meine Wunschdame direkt als 1. ins Verrichtungszimmer rein. Habe aber trotzdem mir die beiden anderen Damen zeigen lassen, bevor ich meine Wahl auf Vivienne bestätigte.

Die Wahl habe ich nicht bereut. Ich kann Euch versichern, dass ich anderthalb Stunden geilen Sex hatte mit der Dame. Ins Detail möchte ich nicht gehen, da ich aus der Vergangenheit gelernt habe, dass einige "Schlauberger" sich die Berichte ausgedruckt und wie ein Drehbuch zum Fick mitgenommen haben. Da hier die Sympathie vorhanden war, will ich die Dame schützen und keine Details preisgeben.

Kann Euch aber versichern, dass es sich lohnt die Dame auszuwählen. Da wir im Römerzimmer waren, habe ich mich wie im alten Rom gefühlt und Vivienne war quasi meine Kaiserin par excellence. Sie ist eine wahre Prachtstute im positivem sexuellen Sinne.

Wiederholung liegt bei über 200 %

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (24.10.2023), Kemptener (24.10.2023), TSlover71 (29.08.2023), Leglover (29.08.2023), Ikarusofr (29.08.2023), CamelFreund (29.08.2023), Däne15 (29.08.2023), Bubi 18 (29.08.2023), Kobold666 (29.08.2023)

Da ich gestern einen bestimmten und schönen Grund zum Feiern hatte, bin ich spontan und ohne Termin wieder beim S-Royal gewesen. Und da Vivienne leider wg. einem anderen Termin nur eine halbe Stunde für mich hatte, habe ich sie auch nur für diesen Zeitrahmen ausgewählt.

1. man kennt sich ja seit dem Dienstag und 2. die andere freie Dame war nur Alexa Red. Zu Alexa nur kurz ein kleiner Exkurs: Sie ist zwar hübsch und hat auch einen etwas schönen Körper. Aber alleine in der Vorstellungsrunde das knappe "Alexa" dahin vorsagen des eigenen Namens in einem "blutleeren" und mechanischen Ton wirkt etwas blaß. Vivienne im Gegenteil füllt schon alleine mit ihrem Lächeln den Raum aus in der Vorstellungsrunde.

Diesmal waren wir nicht im Römerzimmer mit der Pool-Wanne, sondern Vivienne hat einen nach oben in ein anderes Zimmer des S-Royal gebracht. Direkt nebenan das Badezimmer mit der Dusche und der Badewanne. Habe mich frisch unter der Dusche gemacht und als ich im Zimmer rein kam war Vivienne nackt wie Gott sie erschaffen hat auf dem Bett liegend. Wir haben etwas Vorspiel betrieben und dann hat sie gummiert und schön den Schwanz geblasen. Wg. der Kürze der Zeit habe ich sie auch etwas geleckt und dann in der Missio penetriert. Ich bin auch bei dieser Stellung nur geblieben und hab bis zum Schluss sie einfach zart und sachte durchgevögelt, bis zu meinem Sperma-Erguß im Gummi in ihrer Fotze drin. Dann abschliessend noch gesäubert und mich von ihr verabschiedet, da sie sich für den nächsten Termin frisch machen musste.

Auch die B-Probe bei Vivienne erfüllt qualitativ alle guten Merkmale, um sie als eine der Prachtstuten im Business anzusehen. Sie ist wirklich eine sehr gute Wahl als Gespielin. Bleibe auch beim Faktor für die Wiederholung, dass dieser bei über 200 % liegt.

Sonntag reist sie abends nach Oldenburg und wird die dortige Filiale des S-Royal für eine Woche aufsuchen. Dann macht sie ihre Aufwartung eine Woche in Herford.

Kommentar

Kemptener (24.10.2023), Mole (09.09.2023), Essener Bruno (02.09.2023), TSlover71 (02.09.2023)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Da ich gestern einen bestimmten und schönen Grund zum Feiern hatte, bin ich spontan und ohne Termin wieder beim S-Royal gewesen.
      Dann macht sie ihre Aufwartung eine Woche in Herford.
      da freue ich mich jetzt schon drauf. danke für die objektive beurteiligung und den flüssig geschriebenen bericht. macht immer wieder freude von dir zu lesen.

grüsse aus owl

Der TsLover

Kommentar

Heute habe ich die C-Probe bei Vivienne genommen.

Es war wie immer sehr geil mit der Dame. Der Nahkampf war auch ziemlich geil und es war sehr schmusig gewesen. Also ich kann die Dame sehr empfehlen. Vor allem auch weil sie sich an einen sehr gut erinnert.

Von den 4 Malen wo ich beim S-Royal war, habe ich 3 mal Vivienne aufgesucht. Soviel Treue ist schön. Vor allem weil es auch wg. der passenden Chemie zwischen uns gut passt.

Kommentar

Bubi 18 (24.10.2023), Kemptener (24.10.2023)
        Lädt...
        X