Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
kumiko
32049 Herford
0178-9458998
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 150 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Genieß mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst….
Ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst….
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht….
Das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Handlungen" zu
schätzen Weiß?

Dann wage es - melde Dich!
…. Und ES wird mir eine Freude sein..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kumiko ....schlechter geht nicht

    hallo gemeinde...

    gestern war ich bei der oben beworbene dame. Vorweg schon mal. es lohnt sich nicht, spart euer geld die zeit und vor allem den gedanken das ihr eine schöne zeit haben werdet.

    per WA gemeldet,es kam die speisekarte mit preise und adresse. 60420 80430 und 130460. jeglicher service ausser Anal. naja war mir jetzt nicht ganz wichtig.kann auch ohne AV. dann frage welche service möchte du? ich wählte die 20min variante mit hinweis das ich 30min vor besuch nochmal anrufe. gesagt getan,zum termin angerufen, nix passiert. WA geschriben und nix passiert. dann kam nach 15min ne WA termin sei ok. soll anrufen wenn ich geparkte? ok die telefonistin kann etwas deutsch aber das war es auch schon. bei anruf dann der hinweiss wo ich hin soll. Appartment soundso.

    mir wurde geöffnet und uppsss. wer steht denn da vor mir? Asia Dobel (siehe hierzu meinen bericht) selbe Kleid, selbes gesicht, selbe frisur(haare einfach hochgesteckt) selbes nüchterndes MakeUp (nämlich keins). die brüste hatte ich noch gut in erinnerung das war es aber auch schon an positiven.

    jetzt stand ich hier im appartment und wollte eigentlich gleich wieder gehen, warum ich geblieben bin weiss ich nichtich trottel gebe ihr die 60euro und sie zeigt nur auf das sofa..(Vielleicht dachte ich wirklich eine 2Chance hat sie verdient)....also ich mich ausgezogen und die klamotten aufs sofa gelegt. in der zeit hat sie das geld weg gebracht das kleid abgestreift ( eigentlich ist es nur ein fetzen stoffschlauch damit es schneller geht).

    ich hatte die hose noch nicht aus, da lag sie schon auf dem bett und klatschte mit ihrer hand auf die muschi........aufforderung zum lecken oder gleich zu vögeln? ich weiss es nicht den sie spricht weder deutsch noch englisch? aber so abgefertigt wie ich mir jetzt schon vor kam glaube ich es sollte gleich zum ficken übergehen. da war ich schon bedient. ich stand vor dem bett und forderte einen blowjob. widerwillig wurde ich aufgummiert und kurz angeblasen. dann gleich mit flutschi ihre muschi eingerieben und jetzt "ficken"! es war keine frage, sie wollte und drängte. naja ich mit meinem lustschwert eingedrungen in sie wie das lichtschwert luke skywalker in einen block polareis. also kein grip zuviel flutschi und auch die missio gefiel mir einfach nicht, sie drehte den kopf weg, Zk waren nicht möglich, nicht mal der hauch von etwas nähe kam auf. ich versuchte sie zu umklammern um etwas wäre und nähe dabei zu haben. ok also nur ein stumpfer fick dachte ich.

    doggy hat das ganze nicht besser gemacht. ich wollte dann das sie es in der reiter beendet. sie hatte jedoch etwas anderes vor. ein HJ wurde angedeutet und ich wurde entgummiert. mein Penis bekam gefühlt so viel Flutschi ab, das ich sorge hatte nicht zu ertrinken. mit einer hand wurde mein schaft umschlossen um eine steiffigkeit zu gewährleisten und mit der anderen hand wurde gerubbelt was das zeug hält. ich sagte ihr das eine gute SDL einen handjob beherrscht, sie jedoch noch nie wirklich einen gemacht hat und bat um einen erneuten BJ in der hoffnung das ganze elend nimmt endlich ein ende. aber pustekuchen. sie war der festen überzeugung der HJ wäre der bringer. nach weitern 2 min sinnloses wixxen bin ich aus dem bett gesprungen und unter die dusche. als ich schon ordentlich nass unter der dusche stand wollte sie mir ein gebrauchtes handtuch zum abtrocknen anbieten. da ich aber mir aus dem badezimmerschrank selber ein frisches handtuch herrausgenommen habe, habe ich denkend abgelehnt.

    ich hab mich nur noch schnell angezogen, darüber gemeckert,wie schlecht das ganze war (verstehen tut sie ja eh nix). soetwas hab ich bisher noch nie gemacht. sie schaute mich nur fragend an und bedankt sich auch noch beim rausgehen. (wieso auch nicht. ich hab ihr gerade 60euro für praktisch nix dagelassen, wenn sie das 3mal schaft in einer std ist das ein prima stundenlohn). ich war bereits nach15min draussen incl duschen!!!

    ja ciao guten tag und guten weg. per WA mich darüber beschwert, wie echt grottenschlecht dieses date war und das es mal wieder nur fakebilder sind bei Ladies,de und da schickt mir die Telefonistin doch tatsächlich ein foto von der SDL mit roten Lippenstift und schreibt alles orginal. ja jetzt bei WA.....wie auch immer. ich kann nur vor der Telefonnr warnen. den die bilder und auch die namen mit service wechseln ständig. was aber bleibt ist die Telefonnr und diese SDL dahinter, die nicht nur den beruf verfehlt hat, sonder auch den Servicegedanken sehr weit ausdehnt und nicht ein wörtchen versteht.

    Wiederholung? zu 1000% nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (28.08.2023), Essener Bruno (27.08.2023)
Lädt...
X